rickee
L17: Mentor
Wollte man uns nicht monatlich mit Patches und DLC überhäufen? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein gott, dann kauf dir halt ne xbox, denn da ist das game auch awesome.
als ps3 besitzer spielt man eh nix vernünftig online, da kann dann aber DICE nix dafür.
hier ist bewegtes material von einer map:
http://www.pcgames.de/Battlefield-3...rters-Armored-Kill-und-End-Game-Video-871668/
edit: lol schon wieder weg
DLC erst im Juni (!) und DAZU noch COD-like Maps (8vs8) und Gameplay...Oha... Ich sag mal nichts...
Ich wünsche DICE und EA das dieser DLC richtig Hart floppen wird und zumindest von der Großteil der PC Gemeine ignoriert wird.
Der anscheined erst gute DLC kommt erst im Herbst, dann wird BF3 schon 1 Jahr alt sein.
Mal gucken wann der Patch erscheint. Bis Juni müssen wir uns mit 13 Maps rumschlagen...
Oh man warum hat BF3 keine MOD Tools... -.-
Pain hör doch bitte auf DICE in den Allerwertesten zu kriechen, egal was sie tun... es ist awesome.(Nicht zu ernst nehmen)
Fck u Dice.
als wenn es gute mods bzw. maps 3 monate release beim 2er gegeben hätte![]()
PoE2
sowie forgotten hope
project reality in ansätzen.
brauchten jahre!!!! ehre 3-4 bis sie auf nem anständigen niveau waren.
sowas in der art kann man auch zu dir sagen. du kotzt dich hier bei jedem BF aus. Warum hörtst du nicht einfach auf?
Kauf einfach den DLC nicht und fertig.
Bei jedem BF? Du hast dich gerade selbst disqualifiziert.
Naja, sieht aus wie Call of Duty in der Battlefield Engine.Aber ich werds mir eh kaufen sobald es rauskommt, so wie ich mich kenne.
Nöpe, hab heute Nachmittag mal wieder mit nem CoDler gespielt und, was soll ich sagen, die wollen alle ne schnelle Runde Deathmatch. Und ganz ehrlich? Es wirkt wie Moorhuhn auf Kinectschienen, einfach aus alles schießen was sich nur im Ansatz bewegt.die karten sind dann der letzte versuch noch irgendwie spieler von cod zu bf3 zu locken.
könnte sogar klappen![]()
Dann "weißt" du es falsch. BC2 hat mir überall gefallen habe es nur gehyped.bei BC2 auf jedenfalls das weiß ich noch. Wie war es den davor. Was hat dich da gestört?
ist eben wie bei BF2 das special force addon. Gibt ja für BF2 so gesehen auch drei addons bzw DLC.
Wird hier also ähnlich sein.