Battlefield 3

Ach und Pain, mal im Ernst... Der letzte Patch ist drei Monate her, er hat einiges besser gemacht, aber vieles auch schlechter. Es wird wirklich Zeit für den nächsten! Natürlich kann mans noch spielen, trotzdem gibts vieles das einfach sehr nervt.

Hat Dice eigentlich irgendwie mal angedeutet das Spawn Rapen einzudämmen? Ich würde ja schon mal vorschlagen, dass man in gegnerische Fahrzeuge die an ihrem Spawnpunkt sind nicht einsteigen können sollte. Weiterhin würde ich vorschlagen, dass man für Kills innerhalb der ersten fünf (?) Sekunden nach dem Spawnen in der Basis keine Punkte kriegt. Besonders wenn man die gegnerischen Jets und Helis campt. Damit könnte man zwar immer noch aus taktischen Gründen Spawncampen, aber zumindest wirds nicht mehr mit Punkten und Unlocks belohnt.

Auszug aus dem Changelog:

-lasergelenkte Raketen können von Flares abgelenkt werden

WTF?

:ugly:

Wie gesagt ein Auszug, an den Flares haben sie viel gemacht, cooldowntime hoch auf 11sek und, Schütze sogar auf 20. Und die Die Raketen werden nur noch abegelenkt. Trotzdem wöfür dann noch ECM verwenden!?! ...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347903739557/1/

Weiterer Fail:

- Der Mörser kann nun nicht mehr in Bereichen aufgestellt werden in die das andere Team nicht kommt (Zum Beispiel die eigene Basis oder außerhalb der Kampfzone)

Wie DICE einfach nur auf die ganzen Whiner und Heuler hört, junge junge.

Wenigstens hat Couquest Large und COnquets klar gegenüber RUSH gewonnen, in der Battlelogumfrage! Nach dem Sieg von Metro in den Mapumfrage hatte ich meine Hoffnung schon aufgegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab BF3 und habe auch MW3 gespielt und muss sagen dass MW3 nen größeren Eindrück gemacht hat :-P

Wie gesagt ein Auszug, an den Flares haben sie viel gemacht, cooldowntime hoch auf 11sek und, Schütze sogar auf 20. Und die Die Raketen werden nur noch abegelenkt. Trotzdem wöfür dann noch ECM verwenden!?! ...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347903739557/1/

Weiterer Fail:

- Der Mörser kann nun nicht mehr in Bereichen aufgestellt werden in die das andere Team nicht kommt (Zum Beispiel die eigene Basis oder außerhalb der Kampfzone)

Wie DICE einfach nur auf die ganzen Whiner und Heuler hört, junge junge.

Wenigstens hat Couquest Large und COnquets klar gegenüber RUSH gewonnen, in der Battlelogumfrage! Nach dem Sieg von Metro in den Mapumfrage hatte ich meine Hoffnung schon aufgegeben...

metro ist aber noch die karte die am meisten gespielt wird :ugly:

Ich hab BF3 und habe auch MW3 gespielt und muss sagen dass MW3 nen größeren Eindrück gemacht hat :-P

Trololololol :v:

Mal ne Frage, Spetzln wollen wenn sie wieder Zeit zum zocken haben (mitte März) weg von COD und mal BF3 ausprobieren...bin ich natürlich dabei. Hab BF3 zum Release auch gespielt, zwischenzeitlich halt jetzt hart COD gesuchtelt.

Nun meine Frage: Gibts eigentlich ne Möglichkeit auf ner MP Map alleine zu zocken? Also irgendwie ein LAN Spiel machen und alleine spielen? Mir gehts drum die Fahrzeuge mal richtig zu testen, vor allem Flieger und Helis...will in nem richitgen online Game die Dinger ned blockieren, deshalb bissl alleine üben um wenigstens bissl was zu reißen :-)

Edit: Gab doch hier mal ein Vid von einem der das erste mal Heli fliegt und hart failed...war glaub ich BC2...hat das noch jemand parat, will ned den ganzn Thread durchsuchen...

Zuletzt bearbeitet:
@ Mendocino

Alleine zocken geht leider nicht. Beim Panzerfahren kannst Du erstmal net viel falsch machen. Helis kann man ein bisschen im Coop Modus üben (zweites Level). Bei Jets musst Du leider den harten Weg gehn... Wird vor allem lustig erstmal die Flares freizuspielen ^^

Auf dem PC wäre es wegen den modifizierbaren Servern kein Problem, auf der Konsole geht es wegen dem benötigten Spielerminimum und der fehlenden Joinsperre nicht.

Würde es eigentlich einsteigerfreundlicher finden, wenn man von Beginn an Flares hat. Kurz nach Release war es am einfachsten. Hatte da auch meine schönste Jetzeit, weil ich BF3 schon vor offiziellen Release hatte und alle Day 1 Newbies im Jet aus dem Himmel gepeitscht habe xD.

Wenn Du zu passenden Uhrzeiten online bist, könnte man Dir auch mit den Jet Unlocks helfen. Wenn Du als Squadleader Zeug markierst und Dein Squad am Boden Objectives erledigt kriegst Du die Punkte für den Jet gutgeschrieben. Zumindest könntest Du recht schnell die paar Punkte für die Flares zusammensammeln.

Wenn Du zu passenden Uhrzeiten online bist, könnte man Dir auch mit den Jet Unlocks helfen. Wenn Du als Squadleader Zeug markierst und Dein Squad am Boden Objectives erledigt kriegst Du die Punkte für den Jet gutgeschrieben. Zumindest könntest Du recht schnell die paar Punkte für die Flares zusammensammeln.

Das hört sich schonmal gut an ;-)

Zurück
Top Bottom