Battlefield 3

Bist auch nur erster weil du jede Leiche die rumlag wiederbelebt hast :p

Ansonsten hab ich oft gekotzt wenn du mich wiederbelebt hast während um unsere Köpfe die Kugeln flogen, kaum war ich wiederbelebt war ich wieder tot xD

nö in den runden davor war ich auch epic , 4 leute hintereinander reanimiert in einem lauf und die darauf folgende 3er feindesgruppe vernichtet :aargh:
das liegt aber auch an meiner neuen epic waffe - ich werde also noch besser :v:
 
Nana Clanstier, warst du der kleine Lümmel der mit seinen Jet dauernd gegen meinen Heli geflogen ist? :v:
 
hier mal was interessantes auf was man jetzt nach dem patch achten muß, da alte kombinationen nicht mehr gut funktionieren.

Mehr Individualität bei den Waffen
Der Patch hat die einzelnen Waffen und ihre Werte definitiv umgekrempelt. Statt einiger weniger und universell nutzbarer Waffen gibt es jetzt deutlich mehr Vielfalt und dementsprechend natürlich die doofe Frage: Was genau will ich jetzt machen und was will ich erreichen?
- Der Frontgriff ist auf große Entfernung weniger genau als wenn man ihn weglassen würde. Auf kurze bis mittlere Entfernung gewinnt man hingegen Genauigkeit, allerdings sind die Werte deutlich stärker von der einzelnen Waffe abhängig. Für Gefechte auf kurze bis mittlere Entfernung ist der Frontgriff dementsprechend die beste Wahl.
- Der schwere Lauf ist für Spieler geeignet, die auf große Entfernung viel Schaden machen wollen. Gerade im Einzel- oder Burst-Modus ist der schwere Lauf sehr sinnvoll, dazu ist die Munition langsamer Waffen etwas schneller unterwegs und der Schaden fällt auf die Entfernung deutlich langsamer ab. Außerdem schießt man genauer; im Nahkampf und ungezoomt ist man allerdings auch ungenauer.
- Der Schalldämpfer ist für diejenigen, die leise vorgehen wollen und auf kurze bis mittlere Entfernung Feinde bekämpfen wollen. Der Schaden fällt früher ab, dazu ist man ungezoomt ungenauer. Dafür ist man gezoomt leicht genauer und wird natürlich nicht auf der Minimap markiert.
- Der Mündungsfeuerdämpfer bietet etwas mehr Genauigkeit als der Schalldämpfer und verringert den Schaden nicht mehr. Auf halbwegs lange Distanz ist er damit erste Wahl, im Nahkampf schießt man ungezoomt etwas ungenauer.
- Der Laserpointer bietet etwas mehr Genauigkeit beim Schießen aus der Hüfte und ist damit für den Nahkampf perfekt.
- Der Bi-Pod lässt sich schneller und zuverlässiger aufstellen - und macht damit teilweise sogar auch für Sturmgewehre und große Entfernung Sinn.
- Viele Waffen haben jetzt etwas mehr Rückstoß. Als Ausgleich gibt es dafür generell mehr Schaden.
Man sollte sich also definitiv überlegen, welche Waffe man mit welcher Ausrüstung einpackt. Die einzelnen Waffen wurden dazu jeweils angepasst und in Bezug auf ihre Charakteristik deutlich verstärkt. Das G3 ist so auf große bis mittlere Entfernung ein Biest, die Famas hält im Nahkampf nichts mehr auf und die AN-94 rockt auf große Entfernung alles weg. LMGs machen teils mehr (M240, M60), teils weniger (M249) Schaden - man muss sich also definitiv umgewöhnen. Auch MPs und Schrotflinten wurden angepasst - ein Blick auf die einzelnen Waffenwerte ist also Pflicht, um perfekt vorbereitet zu sein. Man kann also sehr wohl mit der alten Lieblinsgwaffe weiterzocken - man muss sie nur entsprechend umrüsten und notfalls auch anders vorgehen. Und die alte Lieblingskombination der meisten Spieler aus Frontgriff und schwerem Lauf kann man gleich zu Hause lassen - denn die positiven heben sich mit den negativen Effekten generell auf...

mehr hier....

http://www.battlefield-3.org/tipps-fuer-den-maximalen-erfolg-mit-dem-neuen-patch.t166853.html
 
Ich gebe nen Furz drauf was andere sagen, ich werde meine Waffen wie immer so anpassen wie sie am besten aussehen, sich anhören und ob das Visier für die jeweilige Situation passt. :v:
Mag zwar doof klingen aber ich war damit erfolgreich. Mit ner besseren Leitung, man ich freue mich auf das Spiel. :awesome:

Uchi
&
Xeno, nicht weinen wenn ihr seht wie ich spiele. :v:
(Rechnet erstmal mit Eingewöhnungsphase)
 
Da hab ich das Spiel nun dochmal ausgepackt um zu schauen ob es wirklich besser als MW3 ist und was ist - Nur Updates und son Kram am installieren - 2,07 GB MP Update :blushed:

Da fragt man sich was für ein Crap das vorher war. Naja, haben wohl gewartet bis ich mit BF3 starte :v:
 
Da hab ich das Spiel nun dochmal ausgepackt um zu schauen ob es wirklich besser als MW3 ist und was ist - Nur Updates und son Kram am installieren - 2,07 GB MP Update :blushed:

Da fragt man sich was für ein Crap das vorher war. Naja, haben wohl gewartet bis ich mit BF3 starte :v:
Die 2,07Gb sind aber auch Back To Karkand :p


Gibts schon ne Neuigkeiten zum Patch für die Box?
 
sag bescheid wenn es soweit ist , dann miete ich einen server , vielleicht werde ich das match auch filmen und später hier hochladen :v:

Du willst nen Server mieten und 1on1 machen oder was? xD
Naja von mir aus, muss nur wieder ins Spielgeschehen finden.
 
Ich weiß nur dass du kleiner Lümmel mir ständig C4 an den Panzer bzw. die Tunguska heften wolltest :p
Hat ja auch ein paarmal geklappt, ich liebe diese Kamikaze C4 Aktionen :)
Dafür habe ich deinen Jet ja schon am Anfang von Wake Island abgeschossen :uglylol:

Wenn wir schon dabei sind, ich würde es auf der Kanal Map bei Eroberung begrüßen ein Flugabwehrgeschütz/fahrzeug zu haben, gerade zwei gute Piloten mit nem Heli voller Enginer ist doch fast umöglich vom Himmel zu holen.
 
Zurück
Top Bottom