Spielmechanik, Waffenupgrades und die Klassen sind einfach so gut im Game. Leider finde ich, dass nicht genügend gute Maps dabei sind.
Seine Crossing, Metro und Damavand Peak sind verdammt geile Maps, weil sie gute Infanteriefights bieten.
Die Kanäle und Teheran finde ich auch ziemlich cool.
Der grosse Basar und Kharg Island sind imo Mittelmass.
Caspian Border ist unterdruchschnittlich, da sie zu gross ist und zuviele Fahrzeuge hat. Wobei bei Eroberung die Punkte A,B und C nahe genug beieinander sind um ein bisschen Infateriekampf zu haben.
Firestorm ist der hinterletzte Rotz im Conquest Mode. Viel zu gross für 24 Spieler. Wenn alle Jets, Helis, Autos und Panzer besetzt sind, schläft man vor langweile ein.
Würde mir mehr Maps wie Metro und Seine Crossing wünschen. Die legendäre White Pass, Heavy Metal, Harvest Day und Arica Harbor aus Bad Company 2 zum Bespiel.
Was mich aber wirklich nervt, ist der angeblich bevorstehende Stinger Nerf... Da haben wieder mal ein paar Kiddies rumgeheult, als sie das erste mal im Heli/Jet gesessen haben und abgeschossen wurden. Ja, es braucht eine Weile, aber wenn man die Abwehrmassnahmen und/oder den Feuerlöscher hat, ist es extrem schwer einen Heli oder Jet abzuschiessen. Bei Jets fast unmöglich, da sie sich durch den Feuerlöscher so schnell erholen! Das Wirksamste an der Stinger ist fast, dass die Piloten sich in die Hosen machen und gegen einen Baum fliegen.

Ich verstehe nicht, weil wegen ein paar Heulsusen die Stinger gleich komplett unbrauchbar gemacht wird..