Battlefield 3

Nur die gleichen Waffen zu verwenden ist doch langweiligen.
Habe bis auf 2,3 Waffen alle auf mindestens 1 SS gebracht.

Mucho funno. :v:

Btw sehr geile Runden mit Ryuss gehabt. :goodwork:
Schon ein anderer guter Spieler im Team macht den Unterschied zwischen Sieg/Niederlage aus.
Haben heute nicht einmal verloren. :ugly:

Klar wieso joinst du uns nicht? :v:
Glaube mir, wenn du im Attack Heli als Gunner bist oder Gunner in meinem Panzer, erhälst du schon so einiges an Punkten und stirbst nicht so oft. (Wenn du denn im Panzer bleibst) :v:
Zudem erhälst du dann halt Punkte für die jeweiligen Fahrzeuge und schaltest neue Sachen frei. Good eh? :awesome:

Man bräuchte wirklich mal 2 Sitzer Jets, wie geil das wäre. xD
Einige Leute können ja nicht wirklich fliegen und so würde man denen helfen. :kruemel:

was heißt richtig umgehen? ist das ne sniper waffe oder eher für den frontkämpfer?
@zerok

boah, ne ich glaub ich würde durchdrehen^^

Ach, so wild ist es gar nicht. Habe es mir schlimmer vorgestellt. Einzig die Scharfschützengewehre sind mit 270 pro Waffe ein bisschen nervig :D Wenn man sich erstmal an die neue Waffe gewöhnt hat, dann kommt man da schon recht gut mit zurecht. Geht mir jedenfalls so :)

Ich auch, versteh nicht wieso manche das machen. Ich hab pro Klasse 1-2 Waffen die ich verwende, der Rest bleibt in der Waffenkammer stehen. Und wenn ich dann mal aus Jucks eine andere Waffe verwende, komme ich meistens in Situationen, in denen ich es bereue, meine Standartwaffe gewechselt zu haben.

Aber naja, jedem das Seine.

Naja ich habe am Anfang auch immer nur die selben Waffen gespielt, aber irgendwie brauchte ich mal etwas Abwechslung. Ich probiere lieber mal was aus und gammel nicht immer nur mit den gleichen Waffen auf den Maps rum :P

Klar wieso joinst du uns nicht? :v:
Glaube mir, wenn du im Attack Heli als Gunner bist oder Gunner in meinem Panzer, erhälst du schon so einiges an Punkten und stirbst nicht so oft. (Wenn du denn im Panzer bleibst) :v:
Zudem erhälst du dann halt Punkte für die jeweiligen Fahrzeuge und schaltest neue Sachen frei. Good eh? :awesome:

Man bräuchte wirklich mal 2 Sitzer Jets, wie geil das wäre. xD
Einige Leute können ja nicht wirklich fliegen und so würde man denen helfen. :kruemel:

Wenn ich dann euch spielen sehe, dann schließe ich mich mal an :v:

Ich bin erst Rang 30 und hab halt noch nicht alles feigespielt :sorry: Aber die SV-98 mit Holo geht schon ab und bei der M16 nervt mich, dass man die A3 nur bei den Amis hat, deshalb die A4 ;-)
nimm halt die F2000 und wenn du den Srvice Star für Assault hast haste die A3 überall :nix:
und ne Sniper sollte als Sniper genutzt werden :alt: für Holo sights gibts die BR´s :brit:

ja wenn du alles im Assault kit hast

Man kann es Freischalten weil es im RL auch geht,heissta ber nich das man es nutzen muss ^^

Es gibt 2 neue Mini-DLC:

SPECACT and Dog Tag Bundle
Enthalten sind zehn Hundemarken und der SPECACT-Skin. Wer bei einigen bestimmten Händlern vorbestellt hatte, besitzt die Inhalte allerdings schon - der Rest kann für schlappe drei Euro zuschlagen.

Promo Bundle
Wieder gibt es zehn frische Hundemarken und einen Multiplayer-Skin. Diese Inhalte waren nur bei einer Vorbestellung bei ausgewählten Anbietern in den USA zu bekommen - auch hier beträgt der Preis drei Euro.

Weitere Infos
Die beiden Mini-DLCs sind bereits jetzt auf der Playstation 3 verfügbar und kommen - dank der einwöchigen Exklusivität von DLC für die Sony-Konsole - in einer Woche auf die Xbox360 und per Origin auf den PC. Ob man sich den DLC holen will oder ob man es lieber bleiben lässt, ist jedem selber überlassen - einen echten spielentscheidenden Nutzen haben in Battlefield 3 weder Hundemarken noch Multiplayer-Skins. Kurz: Echte Fans greifen vielleicht zu, der Rest lässt lässt die DLCs links liegen...

Kommentar: Ein DLC besitz ich als Vorbesteller schon, für 3€ interessiert mich das Andere aber 0. Sony kotzt mich mal wieder mit dem Geldkoffer an, dafür haben sie aber ja auch Lags in allen Bereichen exklusiv bekommen - Schadensfreude pur.

NEIN das Akzeptiere ich nicht, ich will nich das jeder Spacken die Vorbesteller sachen jetz bekommt das ist doch Verarsche am Kunden hoch 10. Sorry dice aber das Nächste BF könnt ihr euch in den A**** Stecken :mad:

NEIN das Akzeptiere ich nicht, ich will nich das jeder Spacken die Vorbesteller sachen jetz bekommt das ist doch Verarsche am Kunden hoch 10. Sorry dice aber das Nächste BF könnt ihr euch in den A**** Stecken :mad:

Cry mal nicht rum wegen den paar scheiß Skins :lol2: :v:

Mich kotzt grad der SP an, bin grad bei der Mission Nachtschicht und ich werde jedes Mal nach ca 5min ins Menü geworfen weil die Verbindung zu den EA Servern unterbrochen wurde :ugly:
WTF ?!?!?!?! :x
Hab auch schon die Verbindung zu XBL gekappt, hat auch nichts gebracht :fp:

Cry mal nicht rum wegen den paar scheiß Skins :lol2: :v:

Mich kotzt grad der SP an, bin grad bei der Mission Nachtschicht und ich werde jedes Mal nach ca 5min ins Menü geworfen weil die Verbindung zu den EA Servern unterbrochen wurde :ugly:
WTF ?!?!?!?! :x
Hab auch schon die Verbindung zu XBL gekappt, hat auch nichts gebracht :fp:

Vielleicht solltest du die Mission vom Anfang neu starten, war bei mir bei einer anderen Mission auch so!

Sowas versteh ich auch nicht, aber Battlefield ist da keine Ausnahme mehr. Mich hat das auch bei der Beta aufgeregt das sie öffentlich wurde. Deswegen hab ich mir MOH eigentlich umsonst gekauft :v:

Zurück
Top Bottom