Battlefield 3

DLC erst im Juni (!) und DAZU noch COD-like Maps (8vs8) und Gameplay... :uglylol: Oha... Ich sag mal nichts...

Ich wünsche DICE und EA das dieser DLC richtig Hart floppen wird und zumindest von der Großteil der PC Gemeine ignoriert wird.

Der anscheined erst gute DLC kommt erst im Herbst, dann wird BF3 schon 1 Jahr alt sein.

Mal gucken wann der Patch erscheint. Bis Juni müssen wir uns mit 13 Maps rumschlagen...

Oh man warum hat BF3 keine MOD Tools... -.-

Zuletzt bearbeitet:
mein gott, dann kauf dir halt ne xbox, denn da ist das game auch awesome.
als ps3 besitzer spielt man eh nix vernünftig online, da kann dann aber DICE nix dafür.

hier ist bewegtes material von einer map:
http://www.pcgames.de/Battlefield-3...rters-Armored-Kill-und-End-Game-Video-871668/
edit: lol schon wieder weg

Oh noch so ne Nase. Habe ich gesagt auf der PS3 ist es unspielbar? Ich habe was gegen DICE gesagt. Ah was rede ich überhaupt mit den Kindern. :v:

DLC erst im Juni (!) und DAZU noch COD-like Maps (8vs8) und Gameplay... :uglylol: Oha... Ich sag mal nichts...

Ich wünsche DICE und EA das dieser DLC richtig Hart floppen wird und zumindest von der Großteil der PC Gemeine ignoriert wird.

Der anscheined erst gute DLC kommt erst im Herbst, dann wird BF3 schon 1 Jahr alt sein.

Mal gucken wann der Patch erscheint. Bis Juni müssen wir uns mit 13 Maps rumschlagen...

Oh man warum hat BF3 keine MOD Tools... -.-

als wenn es gute mods bzw. maps 3 monate release beim 2er gegeben hätte xD
PoE2
sowie forgotten hope
project reality in ansätzen.

brauchten jahre!!!! ehre 3-4 bis sie auf nem anständigen niveau waren.

als wenn es gute mods bzw. maps 3 monate release beim 2er gegeben hätte xD
PoE2
sowie forgotten hope
project reality in ansätzen.

brauchten jahre!!!! ehre 3-4 bis sie auf nem anständigen niveau waren.

Weiß ich Rince, total conversions haben immer Jahre gebraucht, waren dann aber meißt die besten Mods und werden dann auch JAHRE gespielt.

Aber mit Mods weiß man einfach, das irgendwann was gescheites rauskommt mit ständigem Support, sinnvollen Gameplay Entscheidungen und direkter Komunikation zu den Moddern.

Die Ostfront für FH2 kommt ja erst noch. Pazifik fehlt auch noch, wird auch noch locker in den nächsten 3,4 Jahre gespielt.

FH3 auf der Frostbyte Engine.... *feuchter Traum*

Hier das leaked Gameplay:

[video=youtube;UoCVfUjjQaQ]http://www.youtube.com/watch?v=UoCVfUjjQaQ[/video]

Wurd mehrmals hochgeladen, einfach nach "close quarter battlefield" suchen und den Filter auf Heute stellen.

Naja, sieht aus wie Call of Duty in der Battlefield Engine. :lol: Aber ich werds mir eh kaufen sobald es rauskommt, so wie ich mich kenne.

Bei jedem BF? Du hast dich gerade selbst disqualifiziert.

bei BC2 auf jedenfalls das weiß ich noch. Wie war es den davor. Was hat dich da gestört?

Naja, sieht aus wie Call of Duty in der Battlefield Engine. :lol: Aber ich werds mir eh kaufen sobald es rauskommt, so wie ich mich kenne.

ist eben wie bei BF2 das special force addon. Gibt ja für BF2 so gesehen auch drei addons bzw DLC.
Wird hier also ähnlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
die karten sind dann der letzte versuch noch irgendwie spieler von cod zu bf3 zu locken.
könnte sogar klappen :goodwork:
Nöpe, hab heute Nachmittag mal wieder mit nem CoDler gespielt und, was soll ich sagen, die wollen alle ne schnelle Runde Deathmatch. Und ganz ehrlich? Es wirkt wie Moorhuhn auf Kinectschienen, einfach aus alles schießen was sich nur im Ansatz bewegt.

bei BC2 auf jedenfalls das weiß ich noch. Wie war es den davor. Was hat dich da gestört?

ist eben wie bei BF2 das special force addon. Gibt ja für BF2 so gesehen auch drei addons bzw DLC.
Wird hier also ähnlich sein.
Dann "weißt" du es falsch. BC2 hat mir überall gefallen habe es nur gehyped.
Habe btw erst vor kurzem angefangen "DICE" zu haten, nicht BF3.
Und mal gucken, eventuell lasse ich es wirklich aus. Es geht mir einfach darum, dass es ziemlich enttäuschend ist, dass der DLC so lange auf sich warten lässt.
Hoffe dafür kommt der Patch noch diesen Monat.
Btw sorry für vorhin @ all, ich sollte nicht die User anmachen nur weil mich DICE nervt. ;)

@Light
was uns (aus meiner sicht) stört ist das bei dir Gefühlt jeder 2.te Post irgwas negatives über Dice enthält.Clanstier fängt jetz auch schon damit an :fp: . Weil ihm der Close Combat DLC nich gefällt :shakehead:
Ich für meinen Teil werde Dice und EA immer Treu bleiben und bei allem unterstützen (ja Blinder Fanboy) aber ein Stolzer :cool:

Einiges haben sie ja verbessert. Kommunikation.^^
Aber Juni! Das ist derbe lange. :ugly:

Das die nächsten Maps erst im Juni kommen juckt mich persönlich gar nicht, noch dazu da mich dieser DLC bisher nicht überzeugt (trotzdem wird er gekauft). Ich will aber bald den Patch sehen und würde es begrüßen dies bzgl. mal ein Datum zu haben.

Zurück
Top Bottom