Die Taschenlampen nerven und sind auch sowas von unrealistisch .... das ist ja keine Lampe mehr, sondern eine mobile Flutlichtanlage ... und das auf Tageslichtmaps ... sry, aber da hat Dice gefailt
, hoffe es wird später noch gepatcht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, wie macht ihr das mit der Taschenlampe oder dem Laserpointer unter der Knarre? Macht ihr die Dinger da dran? Damit kann man die Gegner ja richtig gut blenden, auf der anderen Seite verrät man seine Position auch gut.
Hab derzeit die Taschenlampe drunter aber bin am überlegen ob ich die nicht vielleicht weglassen soll.![]()
Ja das hab ich auch oft das es kein Teamplay gibt gestern auf den Servern wars aber gut war 2 mal im Ace Squad da haben wir gut gerockt. Für mich sind Punkte einnehmen udn reparieren wichtiger als Kills hab daher auch kaum welche.
Dank dem Tip von Itsnotusual hab ich seit gestern ein Auge auf die AT Minen geworfen.Auf den engen maps kann man damit gut punkten.Bei der"Seine Eroberung"haben die Gegner in einer Runde keinen einzigen Tank mehr aus der Base bekommen und es irgendwann einfach sein lassen^^
@e1ma: Du zockst nur anscheinend nicht die X360 Version von daher wird dat wohl nix mit dem gemeinsamen zocken
.
So was ist auch wesentlich wichtiger. Hat man ja leider zu selten. Nerven tut es mich nur wenn ich als Pionier schon die Panzer repariere das ich mit denen in der feindlichen Basis bin und die plötzlich wegfahren und ich damit ohne meine Deckung da stehe![]()
war eigentlich logisch
ich hab Gewonnen und K/D is mir wurst ich wollte nur das Air Warfare RIbbon haben ^^Kümmer Dich lieber um die Objectives anstatt nur um Deine K/D Ratio :v:
lensoftruth Vergleich:
http://www.lensoftruth.com/head2head-battlefield-3-analysis/2/
war eigentlich logisch
Sieht exakt gleich aus imo, bis auf Motion Blur! Fehlt der beier 360 echt komplett?? Zumindest im SP scheint er ja zu fehlen..
dann bringt ja supression fire auf der 360 auch garnichts oder wie? Oder ham sies nur im SP rausgenommen?
Das wäre ja echt mal krass wenn sie einfach so nen gamefeature für die 360 streichen.
Ja auch das nervt oder wnen ein kaputter Panzer da steht, ich renn hin um ihn zu reparieren udn er fährt einfach los zm seine Kills zu machen^^
Spielmechanik, Waffenupgrades und die Klassen sind einfach so gut im Game. Leider finde ich, dass nicht genügend gute Maps dabei sind.
Seine Crossing, Metro und Damavand Peak sind verdammt geile Maps, weil sie gute Infanteriefights bieten.
Die Kanäle und Teheran finde ich auch ziemlich cool.
Der grosse Basar und Kharg Island sind imo Mittelmass.
Caspian Border ist unterdruchschnittlich, da sie zu gross ist und zuviele Fahrzeuge hat. Wobei bei Eroberung die Punkte A,B und C nahe genug beieinander sind um ein bisschen Infateriekampf zu haben.
Firestorm ist der hinterletzte Rotz im Conquest Mode. Viel zu gross für 24 Spieler. Wenn alle Jets, Helis, Autos und Panzer besetzt sind, schläft man vor langweile ein.
Würde mir mehr Maps wie Metro und Seine Crossing wünschen. Die legendäre White Pass, Heavy Metal, Harvest Day und Arica Harbor aus Bad Company 2 zum Bespiel.
Was mich aber wirklich nervt, ist der angeblich bevorstehende Stinger Nerf... Da haben wieder mal ein paar Kiddies rumgeheult, als sie das erste mal im Heli/Jet gesessen haben und abgeschossen wurden. Ja, es braucht eine Weile, aber wenn man die Abwehrmassnahmen und/oder den Feuerlöscher hat, ist es extrem schwer einen Heli oder Jet abzuschiessen. Bei Jets fast unmöglich, da sie sich durch den Feuerlöscher so schnell erholen! Ich verstehe nicht, weil wegen ein paar Heulsusen die Stinger gleich komplett unbrauchbar gemacht wird..