Paincake
L14: Freak
:v: gibt aber 2 bedeutungen von noob in dieser beziehungich finds gut so wie es jetz ist.
panzer wahren zu stark wenn da kein NOOBs drin hockten :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:v: gibt aber 2 bedeutungen von noob in dieser beziehungich finds gut so wie es jetz ist.
panzer wahren zu stark wenn da kein NOOBs drin hockten :v:
War ja klar der Kuchen behauptet, Tanks sein immer noch super! Vor dem Patch war ich eine Panzerhure, die nichts kann, ausser sich in seiner Blechbüchse verstecken. Und jetzt bin ich plötzlich voll der Noob... Ja genau, bitte entscheide dich mal für eines von beidem.
Ich war grob geschätzt 145h in Panzern unterwegs. Da ist die Zeit von Bad Company 2 noch nicht miteinberechnet. Alan Kertz sagt dazu: Dass die Panzer also am Ende schwächer sind als früher, war eigentlich weniger so geplant als das Zusammentreffen verschiedener Umstände und anderer dringend nötiger Änderungen klick
Die Panzer sind nutzlose Todesfallen, da gibt es nichts zu diskutieren. Die muss man stehen lassen. Bei Firestorm kommst du ein paar Meter weit und bist disabled. Das Repair Tool ist extremst generft, trifft dich eine Javelin oder eine andere Rakete, macht das 50% (Jav) oder über 70% Schaden. Dann muss man gefühlte 10min heilen. Du kannst keinen Panzer mehr reparieren, es dauert zu lange und du bist vorher futsch. Jets mit Rocketpods killen dich sogar sofort. Braucht nicht mal eine ganze Salve! Wenn du merkst dass du getroffen bist, kannst du vielleicht gerade noch aussteigen, wenn schnell reagierst.
Und Jets kümmern sich jetzt vermehrt um Fahrzeuge, da die Kanonen so generft wurden, dass sie sich gegenseitig kaum noch abschiessen können. Und vom Boden aus schiesst man eh keine Jets ab. Stinger ist ein Witz und gute Piloten mit Feuerlöscher holt man auch nicht mit dem C-Ram runter.
Heli das selbe, man kann vielleicht einmal eine Stinger losschicken, die er abwehrt und in den Tiefflug geht... Mit den Guided Shells wird das auch nichts... ECM Jammer und Flares. Oder zweimal Flares egal, er kann schnell genug abwehren. Wir haben nur mal einen Littlebird erwischt, der halt nur einmal abwehren kann.
Natürlich rede ich von guten Piloten wie denen Typen gestern bei uns. Klar kann man sie, wenn sie einen Fehler machen, mit dem Geschütz oder einer RPG treffen. Aber Helis sind ja nicht mal das Problem... Während du gegen den Heli fightest, der dich schon disabled hat, wirst du von Javelin gelockt und ohne Rauch wars das dann. Oder es kommt ein Jet und haucht die ein bisschen an.
Auch wenn man mit dem Panzer defensiv vorgehen will nützt das nichts! (Offensiv Punkte einnehmen kannst du sowieso gleich knicken) Hast du Rauch dabei, stellen sie auf RPGs um... Und reparieren nützt ja kaum noch etwas... Lest euch auf Battlelog die Vehicle Gameplay Threads durch oder schaut euch auf Youtube Videos an.. Gegen halbwegs vernünftige Gegner hält man nicht lange durch. Selbst LAVs sind jetzt besser...
Deshalb haben wir angefangen die Panzer stehen zu lassen und siehe da, plötzlich läuft es wieder. Jetzt sind wir halt Infanteriehuren.
Battlefield war einmal--> Dutyfield 3...
General Itsnot, ich danke Ihnen. Es war mir eine Ehre mit euch übers Schlachtfeld zu ziehen!General Clanstier, es war mir eine Ehre! Alles Gute für die nächste Zeit und bis bald!
PS:
Die wurden in der Base zerstört, bevor sie überhaupt abheben konnten. C-Ram nerf sei dank...
Assault Rifles sind jetzt mit heavy barrel super auf distanz! Vor allem die G3, aber auch die M16 oder M416 sind gut
General Itsnot, ich danke Ihnen. Es war mir eine Ehre mit euch übers Schlachtfeld zu ziehen!
Btw. Irgendwie hatte ich den Inhalt des Spoilers schon geahnt :v:
Zum Patch: Ich bin wieder Dicefanboy. Die Änderungen sind einfach klasse und es ist irgendwie ein ganz anderes Spielgefühl. Hier und da müssen noch ein paar Veränderungen vorgenommen werden, aber sonst bin ich recht zufrieden. Dice sei alles verziehen, an den anderen Sachen hatte eh EA und Sony Schuld.
Schade, dass ich nicht noch weiter testen kann. Hier auf cw wird man sich noch weiterhin sehen, auf dem Schlachtfeld leider nicht mehr. Ich wünsch euch was.
Die wurden in der Base zerstört, bevor sie überhaupt abheben konnten. C-Ram nerf sei dank...
Die Luftabwehr in BF3 ist total scheiße finde ich und meistens steht sie immer so das man damit nicht viel treffen kann. Fand die in BFBC2 wesentlich besser....
Hab gestern erst mit dem Stationären aa nen heli auf knapp 200 metern entfernung abgeschossen.@ West
Da scheinst du falsch informiert zu sein. Die AAs haben zwar den Luftradar bekommen, machen aber weniger Schaden gegen Infanterie und die Ungenauigkeit wurde erhöht... Auf Distanz sehr schwach gegen Jets. Und wenn du einen disablest: Feuerlöscher und gut ist.
Mir wäre im Changelog nicht aufgefallen, dass die AAs sonst verbessert worden? Aber ich lasse mich gerne belehren.
Und Jet vs. Jet? Die lassen sich dank dem anscheinend extremen Jet Cannon Nerf eigentlich ziemlich oft in Ruhe. Ich bin wirklich ein absoluter Bruchpilot, trotzdem konnten mich zwei Jets nicht abschiessen. Nur ein Turm konnte das.
Wie gesagt, die Piloten waren aber auch wirklich topp!!