Battlefield 3

Pink-Floyd-Facepalm.jpg
 
Gerade durch Battlefield.org@facebook gelesen das es an XBL und nicht an Dice/EA liegt das der Download nicht geht.
 
Wie groß ist denn nun der Patch? Hab gelesen er ist doch 1,02 GB groß. Will ihn rechtzeitig laden, so dass wir heute Abend ohne warten loslegen können.
 
Verdammte Spammer. :ugly:
Danke Pisuke.

@ PS3ler, wenn ich B2K nochmal lade, addiert sich das nicht mit der Datenmenge? Ich habe nicht unendlich Speicherplatz...
 
Denke mal das alte B2K musst Du löschen. Ansonsten wirds wohl schon so sein wie bei BC2, dass Du alles haben musst.

Hab mittlerweile auch schon 16 GB an Daten von BF3... Muss mal bei Gelegenheit den Singleplayer von der Platte löschen.
 
Ich habe mal gelesen, dass der PS3 Patch nach der Installation B2K gleich löscht, sodass man es sowieso erneut runterladen muss. Musst mal schauen ob es nach der Installation vom Patch überhaupt noch auf der Platte ist.

So, in ner halben Std. Feierabend, dann nach Hause und gleich mal den Patch installieren, hab irgendwie mega Bock drauf, als ob ich mich auf ein ganz neues Game freuen würde, dabei ist es nur ein Patch...
 
Modern Warfare 4, du Troll. xD

@ Punch, hmm wäre ideal. Thx.
 
Geiler Servername xD Werd später mal nach suchen und zu den Favorieten hinzufügen, wenn da was drauf los ist, werd ich wohl mal mitzocken. Wieviele Tickets pro Runde?
 
Finde die Idee irgendwie geil sich nen Server gemeinsam zu mieten und dann 4vs4 oder gegen anderen Foren oder Clans^^
 
Zurück
Top Bottom