Paincake
L14: Freak
kurz nach 2 also nachts,als der tag 2STD alt war :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@ Punchlinez
Kurzfassung: Video in dem einer im Heli Quatsch macht und alle Insassen schreien Whyyyyy? Da wir viel Quatsch machen => Why
Coole Runden übrigens gestern![]()
Auszug aus dem Changelog:
-lasergelenkte Raketen können von Flares abgelenkt werden
WTF?
![]()
jau und morgen is Weihnachten und Ostern zusammenIch hab BF3 und habe auch MW3 gespielt und muss sagen dass MW3 nen größeren Eindrück gemacht hat![]()

Wie gesagt ein Auszug, an den Flares haben sie viel gemacht, cooldowntime hoch auf 11sek und, Schütze sogar auf 20. Und die Die Raketen werden nur noch abegelenkt. Trotzdem wöfür dann noch ECM verwenden!?! ...
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347903739557/1/
Weiterer Fail:
- Der Mörser kann nun nicht mehr in Bereichen aufgestellt werden in die das andere Team nicht kommt (Zum Beispiel die eigene Basis oder außerhalb der Kampfzone)
Wie DICE einfach nur auf die ganzen Whiner und Heuler hört, junge junge.
Wenigstens hat Couquest Large und COnquets klar gegenüber RUSH gewonnen, in der Battlelogumfrage! Nach dem Sieg von Metro in den Mapumfrage hatte ich meine Hoffnung schon aufgegeben...

Ich hab BF3 und habe auch MW3 gespielt und muss sagen dass MW3 nen größeren Eindrück gemacht hat![]()

.
;-)Wenn Du zu passenden Uhrzeiten online bist, könnte man Dir auch mit den Jet Unlocks helfen. Wenn Du als Squadleader Zeug markierst und Dein Squad am Boden Objectives erledigt kriegst Du die Punkte für den Jet gutgeschrieben. Zumindest könntest Du recht schnell die paar Punkte für die Flares zusammensammeln.