Battlefield 3

das wird ein fest :v:

Das wird

epic+winning.jpg

vorallem so sachen wie das sie sich aufregen das man sich wieder hinlegen kann oder "unbrauchbare Flugzeugsteuerung mit Tastatur/Maus (PC)" was einfach mal totaler schwachsinn ist, es soll leute geben die sind richtig richtig gut mit M/T.

Ich hab ja echt schon recht viel BF3 gezockt und srsly.. da waren gegner die sich hingelegt haben genau so nen Problem wie welche die hocken oder stehen..

Eben ne geile Runde gehabt, Squadkollege und ich im Panzer zusammen, ich imemr Repairtool bereit und dann gemeinsam alles eingenommen. Sobald Panzer beschädigt war bin ich raus und hab repariert, dann weiter so konnte uns nichts aufhalten bis ne C4 kam :ugly:

So ist Battlefield genial :-D

Wie gesagt 4players sollte zwei Wertungen haben SP 80% und MP 90 so wie es sich gehört^^

vorallem so sachen wie das sie sich aufregen das man sich wieder hinlegen kann oder "unbrauchbare Flugzeugsteuerung mit Tastatur/Maus (PC)" was einfach mal totaler schwachsinn ist, es soll leute geben die sind richtig richtig gut mit M/T.

Ich hab ja echt schon recht viel BF3 gezockt und srsly.. da waren gegner die sich hingelegt haben genau so nen Problem wie welche die hocken oder stehen..

Das mit der M/T Flugzeugsteuerung ist wirklich lustig, bei Gamestar wurde gerade die Steuerung afair im Testvideo zum MP gelobt weil doch ziemlich brauchbar. Wenn man persönlich nicht mit zurecht kommt sollte man vielleicht nicht direkt das System für alle als vollkommen unbrauchbar abstempeln, aber so kennt man se ja :D

...in dem das Rumgeliege nervt

:rofl3:

so typisch 4gayers :lol:

Die contras kann man so nicht stehen lassen. Da musste ich nochmal was ergänzen: :scan:

Kontra
uninteressante, kurze Kampagne
-...in dem das Rumgeliege nervt
-kein Spawnschutz im MP
-teilweise mangelhafte KI
-nur 24 MP- Spieler (360, PS3)
-teilweise nervend platzierte Checkpunkte
-spaßfreier Koop- Modus
-ohne Zusatzinstallation schreckliche Matsch- Texturen (360)
-viele Kollisionsabfragenfehler
-unbrauchbare Flugzeugsteuerung mit Tastatur/Maus (PC)
-sehr lange Ladezeiten
-die soldaten im spiel sehen nicht so aus wie auf der verpackung
-keine beiliegende anleitung
-zu realer sound
-sonne blendet auf manchen maps
-realitischer als andere shooter
-man sieht oft seinen gegner nicht und wird getötet
-fahrzeuge sind teilweise zu schnell
-jet steuerung nicht real genug
-gegner könne sich hinhocken und stehen
-zu viele waffen und gadgets
-ich hab nix drauf im spiel und will keine zeit ins spiel stecken um besser zu werden, eigentlich will ich ein CoD
-meine fraus lässt mich nicht mehr ran

-die soldaten im spiel sehen nicht so aus wie auf der verpackung

Ab da hattest du mich xD

Ich habe mir jetzt mal etwas genauer und intensiver mit dem Pionier beschäftigt und der gefällt mir momentan sogar besser als der Versorger. SCAR-H ist jetzt etwas länger schon freigeschaltet und damit geht es teilweise schon ziemlich ab. Fahrzeuge knacken macht auch richtig viel Laune :goodwork:

Ab da hattest du mich xD

das harte daran ist das genau das mal bei 4p bei alona in the dark bemägelt wurd und unter contras aufgeführt wurde :lol:

Ich habe mir jetzt mal etwas genauer und intensiver mit dem Pionier beschäftigt und der gefällt mir momentan sogar besser als der Versorger. SCAR-H ist jetzt etwas länger schon freigeschaltet und damit geht es teilweise schon ziemlich ab. Fahrzeuge knacken macht auch richtig viel Laune :goodwork:

die scar geht schon gut ab vorallem mit silencer und irv scope :goodwork:

lustig ist als pionier auch der eod-bot.

Zurück
Top Bottom