Battlefield 3

@Spitfire du Beschwerst dich über Caspian Border wünschst dir aber gleichzietig Haevy Metal :uglylol: sinn?
@Stinger das teil MUSS schwächer werden also weniger Range und damage is imo viel zu übertrieben,kann ja nich sein das nach 1 treffer mein Jet unkontrollierbar ist und kaputt geht :fp:

Heavy Metal hatte aber den Vorteil das die beiden Punkte bei Rush näher zusammen waren und somt die Action komprimierter war. Hab die gestern erst wieder gespielt und das überall nur gerummst gerade ab der Stadt.

Die neuen Karten haben das Problem das stellenweise zu wenig Kaputt geht. Die Häuser in Paris gehen nicht Kaputt oder es macht dort nicht mal Sinn überhaupt reinzugehen weil die Fenster in die falschen Richtungen zeigen.

Finde es auch schade das keiner der Punkte in Rush mehr durch Zerstörung des Hauses kaputt geht.

Dafür schaltet man ja aber die Flares frei und sonst muss man einfach gut fliegen ;-)

Genau,weil das ja auch ständig so ist :ugly:

Zockst Du es auch oder schaust Du nur zum trollen vorbei?

Yo, in letzter Zeit ist es eigentlich fast immer so. :nix:

Schade dass du die "one console - one love" Strategie fährst. Sonst würde ich dir mal den Arsch versohlen online. :)

@topic

Mir fehlt irgendwie das Trefferfeedback. Das löst CoD besser.

Capsian Border ist am PC die beste Karte die ich bisher gespielt habe und da ich bisher nur Capsain gespielt habe bis auf einmal Firestorm (ganz gut), Grand Bazar (naja), Tehran Hoghway (nett) und eben Metro (grässlich zumindest im Rush). Nunja mit 64 oder 32 Spielern ist Capsian nicht zu groß und es geht echt geil ab und die Punkte sind ja wohl sehr nah find ich. Also ich liebe Capsian weil das eben ne Battlefield Map ist mit Panzern, Jeeps, Helis, Jets und viel Infrantrie Gekämpfe.

Wie es bei 24 Spielern aussieht weiß ich net aber 32 sind schon super und 64 episch. Und weiß net wie es bei den anderen ist aber bei Capsain geht so viel kaputt das es nicht mehr feierlich ist nach der Rund ist die komplette Map vernichtet das so episch ständig geht was in die Luft :-D

Und ich finde auch das die Vehikel etwas zu lange zum explodieren brauchen aber ich jag dann immer noch ne RPG nach :)

trefferfeedback gibt es doch , ich meine sogr wenn man auf jemanden draufhält das dan das pad stärker vibiriert ,zumindest bei 360 pad :nix: naja ..... :v:

Caspian Border gefällt mir bisher auch mit Abstand am besten. Die Map ist einfach göttlich. Frag mich nur warum sie es in der dt. Version unbedingt Kaspische Grenze nennen mussten ...

trefferfeedback gibt es doch , ich meine sogr wenn man auf jemanden draufhält das dan das pad stärker vibiriert ,zumindest bei 360 pad :nix: naja ..... :v:

:sleep:

Try it harder Baby. Stell die Vibration beim 360 Pad lieber nicht so stark sonst musst deinen Gameboy wegen den Batterien plündern. Immer diese billig Bashes.

@crabman

informier dich besser und versuch es dann noch mal.

@ topic

Mit Trefferfeedback meinte ich dass sich wie bei CoD das Fadenkreuz verändert oder die Schussgeräusche dumpfer klingen.

Caspian Border, Kharg und Firestorm finde ich am besten, wobei ich aber auch keine Abneigung gegen die anderen habe (nicht so wie bei BC2, als z.b. White Pass kam: "ihhh pfuiii, ich spiel was anderes").

Wenn dann aber mit dem DLC Wake Island wieder kommt .... dann kann jede BF Map einpacken ;).

@Spitfire du Beschwerst dich über Caspian Border wünschst dir aber gleichzietig Haevy Metal :uglylol: sinn?
@Stinger das teil MUSS schwächer werden also weniger Range und damage is imo viel zu übertrieben,kann ja nich sein das nach 1 treffer mein Jet unkontrollierbar ist und kaputt geht :fp:

Hä, Heavy Metal war ein Schlauch ohne Jets. Da ist es bei Eroberung um Punkt B immer abgegangen weil man sich zwangsweise gekreuzt hat und nicht meilenweit aussenrum fahren konnte. Und weil es weniger Fahrzeuge gab, gab es auch mehr Infanterie...Und Firestorm ist für 24 Spieler definitiv zu gross.

Zur Stinger: Sorry Paincake, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du sowas sagst, scheinst du einfach kein guter Pilot zu sein. (Bin ich selbst auch nicht. :-P )

Ja, ein Jet wird durch einen Treffer disabled. Aber wenn er die IR Flares hat, trifft man ihn fast gar nicht und kann wegen der begrenzten Reichweite keinen zweiten Schuss absetzen. Bleibt der Jet in Reichweite, kann er die IR Flares schon wieder einsetzen, bevor der zweite Schuss trefffen kann....
Hat der Jet den Extinguisher, regeneriert sich der Jet rasend schnell, so dass er selbst nach einem Treffer nach kurzer Zeit wieder voll kampffähig ist. In dieser Zeit ist man längst ausser Reichweite der Stinger.

Jetzt stell dir mal vor, es braucht für einen Jet zwei Treffer, wie es in dieser News hiess, die hier jemand gepostet hat.. Dan holst du den NIE mehr runter. NIE im Leben. Und jetzt stell dir vor, der Jet hat Luft-Boden Raketen... Jaja, DANN geht das Geheule erst richtig los!

Deshalb braucht es keinen Nerf. Die Piloten Noobs sollen Eier beweisen und sich nicht um ihr K/D Sorgen machen, bis sie die IR Flares haben...

Caspian Border, Kharg und Firestorm finde ich am besten, wobei ich aber auch keine Abneigung gegen die anderen habe (nicht so wie bei BC2, als z.b. White Pass kam: "ihhh pfuiii, ich spiel was anderes").

Wenn dann aber mit dem DLC Wake Island wieder kommt .... dann kann jede BF Map einpacken ;).

Genau Wake knechtet sie alle :-D

Zurück
Top Bottom