Battlefield 3

Schalte nen Gang runter Pain. Kritik an Versionen kann geäußert werden, aber wenn dann muss auch sachlich diskutiert werden und das sollte ohne "ololol u mad?"-Gehabe passieren.

Back to topic.

Das feedback der treuen bf community wird eh ignoriert

seit dem patch ist es zwar endlich einigermaßen spielbar geworden und das spiel macht auch eine menge spass aber es immer noch verbugt.

schon ein armutszeugnis von EA/DICE sich zuerst um gewinnbringende DLC`s zu kümmern anstatt sich um fehler die man selber verbockt hat zu patchen. und dann soll es heißen um die PS3 wird sich besonders gekümmert? wir haben eine woche früher den DLC/Patch....lachthaft

da muss man sich nicht wundern dass man in den USA zum beschissensten unternehmen gewählt wurde.

Einige Punkte sind schon richtig wie du es sagst aber EA/Dice vorzuwerfen sie wären geldgeil kann ich nicht nachvollziehen!
An dem Letzt knapp 1 gb patch haben sie monatelang gearbeitet,vieles was die Comunity verlangt hat wurde erhört,den changelog brauch ich hier wohl nicht posten(müssten ja die meisten kennen)und TROTZDEM macht die Comunity sich immer weiter ins Hemd!!!
Wo bitte ist EA geldgeil?Das einzige was ich bisher bezahlt hab war ein gemieteter server(das man die nicht geschenkt bekommt versteht sich von selber)Für Den mamut patch hätten andere geld verlangt,ist ja überhaupt nicht zeitaufwendig aber nein EA/Dice macht's einfach klar.B2K fand ich super wer dafür zahlt ist selber schuld!

Sorry aber für mich hat EA in dieser Gen Soviel richtig gemacht das ich die kleineren Patzer locker wegstecken kann,ohne zu heulen und zu jammern(ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein auf die Cryunity)

Für Den mamut patch hätten andere geld verlangt,ist ja überhaupt nicht zeitaufwendig aber nein EA/Dice macht's einfach klar

Für nen Patch Geld bezahlen??
Man kann ja wohl von einem Entwickler erwarten ein einigermaßen spielbares Game auf den Markt zu bringen.
Wenn das nicht der Fall ist, müssen sie es halt patchen. Man hat ja schließlich Geld fürs Spiel bezahlt und dann kann man wohl ne Gegenleistung erwarten

Ja das ist echt total furchtbar! :D

Offizielle Server nehmen, Problem gelöst

Würde ich ja gerne, leider findet man kaum noch welche, wenn dann haben sie nur die standart BF3 maps :shakehead:
Ich hätte gerne wieder diese "Server54684" irgendwas, wo alle maps auch die Karkand maps im Zyklus durchlaufen.

Ps. Ja ich gebe es Offiziell zu, mit der richtigen Taktik ist der Panzer nerf gar nicht soooo schlimm :cool:

Sucht doch einfach nach Teheran Highway. Die Map ist so unbeliebt dass sie sicher auf keinem Custom Server läuft ;)

Wie findet Ihr Panzerhuren (äääähh -experten :coolface:) denn mittlerweile das Balancing mit Helis? Hab seit dem Patch nur ein zwei Mal gespielt, aber meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Gegen die Angriffshelis hat man überhaupt keine Chance. Gefühlt ist man innerhalb von drei Sekunden zerstört bevor man überhaupt die Chance hat den Heli mit Laser anzuvisieren. Und selbst wenn hat der Heli ja noch zwei Abwehrmöglichkeiten.
Wenn ich im Panzer war hab ich nur einen Heli erwischen können. Umgekehrt hab ich als Heli Pilot locker alles auf dem Boden vernichtet. Nur der andere Heli oder Kamikaze Jets wurden gefährlich.
Und manchmal die üblichen WTF Sachen. Weiß nicht ob das an meiner Leitung liegt oder was weiß ich was, aber mir scheinen die Flares äußerst inkonsequent zu sein. Hatte das gestern paar Mal dass ich von Stinger/AA Missiles angegriffen wurde. Flares gezündet, trotzdem getroffen. Dann hatte ich aber auch ein zwei Mal, dass ich keine Flares gezündet habe und die Raketen haben mich nicht getroffen...

Ich weiss ja nicht ob es alle mitbekommen haben, aber man kann sich im Battlefield STORE gegen GELD alle Waffen und Fahrzeuge sowie deren Gadget, komplett oder Klassen Bezogen FreiKAUFEN!

Nur zum Thema Geldgeil.

Kontent wird bei EA nicht mehr freigespielt, sondern einfach dazugekauft....

Und jetzt kommt nicht wieder mit muss man ja nicht...klar muss man es nicht, sieht trotzdem ziemlich Geldgeil aus....

Kostenpflichtige Server...sind IMO auch schon schlimm genug. Ich werd mir nicht nur, KEIN Battlefield mehr kaufen, ich werd in Zukunft auch vorher mal Prüfen wies mit Zusatzkosten bei EA Titeln aussieht..muss man ja jetzt...

Oh da ich mein Battlefield übers Wochende nen Freund geliehen habe..durfte ich natürlcih fürs Online Gaming 2X bezahlen....

kostenpflichtige server sind schlimm? dann sind sie aber schon seit 15 jahren schlimm, es war nie anders :hmm:

und EA gibt den leuten die nicht 8 std am zocken, um die ultra ausrüstungen und perks zu bekommen ne chance mit den schülern, studis, arbeitslosen und leute ohne rl mitzuhalten. schlimm ganz schlimm :hmm:

Wennd as sowas tolles ist, anderen die Chance zu geben "zeit zu sparen" warum kostet es dann geld? Klingt nicht nach Service..klingt nach ausbeutung...wenn er die Zeit nicht hat alles Freizuspielen, bieten wir ihm den kauf an...

Nicht zu fassen das es wirklich leute gibt die so ein Vorgehen, verteidigen. Und wenn das alleine spielen auf den Maps, denn das geht NUR mit Serverkauf, immerschon kostenpflichtig war, warum konnte ich das bei Halo und bei CoD immer ohne Zusatzkosten?

Ich bleib dabei, was hier gerade abgezogen wird. Ist IMO eine unverschämtheit und anstatt sich dagegen zu wehren, und sich mal kritisch dazu zu äussern wird sowas auch noch verteidigt...traurig.

Erschütternd zu sehen, dass es mensche gibt die Contend kaufen als Spielspass steigernd oder Skill verbessernd empfinden...

Aber die denken ja auch im Panzer sitzen und Fusssoldaten abknallen hat was mit Skill zu tun XD

ähhhh cod was stellst du da ein? es geht darum das du die "kontrolle" über die einstellungen des servers hast. und ich würde mir es nie kaufen selbst, aber allein die möglichkeit zu bieten nun gut. war bei bf2 schon genau das gleiche...

und konsolen bobs und bf3 ..... da werd ich hier noch kurse halten müssen.....

und ganz ehrlich bin kein fan der industrie, aber das ewige gemecker von einigen, oft auch grundlos geht mir so auf die eier das ich gerne mal etwas provozierend werde. auch in zukunft :)

und ja es hat was mit skill zu tun wenn man es schafft nen squad wo 2 pioniere dabei sind als tankfahrer auszulöschen..... gott ....

Nicht zu fassen das es wirklich leute gibt die so ein Vorgehen, verteidigen. Und wenn das alleine spielen auf den Maps, denn das geht NUR mit Serverkauf, immerschon kostenpflichtig war, warum konnte ich das bei Halo und bei CoD immer ohne Zusatzkosten?

Ich bleib dabei, was hier gerade abgezogen wird. Ist IMO eine unverschämtheit und anstatt sich dagegen zu wehren, und sich mal kritisch dazu zu äussern wird sowas auch noch verteidigt...traurig.

Erschütternd zu sehen, dass es mensche gibt die Contend kaufen als Spielspass steigernd oder Skill verbessernd empfinden...

Hast du nicht irgendwie Lust dich erstmal zu informieren bevor du irgendwas schreibst, das ist ja nicht zu ertragen :oops:

@ itsnot

Hmm, die letzten paar mal als wir auf grossen Maps gezockt haben, war unsere Team so stark, dass der gegnerische Heli immer sofort weg war. Im gegnerischen Team waren leider nur Noobs, die hatten keine Chance. Zudem hatte wir einen guten Piloten und Gunner im Squad, wenn wir im Panzer vom Heli angegriffen wurden, haben wir kurz den beiden Bescheid gesagt. ;-) Da habe ich mir dann doch gedacht, evtl. is der Heli gar nicht so überpowert.

Allerdings gab vor ein paar Tagen Piloten, die man wirklich nicht aus der Luft holen konnte!

ähhhh cod was stellst du da ein? es geht darum das du die "kontrolle" über die einstellungen des servers hast. und ich würde mir es nie kaufen selbst, aber allein die möglichkeit zu bieten nun gut. war bei bf2 schon genau das gleiche...

und konsolen bobs und bf3 ..... da werd ich hier noch kurse halten müssen.....

und ganz ehrlich bin kein fan der industrie, aber das ewige gemecker von einigen, oft auch grundlos geht mir so auf die eier das ich gerne mal etwas provozierend werde. auch in zukunft :)

und ja es hat was mit skill zu tun wenn man es schafft nen squad wo 2 pioniere dabei sind als tankfahrer auszulöschen..... gott ....

ARGH XD..oh mann offensichtlich bin ich für die Battlefield Com. nicht blöd genug...naja solange es Deppen gibt, die das Geld bezahlen und dabei auch noch spass haben bitte...ich machs nicht.

nochmal, die einzigen käufer dieses freitschaltdingens werden leute sein, die bisher kein bf3 gespielt haben, von nem kumpel der lvl 50 hat angefixt wurden und sofort auf selben "technischen niveau" zusammen spielen wollen. glaube kaum dass ea damit den großen geldregen macht, aber in wie weit schränkt denn dieses angebot deine spielerfahrung persönlich ein?

btw.

http://www.youtube.com/watch?v=IXf_lyUaZ9o

hier ein vid vom neuen dlc aufgenommen auf der PAX.
bisher hauts mich nicht um...

Zuletzt bearbeitet:

Ertsmal labberst du ganz schön rum. CoD und Halo setzen auf P2P, dh. es gibt gar keine richtigen server oder ein spieler ist eben host. Der nachteil ist immer das die Pings meisten schlechter sind und der host eben ein vorteil hat.
Außerdem schonmal CoD gespielt? dort werden am laufenden band die runden unterbrochen, weil ein neuer host gesucht werden muss.
BF läuft da deutlich runder und ich hatte bis jetzt kaum problem mit lags.
Richtige server sind immer die bessere Wahl und ich finde die Preise gehen eigentlich klar. Früher waren die Server deutlich teurer. Ein BF3 PC Server kostet auch nicht mehr oder weniger und dort ist es gang und geben das es solche server gibt. Sie müssen aber auch gemietet und bezahlt werden.

Aber die denken ja auch im Panzer sitzen und Fusssoldaten abknallen hat was mit Skill zu tun XD

ja mal wieder die alte leier...genau das gleich könnte man auch über leute mit der javelin sagen. Also bitte. Schonmal den panzer genutz seit dem Patch?
Der ist wirklich ziemlich abgeschwächt. BTW gehören fahrzeuge nunmal zu BF dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Kaum weg, nur Bullshit....
@ Pain, mit ignorieren meinte ich die Ignore Funktion. Nutze sie. Last Chance.
Man man man...

Übrigens, für alle die mal lust haben auf unserem server zu zocken (xbox360), einfach nach Conquest Action suchen :-P
Normal Ranked, 100%Tickes, Maps sind im moment glaub ich Saine, Darmwand Gipfel, Metro, Sharqi gross und klein, Oman klein, Nasenhaar Kanäle, Kharg, Kasper Grenze und Bazar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Probleme habt die offiziellen server zu finden: einfach bei der Server-suche dice eingeben und schon gibt's nur noch die offiziellen! :-)

@ WarGuy: da werde ich dann mal mit meine Squad vorbeischauen! :-D

Zurück
Top Bottom