Battlefield 3

Ja aber der DLC sollte "eigentlich" im Frühling kommen, am besten mit dem Patch.
Der All American DLC kommt im Sommer. So weiß ich es. Aber die werden wohl wieder alles drehen und wenden. xD

Drei DLCs warten also auf uns dieses Jahr noch. Juni ist zwar spät, aber im Endeffekt noch Frühling. Und mehr haben sie ja nicht versprochen...

Ach so schnell wie die Zeit verfliegt, find ich das garnicht lange bis zum 1. Juni. Naja liegt bei mir vielleicht aber auch daran, dass ich das Game auch erst knapp über 50 Std. oder so gespielt hab und es dementsprechend noch nicht Leid bin. :-D Glaub ich muss jetzt jeden Abend die ein oder andere Runde suchten, muss das Game auf jeden Fall öfters zocken.

Der Patch allerdings kann nicht schnell genug kommen.

Sorry, habt Ihr ne Quelle?

Und wehe der Patch kommt erst zum 1. Juni. Aber erstmal ists egal, hab entschieden ich werd mal wieder schwach und fahr gleich zum Mediamarkt um mir ME3 überteuert aber früher zu holen ^^

Nächste Woche gibts Gameplay dazu zu sehen aber bisher hört sich das alles stark nach Call of Duty an, ich glaub da wird das zweite DLC besser werden.

Naja, mal sehen.

Boah, ich könnte grad kotzen - was soll denn der Scheiß Dice? 2-16 Spieler, zeitliche Ps3 Exklusivität und erst am 1. Juni????? Und die großen, typischen BF Maps irgendwann im Herbst .....

@Dice :fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp:

ein Dlc im Sommer, einer im Herbst und einer im Winter. Klingt doch gut :hmm:
@Itsnot wehe du reibst mir das heute unter die Nase das du ME3 hast :fight: :v:

Pain hör doch bitte auf DICE in den Allerwertesten zu kriechen, egal was sie tun... es ist awesome. :fp: (Nicht zu ernst nehmen)

Fck u Dice.

1. juni klingt super,

auch im 2. dlc die größte gebaute map von dice jemals ! :D fahrbare artellerie geschütze :D :nerd:

@ hater der patch wird wohl früher kommen.

Pain hör doch bitte auf DICE in den Allerwertesten zu kriechen, egal was sie tun... es ist awesome. :fp: (Nicht zu ernst nehmen)

Fck u Dice.

mein gott, dann kauf dir halt ne xbox, denn da ist das game auch awesome.
als ps3 besitzer spielt man eh nix vernünftig online, da kann dann aber DICE nix dafür.

hier ist bewegtes material von einer map:
http://www.pcgames.de/Battlefield-3...rters-Armored-Kill-und-End-Game-Video-871668/
edit: lol schon wieder weg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom