GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
das spiel ist einfach nur geil
es hat trotz der krassen technik,relativ wenig fehler .....dazu macht es unfassbar viel spass,
also auf cod kann ich pfeifen. :king: BF3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es hat trotz der krassen technik,Back to Karkand im Dezember
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2561680.html
Der Preis ist aber Call of Duty like obwohl man hier etwas mehr bekommt als 4 Maps.
Aaaaaaw Yeeeeaaaah.:v:
Sauber dass es schon so bald kommt. 

grade 3.2K punkte gemacht mitm Heli auf Caspian Border Hell Yeah wie ich die gegner geraped habe :cool:

Es spielen echt zuviele Leute online die absolut kein Teamgefühl haben ^^ Gestern ein Team war das perfekte Beispiel, kollegial hat das ganze Team nur gesnipert und jede Runde grandios die Fresse voll bekommen, weil sie sich nur um ihre K/D Ration gesorgt haben![]()
) und man geschlossen vorgegangen ist und alles abgesichert hat etc. das war erfolgreich und hat sicherlich mehr Spaß gemacht als irgendwo rumliegen 
Btw. zocke auch Conquest recht häufig, kannst mich ja einfach mal adden
XtremeEimaX und ich habe seit Samstag auch ein Headset, also von daher wäre das ganz cool nen paar Leute von cw zu haben 
und wieder ein epischer sieg :smoke2:
war nicht eigentlich die rede davon das es max 24 spieler auf konsole gibt
![]()
Photoshop![]()