rickee
L17: Mentor
Genau Wake knechtet sie alle :-D
Wenn die BF2-Maps nicht verkräppisiert werden dank Konsolen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau Wake knechtet sie alle :-D
Lol der komplette 4Players Test ist da
PC Version = 85%
Konsolenversion = 80%
Achja wie ich 4Players liebe![]()
endlich mal eine realistische wertung
Mit Trefferfeedback meinte ich dass sich wie bei CoD das Fadenkreuz verändert oder die Schussgeräusche dumpfer klingen.
@crabman
informier dich besser und versuch es dann noch mal.
.
Lol der komplette 4Players Test ist da
PC Version = 85%
Konsolenversion = 80%
Achja wie ich 4Players liebe![]()
Ab morgen bin ich auch dabei boys (360) :aehja:
Richtig.Versteh immmer nicht, warum sich Leute über die Größe der Maps aufregen. Das ist eben Battlefield typisch. CoD hat die Gamer eben schon zu sehr manipuliert. Im Krieg kann ich nicht einfach um jede Hausecke springen und einen Gegner töten, da muss man auch mal 20 km durch Wald und Wiesen marschieren.
NEEEEEEEEEEIN du willst den Fred wegen den Kleinkindern zu machenHey euren kleinen Kinderkrieg könnt ihr gerne per PN klären. Nicht hier im Thread.
Und wenn noch so nen Bulls kommt, ciao Thread. Verstanden? -_-*
Versteh immmer nicht, warum sich Leute über die Größe der Maps aufregen. Das ist eben Battlefield typisch. CoD hat die Gamer eben schon zu sehr manipuliert. Im Krieg kann ich nicht einfach um jede Hausecke springen und einen Gegner töten, da muss man auch mal 20 km durch Wald und Wiesen marschieren.
Versteh immmer nicht, warum sich Leute über die Größe der Maps aufregen. Das ist eben Battlefield typisch. CoD hat die Gamer eben schon zu sehr manipuliert. Im Krieg kann ich nicht einfach um jede Hausecke springen und einen Gegner töten, da muss man auch mal 20 km durch Wald und Wiesen marschieren.
Doch sind sie.Sind die Maps auf Konsole nicht irgendwie schon extra kleiner? Oder wurde das doch nicht gemacht von DICE?
Doch sind sie.
Sind die Maps auf Konsole nicht irgendwie schon extra kleiner? Oder wurde das doch nicht gemacht von DICE?