Battlefield 3

Dingo verstehst du es einfach nicht?
Ich will jeden Bullshit im Spiel selber erleben und sehen. Easy as that.
Nicht nur Bilder muss man dir erklären.:v:

an die jetflieger, sie sind verdammt tödlich, wenn man es kann. punkt. (pc version)

ändert leider nichts daran, dass di jets bis man hochgelevelt hat nutzlos und langweilig sind bzw. nichts zum spielgeschehen beitragen, ausser, dass man aufschreit wenn gerade einer x wieder in das gebäude vor einem kracht.

bisschen mehr dynamik hätte auch nicht geschadet... ist ja gut und recht, dass es realistisch sein soll... aber spaß machen solls doch auch.
bin da einfach mehr action und spannung von den dogfights in warhawk gewöhnt..... muss ich mich halt trotzdem auf die tanks konzentrieren. hab mich halt gefreut auf spannende luftkämpfe... aber spannung kommt da leider nicht auf.

dazu fallen diese typen immer zu schnell alleine vom himmel bevor man sie abknallt.

mg bisschen stärker machen und gut ist....

Fanboy Modus aktiviert:

Dann spiel halt Warhawk.

:v:

ich rede ausschließlich von jets und nicht vom gesamten game. das hätte dir spätestens nach meinem post auf der letzten seite klar sein sollen.....
und falls du den nicht gelesen hast, solltest du einfach nicht kommentieren.

am ende muss ich dich sowieso wieder gefühlte 20 x pro rush-base wiederbeleben ;-) kannst dich wahrscheinlich nich mehr erinnern, aber ich kenne meine patienten :v:

ich rede ausschließlich von jets und nicht vom gesamten game. das hätte dir spätestens nach meinem post auf der letzten seite klar sein sollen.....
und falls du den nicht gelesen hast, solltest du einfach nicht kommentieren.

am ende muss ich dich sowieso wieder gefühlte 20 x pro rush-base wiederbeleben ;-) kannst dich wahrscheinlich nich mehr erinnern, aber ich kenne meine patienten :v:

1. Habe deine Comments gelesen.
2. War es nur Spaß, dachte das erkennt man.
3. Ich habe mit dir gespielt? Wie heißt du denn im PSN?
Btw sterben tu ich nicht so oft.:v:

ich glaub der bekommts nie :)

der postbote hats mit heim genommen und zockts grad selber. bestimmt hat der nen DHL clan aufgemacht :D

Kann sich mal jeder ein Bild machen - mit einem Wort, Unterschied: marginal :

http://www.lensoftruth.com/head2head-battlefield-3-screenshot-comparison/

die schrift ganz rechts am 2. Bild sieht auf der box um einiges besser aus! wenn man schon unbedingt unterschiede mit der lupe suchen will!

achte mal auf das bild mit dem bier und den apfel. Da sieht man auch einen deutlichen unterschied.

So nach ca. 3 h zocken gestern (nur mp und kurz coop) war ich anfangs ein wenig erschrocken. Die grafik in den städtischen leveln ist nicht ganz so top wie die in den "naturellen". Letztere sehen schon ziemlich gut aus und heben sich vom vorgänger ab, die städtischen dafür imo nicht, sahen fast schon schlechter aus aber da gewöhnt man sich schnell dran und tut dem fun ja kein abbruch :-)

Ansonsten ist der server browser mal richtig geil gemacht, so muss das aussehen. Da können sich andere firmen mal ne scheibe von abschneiden.

Obwohl ich viel BC2 gespielt habe musste ich erstmal wieder richtig ins game reinfinden. Wurde oft von gegnern getötet die ich garnicht gesehen habe. Aber gut ist den ersten tag meisten so. Man probiert viel rum, stellt ein usw.

Matchmaking war gestern auch ein wenig nervig, war schwierig mit nem drei man squad auf einen server zu kommen und vorallem in ein team. Manchmal war einer dann in dem anderen team usw. war bischen nervig aber bei BC2 ja auch schon so.

Nicht so toll finde ich das man andere waffen hat je nach dem welche nation man spielt.

Den sound hat man zum vorgänger nochmal toppen können. Einfach geil wie sich das alles anhört.

Battlefeed ist auch ne ganz lutige sache wenn man ein platoon hat.

Mal sehen SP werd ich mir auch mal später ansehen. Bis jetzt scheint es so als ob man den voränger auf jedenfall nochmal toppen konnte. :-)

mir gefällt am sp die präsentation, was mir hingegen nicht gefällt ist das fast alles wie auf schienen abläuft... hab die pc version aka complete edition ;) auch noch ein + punkt für mich: es wird nicht ständig geflucht um irgendwie pseudo cool rüber zu kommen (kz 2 *hust*). erstmal den sp durchzocken, dann gehts erst richtig los.
xD vorallem bei KZ3 wurde bei Halo geklaut aber das is offtopic ;)

1. Habe deine Comments gelesen.
2. War es nur Spaß, dachte das erkennt man.
3. Ich habe mit dir gespielt? Wie heißt du denn im PSN?
Btw sterben tu ich nicht so oft.:v:

ne klar, keine rede.
bin halt ein wenig enttäuscht...hab mich schon ziemlich auf adrenalinhaltige luftschlachten gefreut... der rest ist natürlich bombe!!

psn-id: Fippr haben x zusammen vietnam im squad gezockt, eig. mehrere runden. waren richtig hartumkämpfte games. bin südtiroler und ich und mein kollege haben ziemlich viel gelabert. wahrscheinlich hast du uns auf stumm gehabt, hab dich schon auf cw angesprochen.

Großartig.
Heute sollte das Ding abgeschickt werden, aber amazon.co.uk sagt irgendwas ist mit meiner Kreditkarte nicht in Ordnung und jetzt wurde es auf den 31. verschoben.
Kann mir irgendjemand helfen, die ganzen Informationen (Kreditkarte, Adresse) sind alle richtig, aber Amazon.co.uk sagt es geht nicht. Braucht man Pfund statt Euro auf der Karte?

Ah du warst das. xD
Ne hatte euch nicht auf stumm und ja waren heftige Runden.:ugly:

@Kiera, nice. Ich hoffe meins kommt auch mal an.

Lol, ich will nur Platoon entstehen lassen. Squad geht auch so.:uglylol:

Zurück
Top Bottom