rickee
L17: Mentor
Können labern wie sie wollen. Man kann nichtmal die Antenne zerstören 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollen halt mal die Frostbyte 2 mit Geomod kreuzen kann ja net so schwer sein dann sieht es halt net so geil aus wäre mir egal.
ich glaube denen auch kein wort mehr, DICE ist schon nen drecksverein.
Die Engine ist schon gut was Zerstörung angeht nur haben sie im Gegensatz zu Bad Company vieles nicht mehr Zerstörbar gemacht was schade ist. Da brauchen die, die Geomod Engine nicht.
Ich finde es sollte im gesamten Spiel das gleiche Maß an Zerstörung geben...obwohl, bei BC2 Vietnam gabs ja gefühlt auc weniger als bei BC2.![]()
Fänds aber besser wenn auch der Boden dauerhaft deformiert werden würde von nem Panzerschuss oder so^^ Ausserdem sollen Panzer mal lernen durch Wände zu fahren und nicht an Schreibtischen hängen zu bleiben![]()
Das man mit nem Tank an jeder Milchkanne hängenbleibt ist in der tat sehr nervig und äusserst realistisch.
Und warum das?
Weil sie dauernt lügen und irgendeinen scheiß labbern.
Nehmen wir den Battlerecorder, dazu gibt es alleine 3 unterschiedliche Aussagen von DICE.
Einmal sollte er nicht enthalten sein, dann angeblich schon oder das er später irgendwann kommt.
Dann die ganzen Aussagen von wegen Mods würden die Sicherheit des Spiels gefährden und so nen schwachfug.
Das blabla von wegen man kann meine Moralisch fragwürdigen sachen in den SP einbauen weil alle Spieler ja eh immer das böse sachen machen würden und man sowas nicht auf utube finden soll.
Dann das sie die Zerstörung des Towers zeigen und dann sollche Twitter aussagen ja man wird den höchsten Objekt auf Caspian Boarder
zerstören können.. und was ist? nix kann man, nichtmal im SP hab ich davon was mitbekommen.
Dann allgemein das ganze blabla von wegen Desturction 2.0.. letztendlich bietet es genau die gleiche Destruction (nur bissel weniger) als BC2, mit dem einzigen unterschied das noch ein paar Polygonblöcke von den Wänden runterfallen.. von großartiger neuer Destruction Engine ist rein garnichts zu sehen.
Dann ihr blabla von wegen ja wir könnten sogar Erdbeben in den Multiplayer Games einfügen, unsere Engine kann das.. haste das Erdbeben im SP gesehen?? Das war einfach nen verschwommenes wackelndes Bild und dann wurde ne neue Map geladen wo alles zerstört war.. von echten Realtime Erdbeben (das einzige was für MP interessant wäre) nicht den hauch einer Spur.
Auch die ganzen großen Destructions im SP sind reine Scriptings, so wie ichs schon seit Monaten prophezeit habe, das kann die Destruction "2.0" Engine garnicht.
Dazu dann noch so fails wie die Online Menüs, welche selbst irgendwelche random Leute nach 2 Tagen besser Designed hinkriegen, wohingegen Dice Millionen macht, aber sich nichtmal um sowas kümmert, geschweige denn zu erwarten ist das die jemals noch so umfangreiche patches abliefern (wie andere Firmen wie Blizzard es tuen, siehe SC2 Battle.net).
Gibt garantiert noch mehr was ich vergessen habe, aber für mich reicht das, Dice ist nen drekcsladen.
Was nicht heißt das Battlefield 3 nicht trozdem ein gutes Spiel ist, vorallem aufgrund der Engine und des Gamedesigns im MP.
@ Flugelch, nochmal für dich. Ich wollte nur die beiden rauswerfen. Wie kommt man drauf, dass ich den Thread schließe?![]()
Panzerschüsse hinterlassen doch aber zumindest kleine Krater manchmal. Stimmt Panzer bleiben überall hängen. In Operation Firestorm könnte man z.B. das Strassenschild nicht umfahren. Wände habe ich noch nicht probiert aber so weizt ich weiß hat das bei Bad Company 2 doch funktioniert das man zumindest die Aussenwände kaputtfahren konnte.