Battlefield 3

@crabman

informier dich besser und versuch es dann noch mal.

.

Nun,viel gibt`s da nicht zu informieren.Deine geliebte LOT Quelle gibt z.B. Preis das man aktuell Batman,Rage,NBA 2k12,Sonic Generations,Ace Combat,Deus Ex,Spiderman EOT wohl eher auf der Box zocken sollte.Wenn man denn unbedingt die Pixel zählen möchte.Zudem sollte man bedenken das die PS3 mit ihren sieben 4D-Prozessoren und dem deutlich späteren Erscheinungstermin in der Bringschuld ist und nicht die 360.Dafür ist das gebotene dann doch recht *hüstel*...dünn.Hat Oberst Failor nun genug und können wir uns jetzt wieder dem Topic widmen? :nix:

Ah ja,stimmt.Nächster fail:es gibt eine Trefferanzeige,nur muss man dafür halt auch jemanden treffen :v:

Hey euren kleinen Kinderkrieg könnt ihr gerne per PN klären. Nicht hier im Thread.
Und wenn noch so nen Bulls kommt, ciao Thread. Verstanden? -_-*

Lol der komplette 4Players Test ist da :lol:

PC Version = 85%
Konsolenversion = 80% :lol:

Achja wie ich 4Players liebe xD

Ich finde zwar 4 Players ebenfalls lächerlich, aber an dem Spiel gibt es zu viele Schwächen um ne Monster-Wertung zu erhalten.

-SP unterhaltsam, aber zu viel von COD kopiert..
-Coop ist zu schnell(nur 6 Missionen!) durchgezockt, zwar spaßig, aber wirkt so, als ob man sagen wollte: BF3 hat wie MW3 auch einen Coop-Modus.

MP ist sehr nice, aber mit Schwächen,die manchmal mehr oder manchmal weniger ins Gewicht fallen:
-Minimap ist Crap
-Waffenmenü umständlich
-manchmal zu wenig Action, da Map für 24 Spieler zu groß
-9 Maps finde ich nicht gerade viel, da geht die Abwechselung verloren
-wenig Spielmodi, warum gibt es keine puren FUN-Modi, z.b könnte man JET VS JET only spielen???
-kein Theater Modus ( Battlerecorder soll nachgereicht werden??)
-keine richtigen private Matches möglich, gerade da hätte man die Steuerung der Fahrzeuge trainieren können
-Killcam zeigt nicht, wie man gestorben ist, und belohnt Bush-Wookie Camping
-die Taschenlampe und der rote Laser sind ein schlechter Witz und unbalanced hoch zehn
-Sound-Bugs( manchmal hört nix mehr +fehlende Gegner-Fußschritte)
-Killbestätigung kommt zu spät, ich hätte liebe + 100 in der Mitte des Bildschirms anstatt nach 2-3 Sekunden am unteren Rand

Am meisten gefällt mir das notwendige Teamplay und der fette Sound an BF3. Noch bis Sonntag online zocken, und ab Montag dann MW3. BF3-Comeback gibts dann bei Back to Karkand. :) Außer MW3 wird Crap wie MW2, dann bin ich schneller zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh immmer nicht, warum sich Leute über die Größe der Maps aufregen :nix:. Das ist eben Battlefield typisch. CoD hat die Gamer eben schon zu sehr manipuliert. Im Krieg kann ich nicht einfach um jede Hausecke springen und einen Gegner töten, da muss man auch mal 20 km durch Wald und Wiesen marschieren.

Versteh immmer nicht, warum sich Leute über die Größe der Maps aufregen :nix:. Das ist eben Battlefield typisch. CoD hat die Gamer eben schon zu sehr manipuliert. Im Krieg kann ich nicht einfach um jede Hausecke springen und einen Gegner töten, da muss man auch mal 20 km durch Wald und Wiesen marschieren.
Richtig.

Finde die großen Maps wie CB oder Firestorm am besten!

Da blüht der Conquest Modus erst richtig auf und da machen Jets, Panzer usw auch nur Sinn

kommt halt darauf an.

bei cod spielst du halt meistens nen mitglied einer spezial einheit, die eher kleine mission durchführen und keine gross angelegten invasionen usw.

Naja,deswegen simmer ja auch nicht im Krieg sodern in einem Game.Das soll ja auch in erster Linie fun bringen.Mir macht die Größe der maps aber auch nicht viel aus,wenn man nicht bei seinem Squad oder der Fahne spawnt stehen ja immer noch genug Fahrzeuge rum.

Zurück
Top Bottom