Battlefield 3

Eben ne geile Runde gehabt, Squadkollege und ich im Panzer zusammen, ich imemr Repairtool bereit und dann gemeinsam alles eingenommen. Sobald Panzer beschädigt war bin ich raus und hab repariert, dann weiter so konnte uns nichts aufhalten bis ne C4 kam :ugly:

So ist Battlefield genial :-D

Du bist PC Spielerin oder? suche echt 360 leute die auch Spielen wollen und nicht nur sinnlos rumeiern oder da liegen und sich einen Ast snipern.

das harte daran ist das genau das mal bei 4p bei alona in the dark bemägelt wurd und unter contras aufgeführt wurde :lol:

Echt? Oh man xD

die scar geht schon gut ab vorallem mit silencer und irv scope :goodwork:

lustig ist als pionier auch der eod-bot.

Bis zum Silencer und dem IRV sollte es nicht mehr so lange dauern. Bin schon drauf gespannt. Gerade das Scope reizt mich ja.
Den Bot kann ich hingegen beim nächsten Mal zocken ausprobieren, den habe ich eben im letzten Match freigespielt. Schade ist bei dem Bot, dass man ihn nicht mit C4 bestücken kann...das habe ich neulich als Supply mit dem Bot eines Squadmitglieds ausprobiert. Wäre sicher eine nicht gerade sehr willkommene Überraschung für den Gegner gewesen... :ugly: Da hätte man ordentlich Punkte sammeln können..gerade bei gut gesicherten Flaggen :D

Du bist PC Spielerin oder? suche echt 360 leute die auch Spielen wollen und nicht nur sinnlos rumeiern oder da liegen und sich einen Ast snipern.

Wär ich dabei,ich zock halt noch nicht gern im Bekanntenkreis Squad weils oft Probleme gibt.Alle 4 werden in alle winde verstreut oder so.Warte noch auf den patch.Wird ja bald kommen.

Sorry wenn es schon gefragt wurde, aber weiß jemand wie man das Squad Wipe Ribbon kriegt? Hätte gedacht man muss jede Person aus einem Squad einmal erwischen, aber selbst bei 24-3 Runden hab ich nicht einen einzigen solchen Bonus bekommen, und es ist ja recht unwahrscheinlich, dass ich da nicht zumindest mal ein Squad gekriegt hab.

Und ich krieg das 3. MvP Ribbon nicht... Entweder 1./2. oder ganz schlecht :ugly:

Ja PC^^

Teamplay ist für mich am wichtigsten, bin ständig am, reparieren wenn ich mal gelassen werde, schlate unter Einsatz meines Lebens feindliche Fehrzeuge aus und versuch Flaggen einzunehmen, dabei pass ich auf nicht zu sterben und den Gegnern aus den Weg zu gehen, killen kann ich sie auch noch wenn die Flagge unser ist. Abschüsse mach ich beim Flaggen Verteidigen oder auf dem Weg zur nächsten Flagge. Hba daher auch kaum Frages immer dafür bin ich dennoch immer oben dabei bei den Punkten^^

BF ist eben Teamplay das war Teil 2 auch mir doch egal ob ich nun mejr Kills als Tode habe das bringt meinemTeam auch net hab Aktuell deutlich mehr Tode als Kills dafür haben wir auch fast immer gewonnen.

Sonst kann ich auch Cod spielen wo sowas weniger bis gar nicht belohnt wird :)

@itsnotunusual

Du musst in einer Runde 2 mal ein komplettes Squad auschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist der Hammer!^^
Irnv ist wirklich... imbalanced. xD

Meine erste Runde Rush auf dem Damarvand Gipfel war so mies aber das runterspringen vom Berg war dafür umso geiler^^

wow, das ganze verlängerte w.e. ordentlich reingesuchtet.

und der jet ist trotzdem besser als gedacht... hab den jetzt bald vollkommen aufgelevelt und finde es auch gut, dass man kompromisse beim loadout eingehen muss um die balance zu halten.

aber lagt das spiel bei euch (ps3'ler) auch manchx so schrecklich. fast jedes 2. spiel ist ein lag-fest (an leitung und nat-typ kanns bei mir nicht liegen). hoffe da kommt bald ein update.
disconnects sind auch noch an der tagesordnung.
und hoffentlich bekommen wir bald einen stabileren voice-chat

trotzdem konnten wir nicht aufhören.... einfach zu gut im mp.
sp werd ich wahrscheinlich nie anrühren, deswegen lassen mich diverse wertungen total kalt.

Gestern echt fast ausgeflippt, da hab ich nunmal Abends nur ne knappe Stunde am Tag zum zocken und dann kommt man permanent nur in Teams, wo absolut kein Teamgefühl herrscht, alle im eigenen Team nur snipern und man von daher dauernd auf verlorenen Posten ist. Pad flog dann schön gediegen erstmal vor die Wand und der UC 3 MP wurde gezockt...zum kotzen ;)

wow, das ganze verlängerte w.e. ordentlich reingesuchtet.

und der jet ist trotzdem besser als gedacht... hab den jetzt bald vollkommen aufgelevelt und finde es auch gut, dass man kompromisse beim loadout eingehen muss um die balance zu halten.

aber lagt das spiel bei euch (ps3'ler) auch manchx so schrecklich. fast jedes 2. spiel ist ein lag-fest (an leitung und nat-typ kanns bei mir nicht liegen). hoffe da kommt bald ein update.
disconnects sind auch noch an der tagesordnung.
und hoffentlich bekommen wir bald einen stabileren voice-chat

trotzdem konnten wir nicht aufhören.... einfach zu gut im mp.
sp werd ich wahrscheinlich nie anrühren, deswegen lassen mich diverse wertungen total kalt.
Also laggen tut bei mir immer die selbe map und zwar tehran highway.

Hat eigentlich einer von euch schon nen 1000+ meter marksman headshot geschafft?
Meine momentane bestleistung ist 757 meter, ich will gerne 1000+ schaffen aber finde irgendwie keine gute stelle dafür :nix:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
VERDAMMTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

kaum is die ps3 wieder offen kommen auch schon die cheater ......ich hasses diese bastarde.

Zurück
Top Bottom