Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
an die jetflieger, sie sind verdammt tödlich, wenn man es kann. punkt. (pc version)
Fanboy Modus aktiviert:
Dann spiel halt Warhawk.
:v:
`Hatte auch zwei Abstürze vor zwei Tagen, einer im Ladescreen und einer bei ner Runde Rush. Seit dem aber nicht mehr gezocktDir auch schon mehrmals passiert? Hab schon Gedanken es umzutauschen...

ich rede ausschließlich von jets und nicht vom gesamten game. das hätte dir spätestens nach meinem post auf der letzten seite klar sein sollen.....
und falls du den nicht gelesen hast, solltest du einfach nicht kommentieren.
am ende muss ich dich sowieso wieder gefühlte 20 x pro rush-base wiederbeleben ;-) kannst dich wahrscheinlich nich mehr erinnern, aber ich kenne meine patienten :v:
Name "gnossos" 
Kann sich mal jeder ein Bild machen - mit einem Wort, Unterschied: marginal :
http://www.lensoftruth.com/head2head-battlefield-3-screenshot-comparison/
die schrift ganz rechts am 2. Bild sieht auf der box um einiges besser aus! wenn man schon unbedingt unterschiede mit der lupe suchen will!

mir gefällt am sp die präsentation, was mir hingegen nicht gefällt ist das fast alles wie auf schienen abläuft... hab die pc version aka complete editionauch noch ein + punkt für mich: es wird nicht ständig geflucht um irgendwie pseudo cool rüber zu kommen (kz 2 *hust*). erstmal den sp durchzocken, dann gehts erst richtig los.
vorallem bei KZ3 wurde bei Halo geklaut aber das is offtopic 

1. Habe deine Comments gelesen.
2. War es nur Spaß, dachte das erkennt man.
3. Ich habe mit dir gespielt? Wie heißt du denn im PSN?
Btw sterben tu ich nicht so oft.:v: