Battlefield 3

Die Taschenlampen nerven und sind auch sowas von unrealistisch .... das ist ja keine Lampe mehr, sondern eine mobile Flutlichtanlage ... und das auf Tageslichtmaps ... sry, aber da hat Dice gefailt :fp:, hoffe es wird später noch gepatcht.

Sagt mal, wie macht ihr das mit der Taschenlampe oder dem Laserpointer unter der Knarre? Macht ihr die Dinger da dran? Damit kann man die Gegner ja richtig gut blenden, auf der anderen Seite verrät man seine Position auch gut.

Hab derzeit die Taschenlampe drunter aber bin am überlegen ob ich die nicht vielleicht weglassen soll. :hmm:

Ich habe die Taschenlampe drunter und meistens (natürlich) aus, aber das Blenden kann schon ziemlich praktisch sein. Hat schon oft geklappt (bei mir :ugly: und druch mich :sorry:), dass dadurch nen Fight entscheidend beeinflusst wurde. Das Blenden macht das Treffen imo teilweise schon schwer (besonders, wenn man den Kopf treffen will).

Hat schon mal wer beim EA Account seinen Gamertag von der Xbox geändert? Hab mich da 2010 registriert, das wurde ja jetzt umgewandelt zum Origin Account. Hab aber da noch meinen alten Gamertag drinnen und kann jetzt nicht auf die Statistiken zugreifen und find nix wo ich den Gamertag ändern kann. Hab nen ganz neuen Account gemacht, nicht Name geändert...

@Xenobyte:naja,so episch war das dann doch nicht.Nichtmal (dritter)MVP+schlechte K/D.Keine schlechte Runde aber des postens nicht wert :v:

Man sieht zudem nichtmal ob die Runde insgesamt gewonnen wurde,sieht aber eher nicht so aus^^

@e1ma: Du zockst nur anscheinend nicht die X360 Version von daher wird dat wohl nix mit dem gemeinsamen zocken ;)

Wobei ich momentan noch meistens alleine zocke bis der patch mitm Squad fix kommt.Das nervt wenn man nicht im gleichen Squad landet oder gar im gegnerischen Team.

Ja das hab ich auch oft das es kein Teamplay gibt gestern auf den Servern wars aber gut war 2 mal im Ace Squad da haben wir gut gerockt. Für mich sind Punkte einnehmen udn reparieren wichtiger als Kills hab daher auch kaum welche.

So was ist auch wesentlich wichtiger. Hat man ja leider zu selten. Nerven tut es mich nur wenn ich als Pionier schon die Panzer repariere das ich mit denen in der feindlichen Basis bin und die plötzlich wegfahren und ich damit ohne meine Deckung da stehe :ugly:

Dank dem Tip von Itsnotusual hab ich seit gestern ein Auge auf die AT Minen geworfen.Auf den engen maps kann man damit gut punkten.Bei der"Seine Eroberung"haben die Gegner in einer Runde keinen einzigen Tank mehr aus der Base bekommen und es irgendwann einfach sein lassen^^

Dank dem Tip von Itsnotusual hab ich seit gestern ein Auge auf die AT Minen geworfen.Auf den engen maps kann man damit gut punkten.Bei der"Seine Eroberung"haben die Gegner in einer Runde keinen einzigen Tank mehr aus der Base bekommen und es irgendwann einfach sein lassen^^

Ja das funktioniert ziemlich gut. Ein Freund von mir legt immer sovile von diesen Dingern das es in der Basis überall blinkt.

@e1ma: Du zockst nur anscheinend nicht die X360 Version von daher wird dat wohl nix mit dem gemeinsamen zocken ;)

.

Yo hab es für ps3 gekauft, schade.

Die Lampen sind teilweise echt nervend, am Tag isses echt nen Witz, vor allem auf gut 50 m erkennt man nix und wird tierisch geblendet. Da hat Clan schon recht, reine Flutlichtanlagen. Bei den Laserpointern wirkt es authentischer.

So was ist auch wesentlich wichtiger. Hat man ja leider zu selten. Nerven tut es mich nur wenn ich als Pionier schon die Panzer repariere das ich mit denen in der feindlichen Basis bin und die plötzlich wegfahren und ich damit ohne meine Deckung da stehe :ugly:

Ja auch das nervt oder wnen ein kaputter Panzer da steht, ich renn hin um ihn zu reparieren udn er fährt einfach los zm seine Kills zu machen^^

Sieht exakt gleich aus imo, bis auf Motion Blur! Fehlt der beier 360 echt komplett?? Zumindest im SP scheint er ja zu fehlen..
dann bringt ja supression fire auf der 360 auch garnichts oder wie? Oder ham sies nur im SP rausgenommen?
Das wäre ja echt mal krass wenn sie einfach so nen gamefeature für die 360 streichen.

In der Sequenz gab es nur keinen den Motion Blur beim Supression Fire gibt es auch.

Ja auch das nervt oder wnen ein kaputter Panzer da steht, ich renn hin um ihn zu reparieren udn er fährt einfach los zm seine Kills zu machen^^

Ja stimmt xD

Was richtig nervt ist aber das viele das Teamplay noch wirklich garnicht drauf haben und nie Munitionpakete oder Erstehilfekisten werfen. Gerade meine Munition ist so schnell verbraucht da ich immer vorne im Gefecht unterwegs bin um Panzer zu zerstören oder meine zu Reparieren.

Zuletzt bearbeitet:
Spielmechanik, Waffenupgrades und die Klassen sind einfach so gut im Game. Leider finde ich, dass nicht genügend gute Maps dabei sind.

Seine Crossing, Metro und Damavand Peak sind verdammt geile Maps, weil sie gute Infanteriefights bieten.

Die Kanäle und Teheran finde ich auch ziemlich cool.

Der grosse Basar und Kharg Island sind imo Mittelmass.

Caspian Border ist unterdruchschnittlich, da sie zu gross ist und zuviele Fahrzeuge hat. Wobei bei Eroberung die Punkte A,B und C nahe genug beieinander sind um ein bisschen Infateriekampf zu haben.

Firestorm ist der hinterletzte Rotz im Conquest Mode. Viel zu gross für 24 Spieler. Wenn alle Jets, Helis, Autos und Panzer besetzt sind, schläft man vor langweile ein.

Würde mir mehr Maps wie Metro und Seine Crossing wünschen. Die legendäre White Pass, Heavy Metal, Harvest Day und Arica Harbor aus Bad Company 2 zum Bespiel.

Was mich aber wirklich nervt, ist der angeblich bevorstehende Stinger Nerf... Da haben wieder mal ein paar Kiddies rumgeheult, als sie das erste mal im Heli/Jet gesessen haben und abgeschossen wurden. Ja, es braucht eine Weile, aber wenn man die Abwehrmassnahmen und/oder den Feuerlöscher hat, ist es extrem schwer einen Heli oder Jet abzuschiessen. Bei Jets fast unmöglich, da sie sich durch den Feuerlöscher so schnell erholen! Das Wirksamste an der Stinger ist fast, dass die Piloten sich in die Hosen machen und gegen einen Baum fliegen. :ugly: Ich verstehe nicht, weil wegen ein paar Heulsusen die Stinger gleich komplett unbrauchbar gemacht wird..

Zuletzt bearbeitet:
Spielmechanik, Waffenupgrades und die Klassen sind einfach so gut im Game. Leider finde ich, dass nicht genügend gute Maps dabei sind.

Seine Crossing, Metro und Damavand Peak sind verdammt geile Maps, weil sie gute Infanteriefights bieten.

Die Kanäle und Teheran finde ich auch ziemlich cool.

Der grosse Basar und Kharg Island sind imo Mittelmass.

Caspian Border ist unterdruchschnittlich, da sie zu gross ist und zuviele Fahrzeuge hat. Wobei bei Eroberung die Punkte A,B und C nahe genug beieinander sind um ein bisschen Infateriekampf zu haben.

Firestorm ist der hinterletzte Rotz im Conquest Mode. Viel zu gross für 24 Spieler. Wenn alle Jets, Helis, Autos und Panzer besetzt sind, schläft man vor langweile ein.

Würde mir mehr Maps wie Metro und Seine Crossing wünschen. Die legendäre White Pass, Heavy Metal, Harvest Day und Arica Harbor aus Bad Company 2 zum Bespiel.

Was mich aber wirklich nervt, ist der angeblich bevorstehende Stinger Nerf... Da haben wieder mal ein paar Kiddies rumgeheult, als sie das erste mal im Heli/Jet gesessen haben und abgeschossen wurden. Ja, es braucht eine Weile, aber wenn man die Abwehrmassnahmen und/oder den Feuerlöscher hat, ist es extrem schwer einen Heli oder Jet abzuschiessen. Bei Jets fast unmöglich, da sie sich durch den Feuerlöscher so schnell erholen! Ich verstehe nicht, weil wegen ein paar Heulsusen die Stinger gleich komplett unbrauchbar gemacht wird..

Das kann ich so unterschreiben. Caspian Boarder finde ich zwar gut aber sie ist stellenweise einfach zu groß für 24 Leute und es passiert dadurch viel zu wenig.

Du hast bei deiner aufzählung noch Cold War vergessen. Eine der besten Karten mit Arica Harbor bei Bad Company 2. Ich liebe es wenn bei Cold War nach her das komplette Dorf kaputt ist.

Die sollen die Stinger bloss so lassen. Da haben sich bestimmt welche beschwert warum die Helis plötzlich nicht mehr so viel abkönnen wie in Bad Company 2. Da sollten die lieber etwas die Panzerung der Panzer runterschrauben oder die selbstheilung entfernen.

Weiß man eigentlich schon wann der nächste Patch kommt?

Noch schwächer? :fp:
Man braucht 2 Schuss, dann wird der Jet erstmal unfähig aber das Ding explodiert nicht gleich.
Es dauert noch paar Jahre bis es mal explodiert aber bis dahin ist der Typ schon draußen. Das nervt am meisten am Spiel.
Fahrzeuge brauchen ewig zum explodieren.

@Spitfire du Beschwerst dich über Caspian Border wünschst dir aber gleichzietig Haevy Metal :uglylol: sinn?
@Stinger das teil MUSS schwächer werden also weniger Range und damage is imo viel zu übertrieben,kann ja nich sein das nach 1 treffer mein Jet unkontrollierbar ist und kaputt geht :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom