Battlefield 3

Hab grad auch mal bisschen gezockt, ziemlich nervig dass man jetzt alle Waffen wieder neu anpassen muss aber naja, was solls.

Kam mir direkt vor wie in nem anderen Game zuerst, da sich wirklich alle Waffen total anders verhalten, stärkerer Rückstoß etc, hatte anfangs echt schon zweifel an dem Patch, bis ich vorhin auf nem 1000er Ticket Server auf Firestorm (bin allerdings bei ~750 Tickets gejoint) als MVP mit über 15.000 Punkten alles zerstört habe, Match ging über 60 Minuten und Paar Sekunden, echt krass. :lol: Dabei waren es erst etwa 750 Tickets, bin ja mal auf die 1750 Ticket Matches gespannt, da muss man sich ja echt ne Weile für Zeit nehmen. :o

Auf jeden Fall muss ich jetzt erstmal viel mit den Waffeneinstellungen rumprobieren und werd wohl ne ganze Weile brauchen bis ich mich wieder dran gewöhnt hab.

Auch krass, wieviele ihre eigenen Server schon haben, im Serverbrowser findet man ja schon mehr Custom Server als offizielle von DICE oder EA.

BTW: Clanstier, wo fährst du hin :mad:

EDIT: Achja und es war schon leicht befriedigend, als ein USAS-Opfer sein halbes Magazin auf mich geschossen hat und ich ihn trotzdem abgezogen hab. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen die XBox Spieler auch das "Back to Karkand" DLC erneut downloaden, so wie es in den PS3 Patchnotes steht?
Habe heute mit dem Patch auf den Karkand Karten gespielt und es lief alles glatt, ohne erneuten Download.
 
Nein musst du nicht, B2K erneut zu downloaden war PS3 exklusiv, gehörte wohl mit zu dem Deal mit Sony. :v:
 
Fazit nach 5h:

Infanterie-Gameplay absolute Bombe!!

Fahrzeug Balance unter aller Sau. Spiele nur noch Infanterie only. Wie kann Dice nur so bekloppt sein??? Panzer sind nutzlos, weil das Repairtool so extremst generft wurde.
Zudem kann man Helikopter nicht mehr abschiessen. Mit Laser und Javelin/Guided Shell trifft man sie auch fast unmöglich. Zweimal Flares oder ECM und der Panzer ist weg... Versucht man es mit der Stinger, wirft er Flares/ECM ab und geht anschliessend in den Tiefflug... Jets killen drn Panzer jetzt in weniger als 1,5 Sekunden... und die holt eh nur die Schwerkraft au der Luft, da Jet vs. Jet dank den ultra generfzen Jet Kanonen lächerlich sind.
Hatte Matches auf Kharg und Firestorm, wo alle Panzer in der Base blieben. Zwei Typen mit Javelins waren auf dem Hügel. Ohne Rauch ist man also sofort tot.
Aber auch mit Rauch kam man nicht aus der Base, weil niemand die Jets und Helis abschiessen kann. Nur einmal hat in einer mit einem genialen RPG-Treffer erwischt.
Bodenfahrzeuge sind zu tode generft.

Also jetzt freue ich mich doch auf Close Quarters, da der Infanteriekampf jetzt einfach rult. (Selbst auf Firestorm...) Ist aber imo kein BF mehr, sondern ein COD in gut...
 
Dogtags im Battlelog und im Spiel passen zur Zeit überhaupt nicht zusammen... Laut Spiel hab ich mehrere Level 100 Dog Tags (Jet, Scout Heli, Engineer, Support...), laut Battlelog nur das Colonel 100 Dogtag, an das ich mich aber auch erinnern kann. Das Syndicate Dogtag im Spiel ist auf Battlelog ein Battlefield Vietnam Tag... Eieiei Dice...
Ansonsten gefällt mir der Patch gut bisher :)
 
@Spitfire
ohne Streit provozieren zu wollen :) ich kann deine Fahrzeug kritik absolut nicht nachvollziehen
Panzer sind nicht nutzlos,das Tool wurde genervt .... ja.... aber nicht sooooo extrem. ich hab heute des öfetren die Helis mit der hauptkanone abgeschossen,und mit der Guided shell auch 1-2mal. Mit der STinger wurden heute von uns (Clanstier und mir) mehr kills gemacht als wir bis jetz hatten. und die Jet MG´s da übertreibst du gewaltig die sind auch noch recht stark :nix:
aber ich hatte es mir schon fast gedacht das du da jammern wirst. Manchen kann man es eben nie recht machen :hmm:
 
Etwas provozierst du dennoch, gegen Ende hin.
Und btw Pain, er ist nicht der einzige der sich über Vehicle Gameplay beschwert.
DICE hat da evtl was verkackt.

Btw wenn sich jemand über Panzer beschweren darf, dann Spit. :ugly:
So krass viele Stunden die er mit Panzern hat. :uglylol:
 
die panzer halten weniger aus,machen aber auch mehr schaden finde ich.
nach ein paar stunden kommt man aber auch damit klar:)
@spitfire
wieviel stunden haste mit dem panzer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzer machen nur gegen andere Panzer mehr schaden, weil sie weniger aushalten :lol:
Also leute mal ehrlich, das Fahrzeugbalancing ist unter aller Sau, wer da etwas anderes behaupted ist schlicht und einfach ein noob :scan:

Ich mein das Guided Shell des Panzers ist mit Lasermarkierung gegen andere Panzer jetzt ein One Hit kill, genau wie die Rakete des Jets, scheisse wie dämlich ist das den? Ausserdem ist es kaum möglich damit noch Helis oder Jets zu treffen, keine Ahnung ob Bug oder Gewollt.
Glaubt mir, ich Treffe mit der Panzerkanone ausgezeichnet, allerdings wird es schwierig wenn man nicht mal aus der Base kommt, weil da zwei drei Typen mit der Javelin warten. Wer jetzt noch ohne Rauch spielt ist einfach nur dämlich. Die Raketen der Jets haben eine Aufschaltzeit von 1s und machen dem Panzer ca. 75% Schaden (ohne Lasermarkierung).
Und gegen den ECM-Jammer ist auch die super Lock-On Stinger nutzlos weil sie die Aufschaltung verliert, und die guten Piloten danach sofort abtauchen und eh kein Lock on mehr möglich ist.
Es kommt mir noch so viel in den Sinn hab aber keine Lust mehr alles aufzuschreiben.

Dafür ist das Infanterie Gameplay einfach nur Bombe :shaded:
 
Wie ich gleich zum Hulk (ausgesprochen wie es da steht, mit u :v:) werde. :mad:
 
Zurück
Top Bottom