justakuma
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollten gleich sein. Bei Conquest quasi wie Conquest bei uns (1 Flagge weniger)k. Conquest Large scheint PC exklusiv
Mit ciao Thread meine ich ja auch, dass sie ciao sagen sollen weil sie dann fliegen.NEEEEEEEEEEIN du willst den Fred wegen den Kleinkindern zu machensperr die doch einfach für den fred ^^
, BF3-Comeback gibts dann bei Back to Karkand.Außer MW3 wird Crap wie MW2, dann bin ich schneller zurück.
asooooooo na dann is ja gutMit ciao Thread meine ich ja auch, dass sie ciao sagen sollen weil sie dann fliegen.![]()
endlich mal eine realistische wertung
Singleplayer koennt man imo auch locker 70% nur geben... MP aber locker 93% was besseres gibt es im Shooter bereich atm einfach nicht.
Und ich dachte nur bei Nintendo-Fans hätte 4Players den Ruf ein von den Abgesandten des Teufels betriebenes Internetmagazin zu sein.was heißt endlich? 4players liegt mit dieser wertung ziemlich nah am durchschnitt aller reviews. aber aber 4p ist böse![]()
vorallem so sachen wie das sie sich aufregen das man sich wieder hinlegen kann oder "unbrauchbare Flugzeugsteuerung mit Tastatur/Maus (PC)" was einfach mal totaler schwachsinn ist, es soll leute geben die sind richtig richtig gut mit M/T.
Ich hab ja echt schon recht viel BF3 gezockt und srsly.. da waren gegner die sich hingelegt haben genau so nen Problem wie welche die hocken oder stehen..
...in dem das Rumgeliege nervt
Kontra
uninteressante, kurze Kampagne
-...in dem das Rumgeliege nervt
-kein Spawnschutz im MP
-teilweise mangelhafte KI
-nur 24 MP- Spieler (360, PS3)
-teilweise nervend platzierte Checkpunkte
-spaßfreier Koop- Modus
-ohne Zusatzinstallation schreckliche Matsch- Texturen (360)
-viele Kollisionsabfragenfehler
-unbrauchbare Flugzeugsteuerung mit Tastatur/Maus (PC)
-sehr lange Ladezeiten
-die soldaten im spiel sehen nicht so aus wie auf der verpackung
-keine beiliegende anleitung
-zu realer sound
-sonne blendet auf manchen maps
-realitischer als andere shooter
-man sieht oft seinen gegner nicht und wird getötet
-fahrzeuge sind teilweise zu schnell
-jet steuerung nicht real genug
-gegner könne sich hinhocken und stehen
-zu viele waffen und gadgets
-ich hab nix drauf im spiel und will keine zeit ins spiel stecken um besser zu werden, eigentlich will ich ein CoD
-meine fraus lässt mich nicht mehr ran
-die soldaten im spiel sehen nicht so aus wie auf der verpackung
Ab da hattest du mich![]()
Ich habe mir jetzt mal etwas genauer und intensiver mit dem Pionier beschäftigt und der gefällt mir momentan sogar besser als der Versorger. SCAR-H ist jetzt etwas länger schon freigeschaltet und damit geht es teilweise schon ziemlich ab. Fahrzeuge knacken macht auch richtig viel Laune![]()