Battlefield 3

Hab jetzt gut einen Monat nicht mehr Bf gezockt, die ganzen Bugs und die Maps stinken langsam nach langweile... Für mich hat es sich nach 100 Stunden leider ausgeBft, was ich sehr schade finde. Werd mir die Maps sicherlich kaufen aber verdammt nochmal warum können die das nicht schon im April oder März releasen?

Naja für mich bleibt Bad Company 2 das bessere Game.

Die News ist vom 31.3.2010 und bezieht sich auf BC2 :ugly: - in BF3 wirst du nichts mehr kostenlos geschenkt bekommen, das letzte und einzige war BTK .... da ist EA viel zu geldgeil

Das bezog sich auf BC2? :v:
Ich weiß btw, dass die News sehr alt ist. Nur dachte ich, es gilt für BF3.

@ eddy, I feel u bro.
Zocke seit Wochen nicht mehr. (Könnte auch an meiner Internetleitung liegen xD)

Wo wurde ich bitte geowned? Ich hate sie halt und jetzt? Muss ich sie lieben? Ich glaube nicht. So be quiet. :v:

Sagt mal, bei Teheran Highway (diese räudige Drecksmap) wie zur Hölle kommen da manche eigentlich ganz nach oben auf diese Autobahn? Geht das überhaupt auf legalem Wege oder wie machen die das?

Ständig sind da welche am rumsnipern oder mit dem Mörser zugange :fp:

Einfach auf die MAV stellen und hochfliegen, bissel üben dann kann man das. Leider muss man das selbst auch reativ oft machen da es genug Typen gibt die es machen und man sonst relativ wenig Chancen hat die da runterzuholen.

Ich gebe zu ich mach es auch, wie gesagt wenn es irgendwo welche gibt die es auch machen oder einfach die Gegner in ihrer Base campen und sich nicht bewegen wollen -.-

Habe das noch nie selber gemacht, wurde paar mal von Ryuss geflogen.^^
Wenn die Gegner an solchen Plätzen sind benutze ich entweder Mörser oder ich roadkill sie mit der Mav.

die MAV soll aber glaub ich beim nächsten patch als fluggerät unbrauchbar gemacht werden.:goodwork:
meine ps3 erkennt bf3 nicht mehr.das spiel hängt sich immer im ladebildschirm auf.habe bei ea angerufen und die sagen ein umtausch wird bis zu 15 wochen dauern,weil die halt viel zu tun haben zur zeit. :ugly:
dann kommt ja auch etwa der dlc..

Zuletzt bearbeitet:
346156e.jpg

Bei Armored Kill soll das im Hintergrund wohl ein F-18 sein. :awesome:
Guckt euch mal das letzte an, Survival? ;)

Zu Close Quaters - Karl Magnus Troedsson:

Man wolle alten Fans neue Anreize und Herausforderungen geben und gleichzeitig neue Fans gewinnen.
CoD Spieler wollen Sie abwerben, wann lassen sie es endlich sein ... haben schon die Beta für diesen Plan missbraucht:x!

Zu End Game - Gerüchte sagen:

Vietnam?
Zombies im Dschungel?
Dinosaurier im Dschungel?

Hört sich alles 3 gut an, besonders der letzte Punkt und ich traue es Dice wirklich zu, dass sie einen Dino Mode bringen xD

[video=youtube;mU3B9TzWqfM]http://www.youtube.com/watch?v=mU3B9TzWqfM&feature=g-logo&context=G201d3f5FOAAAAAAAWAA[/video]

inkl. MW3 Bash - Fabian :goodwork:

Zurück
Top Bottom