Battlefield 3

OMG dieser Patch ist göttlich. Hater´s gonna hate :cool:
1750 Tickets auf metro hammer mässig geil xD
Usas.... was ist das? :rofl3: wurde beschossen ganzes Magazin hat getroffen hatte noch 30%Health :rofl2:
Waffenbalance an sich ist auch extrem gut,ziemliche umstellung wie ich finde.Aber natürlich im Positiven sinn
 
Eyyyy, scheiss lahmes Versatel, bin immer noch am saugen, verdammt. Hab mir aber gleich mal dieses Recon Set gegönnt.
Jaja, hab halt nicht die Skills und Zeit das selber freizuschalten :shakehead:
Werde mir auch mal son Server mieten für einen Tag vorerst.
Was mich mal interessieren würde kann man auf einen eigenen unranked Server alleine Spielen? Würde zu gerne mal das Heli fliegen erlernen.

Edit: oder ich komm auf eure Server und lasst mich in ruhe Heli fliegen...ich schieß auch nicht auf euch, ehrlich:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eyyyy, scheiss lahmes Versatel, bin immer noch am saugen, verdammt. Hab mir aber gleich mal dieses Recon Set gegönnt.
Jaja, hab halt nicht die Skills und Zeit das selber freizuschalten :shakehead:
Werde mir auch mal son Server mieten für einen Tag vorerst.
Was mich mal interessieren würde kann man auf einen eigenen unranked Server alleine Spielen? Würde zu gerne mal das Heli fliegen erlernen.

Anscheinend gehts schon. Bevor ich auf Jumpers Server gegangen bin, war er afaik alleine auf dem Server

Jetzt versteckt er sich :Fuuu: :v:
 
ja er hat angst das Clanstier und ich auf seinen Server kommen und ihm die Hosen runter ziehen :rofl3:
brauch er aber nicht haben. TDM spiel ich nie wieder :lol2:
 
Eyyyy, scheiss lahmes Versatel, bin immer noch am saugen, verdammt. Hab mir aber gleich mal dieses Recon Set gegönnt.
Jaja, hab halt nicht die Skills und Zeit das selber freizuschalten :shakehead:
Werde mir auch mal son Server mieten für einen Tag vorerst.
Was mich mal interessieren würde kann man auf einen eigenen unranked Server alleine Spielen? Würde zu gerne mal das Heli fliegen erlernen.

Edit: oder ich komm auf eure Server und lasst mich in ruhe Heli fliegen...ich schieß auch nicht auf euch, ehrlich:v:

ist aber im moment operation metro, also nichts mit heli fliegen, außer du bist so gut, dass du durch die metro fliegen kannst :v:
 
Hab Server geupdatet. Namensänderung bringt vllt was :ugly:

finalserver8buel.png
 
Heli Fliegen ist total Easy :nix: ausserdem kann mans im coop üben ohne den Kampfwichtigen heli zu missbrauchen :nix:
Edit Rush auf basar :kotz:
 
Es lädt gerade :)

Jumper für wielange hast du den Server gemietet? WHY Bros, wenn er Eroberung heute Abend laufen hat, wollen wir mal vorbeischauen :v:verwirrt:
 
Metro mit 1750 Tickets ist schon perfers geil, pure 2 Stunden Epic :goodwork:

Aber auch geil die Karte(der name fällt mir nicht mehr ein) wo es auch in Frankreichspielt nur eben draußen, vor allem weil die kleine Straße umkämpft ist xD
 
Zurück
Top Bottom