wow, 360 82, ps3 85.
woran liegt es?
@ lighning: not sure if serious.
Keine Ahnung kann ich mir auch nicht erklären.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow, 360 82, ps3 85.
woran liegt es?
@ lighning: not sure if serious.
Keine Ahnung kann ich mir auch nicht erklären.
man soll auch in ner stadt spielen und in nem panzer unterwegs sein. und es gibt jets..

seh einfach nicht was an nemOh da versucht jemand lustig zu sein.![]()
wow, 360 82, ps3 85.
woran liegt es?

Nee, kann ich mir eigentlich kaum erklären, warum das Spiel derzeit schlechter abschneidet als BC2.
@all bzw. Paincake (weil du mir das schonmal erzählt hast)
Frage zu Battlelog. Man sagte mir, dass man sein Ea Konto so einrichten kann, dass auch ein Login mit dem Usernamen anstatt der e-mailadresse möglich ist. Wie geht das? Ich log mich bis dato immer mit meiner e-mailadresse bei EA und Battlelog (Beta) ein, hab aber kein Bock darauf, dass wieder bei Battlelog dadurch meine mailadresse als Username erscheint.
thx

Mal ne wichtige Frage: Ist euch das Spiel schon öfters abgestürzt, gerade beim Ladebildschirm am Anfang oder im Hauptmenü beim aufrufen der Freunde oder des Battlelogs? Hab das Game neu und bei den ersten 6 Versuchen ist es mir schon 3 Mal abgestürzt.

Jepp, das stimmt. Eins hab ich aber gestern gelernt, teste neue Flugobjekte erst, bevor du mit einem vollbesetzten Heli startest ^^. Die Steuerung ist doch ein wenig anders im Vergleich zu BC 2 ..... und dann war die Ereanziehungskraft zu groß@Multiplayer gestern war so epic mit dir![]()
.Jemand ne Idee?Frage zu Battlelog. Man sagte mir, dass man sein Ea Konto so einrichten kann, dass auch ein Login mit dem Usernamen anstatt der e-mailadresse möglich ist. Wie geht das? Ich log mich bis dato immer mit meiner e-mailadresse bei EA und Battlelog (Beta) ein, hab aber kein Bock darauf, dass wieder bei Battlelog dadurch meine mailadresse als Username erscheint.
thx
Gleich nach dem starten beim ladebildschirm, das sowas nicht vorher getestet wird![]()