Battlefield 3

BOAH diese Ruckler bei Seine Crossing :Fuuu:

Hab aufm Radar gesehn dass da ein Gegner langkommt in diesem kleinen Treppenabschnitt neben der Flagge und hab in die Richtung gezielt, dann seh ich den grad um die Ecke kommen, krieg nen schön fetten 1 Sekunden langen Ruckler und als er aufhört steht er schon neben mir und schießt mich tot. :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :fp: :fp: :fp: :fp: :fp:

Sowas von ärgerlich.......scheinbar treten diese Ruckler auch bei jedem unterschiedlich auf, der Typ scheint sie ja nicht gehabt zu haben wenn er währenddessen weiterlaufen konnte. :( Man ich will den Patch haben.

Also alles was ich vom ersten DLC bisher gesehn hab ist wirklich :(

Andererseits machts aus DICE Perspektive ja Sinn, wenn Metro die mit Abstand beliebteste Map ist... Aber hoffe mal, dass es wenigstens nen ordentlichen Conquest Modus gibt, bisher sah das ja nur nach Team Deathmatch aus...

@ Patty

Grafikfehler tauchen immer wieder mal auf. Kann Dir leider per Ferndiagnose nicht sagen obs bei Dir über das normale Maß hinausgeht.

Bis dato seh ich keinen Grund mir den Sommer DLC zu holen - eigentlich hab ich mir zu Release gesagt, dass ich jede Erweiterung blind kaufe ... so aber nicht Dice!

Ne, also Dice ist echt lächerlich. Ich will Battlefield, nicht ein Call of Duty Patch (Spring Update) und Mod (Close Quarters).
Klar, ich will mehr Infanterie Maps! Aber doch keine Schlachten in einem kleinen Wohnzimmer ala CoD... Ich will sowas wie Whitepass, Arica Harbor oder Nelson Bay!
Zudem hat Dice immer geprahlt mit massenweise DLC... Jetzt warten wir also bis Juni? Und etlich Bugs sind noch nicht gefixt! Soundbugs gibt es immer noch haufenweise und es ist unmöglich, mit einem Squad einem Spiel beitzutreten, so dass alle im gleichen Team und Squad sind... Nicht mal, wenn man nur zwei Mann ist. Dann muss man zuerst mal 20 Minuten hoffen, dass einer das Team wechseln kann... Fail @ Dice!

also die 16er maps wenn sie mir taugen werden gekauft, armored kill wird wohl derbe. das wird vermutlich die größte panzerschlacht im bf universum. fahrbare artellerie - ich bekomm nen harten :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß auch nicht warum alle immer DICE haten. :-?

Bis jetzt ist BF3 das beste BF und ich finde es toll das es sich in alle Richtungen entwickelt.

Und das DLC ist doch gut. Jetzt kann man auch mal kurz ne halbe Stunde im TDM wüten, was mM nach bis jetzt bei BF gefehlt hat. Alle Modi bei BF dauern meistens so lange, für einen schnelles "30 Minuten Fastfood" Match war nix dabei.
Das war ein großer Vorteil von CoD.

Für das "richtige" BF kommt dann Herbst das Real War DLC.

Damit braucht man keine anderen Shooter mehr, was ich auch gut finde.

Man darf auch nicht vergessen das solche riesen Karten, mit dem detailreichtum und Zerstörung wie BF3 es bietet, nicht mal kurz hinklatscht wie ne CoD-Karte. Da muss man realistisch bleiben.

@ Spitfire:
Ja, die BC2-Karten vermisse ich auch. Muss sagen da waren echt ein paar geile Rush-Karten dabei und ich würde mich freuen wenn die mal als DLC für BF3 kommen.
Da steckt einfach mehr dahinter.

und wer kann es dice verübeln, die meist gespielte map ist "operation metro". die leute fordern praktisch infanterie only ....
meins ist es nicht, aber kann man ne gute abwechslung sein. poe2 hat beim vorgänger auch gute infanterie only maps.

So ist es, so hat man schon mehr Abwechslung.
Man hat ja jetzt schon bei BF3 so ne große Auswahl, da fehlen halt noch die kleinen, richtigen Infantrie-Karten.

Sie hätten einfach diese Infanterie & Panzer Maps mischen können. So hätte gleich jeder was davon gehabt, bei beiden DLCs. ;)
Jetzt kommt erstmal Infanterie only, da freut sich eine Seite und danach erst Panzer usw, da freut sich dann die andere Seite. Und am Ende (höhö, der DLC heißt auch so in der Art) kommt der Dino Mode. :v:
Alan Kertz hat nen Pic auf seinem Twitter hochgeladen wo ein Soldat mit Dinokostüm und ein Soldat mit Nachtsicht gegenüber standen. (Beide Figuren Lego oder so) xD
Der trollt nur oder? :v:

Found it.
2e0iko3.jpg

Zurück
Top Bottom