mR Freeman
L12: Crazy
in den rules steht was von Flash Bang. Kommen die etwa mit dem Close Quarters Pack?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in den rules steht was von Flash Bang. Kommen die etwa mit dem Close Quarters Pack?
Finde ich gar nicht verkehrt damit kein Unfug getrieben wird.Dann gibs sogar REGELN für mich als ADMIN, meines Servers den ich bezahlt habe:
https://help.ea.com/article/bf3-rules-of-conduct
Sry aber das ist echt ein witz. Warum darf ich nicht meine Regeln durchsetzen? haha
Server mieten ist schon was feines,habs auch gemacht preis geht in ordnung wenn man sich das als team teilt ist es fast schon geschenkt.
Man kann admin und vip rechte vergeben im spiel die teams ausgleichen,leute kicke die unfug treiben![]()

Viele, aber zum Glück erkennt man solche Noobs doch ziemlich leicht. Was nutzt einen ein Rang 74 mit allen Aufsätzen, Waffen etc. wenn man nicht spielen kann?bin gespannt wie viele leute die scheiße zum boosten nutzen![]()
So muss das sein, da kommt man aus dem Urlaub wieder und BAM ein paar geile Runden mit Painy und Stierchen![]()
AWWWWW YEAHHHHHH
So muss das sein, da kommt man aus dem Urlaub wieder und BAM ein paar geile Runden mit Painy und Stierchen![]()
Finde ich gar nicht verkehrt damit kein Unfug getrieben wird.
Warum willste keine Shotgun ?Nocht verkehrt? Warum darf ich nicht als regel angeben z.b. keine Shotgun,sonst bann?
Ich hab immerhin dafür gezahlt das ich solch affen nicht auf meinem server habe.

Willst du Server mit only USAS12? Kannst ja als Admin Gott spielen und die Leute kicken die dir nicht passen...Nocht verkehrt? Warum darf ich nicht als regel angeben z.b. keine Shotgun,sonst bann?
Ich hab immerhin dafür gezahlt das ich solch affen nicht auf meinem server habe.
Nocht verkehrt? Warum darf ich nicht als regel angeben z.b. keine Shotgun,sonst bann?
Könnte ich den überhaupt so einstellen, dass nur ich und evtl 2-3 Freunde drauf können?Das Spiel hat mir vor dem Update zwar Spaß gemacht, nach dem Update bin ich nun aber sogar richtig "gut". Auch mal erster im Team und überwiegend 'ne positive K/D, mit 'nem Medic renn ich teilweise auch nur zum Wiederbeleben rum, da klingeln die Punkte nur so in der Kasse, war auf Seine Crossing vorhin sogar der einzige im Team.
Auf Servern mit <1000 Tickets hatte ich heute vormittag so viele geile Momente, einfach unglaublich. :o
Naja, meine Luftfahrzeug Fähigkeiten sind immer noch unter aller Sau, dachte ich mir, mietest für einen Tag einen Server um zu üben, kostet ja nur 1,49€. Und nun dürft ihr raten, wer genau 1,48€ auf seinem Konto hat, ich lade doch jetzt nicht extra 20€ deswegen auf.Könnte ich den überhaupt so einstellen, dass nur ich und evtl 2-3 Freunde drauf können?
Und die spielerzahl limitieren.ja in Bursts schiessen :v:Da meine Frage nicht ganz beantwortet wurde, frag ich nochmal :v:
Gibt es Möglichkeiten das die Waffe nicht immer hochzieht wenn man ne Salve auf den Gegner abfeuert?

ja in Bursts schiessen :v:
Wie bei 1.6, einfach auf den Hals schießen![]()

er meint Counter Strike ^^
und dann musst du eben besser Aimen :v:
nope auf den Körper zielen,und in Bursts schiessenDu meinst die automatische Zielhilfe :v:
was anderes gibt es nicht