Battlefield 3

Hab deinen Post mal berichtigt :P
Hmm ok, danke für die Info General of the army Clanstier. :v:
Lightning < Clanstier
:v:
können wir uns drüber streiten, aber eins ist sicher Light
Paincake < Lightning/Clanstier
oh jetzt hab ich was geschrieben, der wird wieder ragen wenn er das liest ^^

Eigentlich genial von EA. "Wir lassen die Kunden jetzt Server mieten und bezahlen, die sowieso bei uns rumstehen".

Mal ne Frage an die PS3 Fraktion. Wie stark sind denn jetzt die Raketen der mobilen Flugabwehr? Reicht eine einzelne Rakete um nen Heli zu disablen? Da die AA ja zwei Raketen hat helfen die Flares dann ja auch nicht mehr wirklich viel.

Ah ok, wenn jetzt die Modi auch wechseln ist das in der Tat ziemlich bescheiden geworden auf den DICE Servern. Dann werde ich diese in Zukunft meiden. Auf sowas habe ich ja mal gar keine Lust :(

:wut: :motz: STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR ,wirsprechen uns ja heute dann kannste was erleben :fight:
@Topic ich will auch den Patch :( und Maoam :v:

heut werde ich mal nach 1000er ticket server ausschau halten :scan:
was haltet ihr von der idee wenn ich mal für ne woche einen server miete ?
(light dann gibts keine ausreden mehr :v: )

Willst du wirklich dafür geld ausgeben dafür das du immer aufs Maul bekommst? :nix:

Mir ist aber ein neuer Bug aufgefallen. Hab ein paar Runden gespielt und ganz oft ist es passiert das ich meine Waffe nicht mehr nachladen konnte.

Du No Skill Bube wirst noch früh genug auf die Fresse kriegen, warte nur ab bis mein Internet funktioniert. :v:

Willst du wirklich dafür geld ausgeben dafür das du immer aufs Maul bekommst? :nix:

Mir ist aber ein neuer Bug aufgefallen. Hab ein paar Runden gespielt und ganz oft ist es passiert das ich meine Waffe nicht mehr nachladen konnte.

ja ich will :awesome:

@light

noob-fagz.jpg

meinste sie lädt überhaupt nich nach?
oder die Animation fehlt?

Läd garnicht nach, hatte noch 5 schuss im Magazin und wollte nachladen und es ging nicht, musst komplett auf 0 runterschießen bis er nachgeladen hat. Ist mir jetzt schon 4 mal passiert.

Hatte gerade ein Spiel mit 1750 tickets gehabt xD
War schon ziemlich geil weil es so lang gedauert hat, weiss einer wie ich es verhindern kann das meine Waffe nach oben zieht wenn ich schieße?

also ich hab nur manchmal das Problem (xbox noch kein Patch) das wenn ich auf X drücke er nicht nachlädt,dann muss ich nochmal drücken dann lädt er aber nach. oder aber es fehlt die Animation :hmm:

Hey , also ist bestimmt schon ein alter Schuh , aber ich habe mir eben BF3 gekauft und bin von der recht verzoegerten steuerung etwas irritiert ... hab im internet irgendwas von wegen tv umstellen gelesen aber das ist ja eigtl bullshit ... gibt es sonst noch ne moeglichkeit außer sich einfach dran zu gewoehnen ?

Scheint so das der patch bei MS nicht durchgekommen ist weil er zu crashes führt. Wenn man die ganzen schreienden ps3 kids in jedem forum sieht. Bei Sony wird wohl nicht lang getestet. Einfach zert drauf und online. Naja da müssen die Boxler wenigstens nicht mir Crashes rechnen.
Und anscheind kann DICE grad nicht die zich gemieteten Server stand halten. Spieler haben keinen zugriff mehr oder verlieren verbindung.
Dann gibs sogar REGELN für mich als ADMIN, meines Servers den ich bezahlt habe:
https://help.ea.com/article/bf3-rules-of-conduct

Sry aber das ist echt ein witz. Warum darf ich nicht meine Regeln durchsetzen? haha

Hey , also ist bestimmt schon ein alter Schuh , aber ich habe mir eben BF3 gekauft und bin von der recht verzoegerten steuerung etwas irritiert ... hab im internet irgendwas von wegen tv umstellen gelesen aber das ist ja eigtl bullshit ... gibt es sonst noch ne moeglichkeit außer sich einfach dran zu gewoehnen ?

DICE sagt ,es liegt am TV.man soll in den spielemodus wechseln:lol:.
ich hab das poblem zum glück nicht,aber hab videos auf YT gesehn und für manche ist das game unspielbar so....

Server mieten ist schon was feines,habs auch gemacht preis geht in ordnung wenn man sich das als team teilt ist es fast schon geschenkt.
Man kann admin und vip rechte vergeben im spiel die teams ausgleichen,leute kicke die unfug treiben ;)

Zurück
Top Bottom