Battlefield 3

guyswait.gif

:kruemel:

das spiel ist einfach nur geil :) es hat trotz der krassen technik,
relativ wenig fehler .....dazu macht es unfassbar viel spass,
also auf cod kann ich pfeifen. :king: BF3

Back to Karkand im Dezember

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2561680.html

Der Preis ist aber Call of Duty like obwohl man hier etwas mehr bekommt als 4 Maps.

Aaaaaaw Yeeeeaaaah.:v:

Word :goodwork: Sauber dass es schon so bald kommt.

Xeno der alte Pro am verteilen :v:

So heute mal 12 Runden oder so gezockt und heute hab ich ausnahmsweise mal nix zu meckern. :v: Ab und an mal paar Mini Laggs und komischerweise hats ab und zu stark geruckelt für paar Sekunden aber das ist halb so schlimm, hauptsache keine Abstürze oder Verbindungsabbrüche mitten im Game, so muss das. :goodwork:

EDIT: Ja im SP hab ich auch nen lustigen Bug gesehn, meine Kameraden in der Paris Mission sind mal eben geschmeidig oben von der Treppe im Parkhaus nach unten zum Fußboden durch die Luft geschwebt, die kleinen Strolche :v:

Gerade den SP auf Hard durch. Was soll ich sagen? Ist ganz nett, sieht toll aus, hat groatige Höhepunkte, aber:
Gerade am Ende, diese unmöglcihen Speicherpunkte, wollten das Spiel wohl länger machen. Und das man die Gegner auswenig lernen musste.
Z.B. letzte Mission nach dem Zugunglück. Ich spring nach dem ersten Gegner runter, rolle mich in ner gescripteten Szene runter und werde erschossen ohne das ich meine Waffe ziehen konnte. Das Spielchen ging noch 6-7 mal bis ich irgendwann mal zuerst schießen konnte. Von solchen Momenten gabs zum Schluss immer öfter :rolleyes:

Habe gestern noch etwas Coop mit nem Freund gespielt nachdem ich einige Runden mit Atram und Clint gezockt hatte.
Ohne Headset versteht man hin und wieder nicht was ihr sagt und wie sie sich gegen mich verbündet haben...-_-*

Was ich vergessen habe zu erwähnen, die G3 gehört seit gestern mir. Habe alle Coop Waffen freigespielt.
Und vielleicht habt ihr gestern gemerkt wie die SG553 abgeht.:D

Zuletzt bearbeitet:
Es spielen echt zuviele Leute online die absolut kein Teamgefühl haben ^^ Gestern ein Team war das perfekte Beispiel, kollegial hat das ganze Team nur gesnipert und jede Runde grandios die Fresse voll bekommen, weil sie sich nur um ihre K/D Ration gesorgt haben :ugly:

Es spielen echt zuviele Leute online die absolut kein Teamgefühl haben ^^ Gestern ein Team war das perfekte Beispiel, kollegial hat das ganze Team nur gesnipert und jede Runde grandios die Fresse voll bekommen, weil sie sich nur um ihre K/D Ration gesorgt haben :ugly:

Hatte ich auch. Die Kanalmap (name vergessen) Modus Rush. Die lagen alle noch auf dem Schiff und waren am Snipen wären 3 leute versucht haben die Basen zu vernichten. echt toll. Hab dann die zeit genutzt und mir mal die steuerung des Litte Bird angeguckt und probiert. Geht ganz gut ab der Lachs. XD

Ja das hab ich auch oft das es kein Teamplay gibt gestern auf den Servern wars aber gut war 2 mal im Ace Squad da haben wir gut gerockt. Für mich sind Punkte einnehmen udn reparieren wichtiger als Kills hab daher auch kaum welche.

@elma

ich habe meistens Spiele erlebt,die einigermaßen ausgeglichen sind.Trotz anfänglicher Befürchtung in den Kartoffelsäcken zu ersticken, weil man liegen kann,gehts noch.Sorgen mach ich mir nur wenn ich trotz durchwachsener Leistung an der Spitze meines Teams stehe=Niederlage incoming^^

zocke aber nur conquest bis jetzt.

Sowas kann ich gar nicht ab...ich spiele zwar vorsichtig und laufe nicht wie blöd quer über die Map (bewege mich lieber vorsichtig und suche mir ordentliche Deckungen), aber Leute die bei Rush als Angreifer nur zwischen irgendwelchen Büschen liegen und snipern kann ich gar nicht leiden...
Zum Glück habe ich auch schon oft in Squads gespielt die super funktioniert haben (und das sogar ohne Headsets :D) und man geschlossen vorgegangen ist und alles abgesichert hat etc. das war erfolgreich und hat sicherlich mehr Spaß gemacht als irgendwo rumliegen :)

und wieder ein epischer sieg :smoke2:
war nicht eigentlich die rede davon das es max 24 spieler auf konsole gibt :ugly:
unbenanntl7px.png

Sagt mal, wie macht ihr das mit der Taschenlampe oder dem Laserpointer unter der Knarre? Macht ihr die Dinger da dran? Damit kann man die Gegner ja richtig gut blenden, auf der anderen Seite verrät man seine Position auch gut.

Hab derzeit die Taschenlampe drunter aber bin am überlegen ob ich die nicht vielleicht weglassen soll. :hmm:

Zurück
Top Bottom