Battlefield 3

Hoffentlich kommt der Patch jetzt nächste Woche auch für die Box, ich hab so Mega Bock auf paar Conquest Runden mit >1500 Tickets :aargh:

Ich hab schon Wake Island Tag 2, also mit 5 Flaggen gespielt, und es ist wenig los auf der Map einfach zu wenig spieler, aber in den Luft geht es ab.

Endlich Costum Server mit individuellen Einstellungen.
750 Tickets, Caspien Border mit Teamplay als Servertag fast eine Stunde lang Action, es geht hin und her.
Fast alle haben HS. Endlich wieder ein Hauch vom alten BF Feeling.

Der Patch gefällt mir ganz gut, aber ich hab immer noch Soundbugs und Freezes.
Und momentan haben die Lags und Rubberbanding zugenommen.

Fliegen bei euch auch dauernd Leute durch die Gegend? Seit dem Patch habe ich nicht nur Grafik- sondern auch Physikbugs. Wenn ein Infanterist von ner Rakete oder so getroffen wird fliegt der gerne mal 100-200 Meter weit. Eben war ich auf nem kleinen Hügel, kommt mir ein Gegner "entgegen geflogen", haut mich um und ich bin tot. :lol:

das gabs aber schon vor dem Patch das die leute durch die luft geflogen sind :nix:

Aber nicht so extrem, zumindest nicht auf der PS3. Jetzt ist das bei mir die Regel. Und auf Wake Island habe ich jede zweite Runde 'nen Grafikbug (grüner Boden, LOD-Fehler), liegt das an meiner PS3 oder ist bei auch auch so?

wie ich gerade gerockt habe :aargh: :win:

1.xeno und dritter oder so war ushilein :awesome:

light ich bin bereit dich zu fisten ,mach endlich dein krüppel inet fit :lol2:

wie ich gerade gerockt habe :aargh: :win:

1.xeno und dritter oder so war ushilein :awesome:

light ich bin bereit dich zu fisten ,mach endlich dein krüppel inet fit :lol2:

Bist auch nur erster weil du jede Leiche die rumlag wiederbelebt hast :P

Ansonsten hab ich oft gekotzt wenn du mich wiederbelebt hast während um unsere Köpfe die Kugeln flogen, kaum war ich wiederbelebt war ich wieder tot xD

Zurück
Top Bottom