Battlefield 3

Sollen halt mal die Frostbyte 2 mit Geomod kreuzen kann ja net so schwer sein dann sieht es halt net so geil aus wäre mir egal.

Die Engine ist schon gut was Zerstörung angeht nur haben sie im Gegensatz zu Bad Company vieles nicht mehr Zerstörbar gemacht was schade ist. Da brauchen die, die Geomod Engine nicht.
 
Ich finde es sollte im gesamten Spiel das gleiche Maß an Zerstörung geben...obwohl, bei BC2 Vietnam gabs ja gefühlt auc weniger als bei BC2. :scan:
 
Die Engine ist schon gut was Zerstörung angeht nur haben sie im Gegensatz zu Bad Company vieles nicht mehr Zerstörbar gemacht was schade ist. Da brauchen die, die Geomod Engine nicht.

Fänds aber besser wenn auch der Boden dauerhaft deformiert werden würde von nem Panzerschuss oder so^^ Ausserdem sollen Panzer mal lernen durch Wände zu fahren und nicht an Schreibtischen hängen zu bleiben :)
 
Ich finde es sollte im gesamten Spiel das gleiche Maß an Zerstörung geben...obwohl, bei BC2 Vietnam gabs ja gefühlt auc weniger als bei BC2. :scan:

Das lag aber eher da dran das es weniger große Gebäude gab. Man war ja eher in kleinen Hütten unterwegs oder im Gelände. Dadurch hatte man das Gefühl das weniger kaputt geht. Es nervt halt etwas das ich in Battlefield 3 auf eine Wand schieße und nix passiert aber 2 Meter weiter ich ein Loch rein schießen kann.

Fänds aber besser wenn auch der Boden dauerhaft deformiert werden würde von nem Panzerschuss oder so^^ Ausserdem sollen Panzer mal lernen durch Wände zu fahren und nicht an Schreibtischen hängen zu bleiben :)

Panzerschüsse hinterlassen doch aber zumindest kleine Krater manchmal. Stimmt Panzer bleiben überall hängen. In Operation Firestorm könnte man z.B. das Strassenschild nicht umfahren. Wände habe ich noch nicht probiert aber so weizt ich weiß hat das bei Bad Company 2 doch funktioniert das man zumindest die Aussenwände kaputtfahren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man mit nem Tank an jeder Milchkanne hängenbleibt ist in der tat sehr nervig und äusserst realistisch.
 

Weil sie dauernt lügen und irgendeinen scheiß labbern.

Nehmen wir den Battlerecorder, dazu gibt es alleine 3 unterschiedliche Aussagen von DICE.
Einmal sollte er nicht enthalten sein, dann angeblich schon oder das er später irgendwann kommt.
Dann die ganzen Aussagen von wegen Mods würden die Sicherheit des Spiels gefährden und so nen schwachfug.
Das blabla von wegen man kann meine Moralisch fragwürdigen sachen in den SP einbauen weil alle Spieler ja eh immer das böse sachen machen würden und man sowas nicht auf utube finden soll.
Dann das sie die Zerstörung des Towers zeigen und dann sollche Twitter aussagen ja man wird den höchsten Objekt auf Caspian Boarder
zerstören können.. und was ist? nix kann man, nichtmal im SP hab ich davon was mitbekommen.
Dann allgemein das ganze blabla von wegen Desturction 2.0.. letztendlich bietet es genau die gleiche Destruction (nur bissel weniger) als BC2, mit dem einzigen unterschied das noch ein paar Polygonblöcke von den Wänden runterfallen.. von großartiger neuer Destruction Engine ist rein garnichts zu sehen.
Dann ihr blabla von wegen ja wir könnten sogar Erdbeben in den Multiplayer Games einfügen, unsere Engine kann das.. haste das Erdbeben im SP gesehen?? Das war einfach nen verschwommenes wackelndes Bild und dann wurde ne neue Map geladen wo alles zerstört war.. von echten Realtime Erdbeben (das einzige was für MP interessant wäre) nicht den hauch einer Spur.
Auch die ganzen großen Destructions im SP sind reine Scriptings, so wie ichs schon seit Monaten prophezeit habe, das kann die Destruction "2.0" Engine garnicht.

Dazu dann noch so fails wie die Online Menüs, welche selbst irgendwelche random Leute nach 2 Tagen besser Designed hinkriegen, wohingegen Dice Millionen macht, aber sich nichtmal um sowas kümmert, geschweige denn zu erwarten ist das die jemals noch so umfangreiche patches abliefern (wie andere Firmen wie Blizzard es tuen, siehe SC2 Battle.net).

Gibt garantiert noch mehr was ich vergessen habe, aber für mich reicht das, Dice ist nen drekcsladen.
Was nicht heißt das Battlefield 3 nicht trozdem ein gutes Spiel ist, vorallem aufgrund der Engine und des Gamedesigns im MP.
 
Weil sie dauernt lügen und irgendeinen scheiß labbern.

Nehmen wir den Battlerecorder, dazu gibt es alleine 3 unterschiedliche Aussagen von DICE.
Einmal sollte er nicht enthalten sein, dann angeblich schon oder das er später irgendwann kommt.
Dann die ganzen Aussagen von wegen Mods würden die Sicherheit des Spiels gefährden und so nen schwachfug.
Das blabla von wegen man kann meine Moralisch fragwürdigen sachen in den SP einbauen weil alle Spieler ja eh immer das böse sachen machen würden und man sowas nicht auf utube finden soll.
Dann das sie die Zerstörung des Towers zeigen und dann sollche Twitter aussagen ja man wird den höchsten Objekt auf Caspian Boarder
zerstören können.. und was ist? nix kann man, nichtmal im SP hab ich davon was mitbekommen.
Dann allgemein das ganze blabla von wegen Desturction 2.0.. letztendlich bietet es genau die gleiche Destruction (nur bissel weniger) als BC2, mit dem einzigen unterschied das noch ein paar Polygonblöcke von den Wänden runterfallen.. von großartiger neuer Destruction Engine ist rein garnichts zu sehen.
Dann ihr blabla von wegen ja wir könnten sogar Erdbeben in den Multiplayer Games einfügen, unsere Engine kann das.. haste das Erdbeben im SP gesehen?? Das war einfach nen verschwommenes wackelndes Bild und dann wurde ne neue Map geladen wo alles zerstört war.. von echten Realtime Erdbeben (das einzige was für MP interessant wäre) nicht den hauch einer Spur.
Auch die ganzen großen Destructions im SP sind reine Scriptings, so wie ichs schon seit Monaten prophezeit habe, das kann die Destruction "2.0" Engine garnicht.

Dazu dann noch so fails wie die Online Menüs, welche selbst irgendwelche random Leute nach 2 Tagen besser Designed hinkriegen, wohingegen Dice Millionen macht, aber sich nichtmal um sowas kümmert, geschweige denn zu erwarten ist das die jemals noch so umfangreiche patches abliefern (wie andere Firmen wie Blizzard es tuen, siehe SC2 Battle.net).

Gibt garantiert noch mehr was ich vergessen habe, aber für mich reicht das, Dice ist nen drekcsladen.
Was nicht heißt das Battlefield 3 nicht trozdem ein gutes Spiel ist, vorallem aufgrund der Engine und des Gamedesigns im MP.

Im Rush Modus wird der Turm wenn man eine der A und B Linien Zerstört durch eine Scriptsequenz Zerstört.

Das Erdbeben hat man auf der Xbox da der Motion Blur Effekt in der Sequenz fehlt ganz gut gesehen aber war ja eh alles gescriptet.


Denn unmut gegen DICE kann ich verstehen. Gibt auch vieles was mich an Battlefield 3 stört ABER es macht mir immer noch mehr Spaß als ein Halo RECH oder CoD.
 
Ist sowieso lächerlich, dass einige Sachen Rush-exklusiv und auch noch Maps direkt dafür designed und sonst eher Crap sind. Battlefield ist Conquest und nicht so ein lineares Zeug :sorry: Hätten sie sich wenigstens die Mühe gemacht die Maps auf 16/32/64 auszulegen, wie damals
 
@ Flugelch, nochmal für dich. Ich wollte nur die beiden rauswerfen. Wie kommt man drauf, dass ich den Thread schließe? :ugly:
 
Panzerschüsse hinterlassen doch aber zumindest kleine Krater manchmal. Stimmt Panzer bleiben überall hängen. In Operation Firestorm könnte man z.B. das Strassenschild nicht umfahren. Wände habe ich noch nicht probiert aber so weizt ich weiß hat das bei Bad Company 2 doch funktioniert das man zumindest die Aussenwände kaputtfahren konnte.

Hät es gerne wie im SP das der Panzer schön durch das Haus fährt wie Butter^^
 
Also ich liebe BF3 auch aber DICE hat wirklich Bullshit gelabert.

Kameraden in Sicherheit ziehen: nope.
Antenne zerstörbar: nope. Kann man da überhaupt hoch?
Panzer haben 3 Sitze: ... nope.
Destruction 2.0: wo? Es geht fast nichts kaputt.
Ach da gibt es noch viel mehr. Nur ist es gerade im Hinterkopf.
 
Panzer Haben 3 sitze der 3 sitz is nen upgrade
PS. erkennt das lied einer ^^
[video=youtube;5kX56h5gvlU]http://www.youtube.com/watch?v=5kX56h5gvlU[/video]
 
Also zum SP ja die Destruction ist gescripted: Grund ganz einfach wäre es das nich wärs dem zufall überlassen ergo wärs möglich das wege blockiert würden -> gamebraker ist ne Designentscheidung die richtig ist, das selbe gilt auch für den MP es wäre möglich alles einstürzen zu lassen wurde aber runtergefahtren um dem Balancing vorzubeugen, ebenfalls eine designentscheidung die nachvollziehbar ist... und vieles was angeblich dice gesagt haben soll war das meist jemand von ea, die haben mit dice nich wirklich was zu tun, dice is der dev, ea der publisher, großer unterschied
 
Zurück
Top Bottom