Battlefield 3

Zum Thema Jets...
Die Jets können großen Schaden anrichten, aber nur wenn man es kann. Habe selbst bisher nur einen anderen Jet vom Himmel geholt, aber auch schon gesehen wie ein Jet auf ne Gruppe von Feinden schoss. Es ist Mist das es keinen Übungsmodus gibt.

Keine Ahnung kann ich mir auch nicht erklären.

Am Hype kann es ja nicht liegen, der war groß genug. Teilweise flimmert der MP auch echt krass, aua.. und so richtig intensiv wie angekündigt ist die Kampagne auch nicht. Persönlich finde ich BF:BC 2 Vietnam bisher einfach besser, ka woran es liegt, wird aber sicherlich noch mit der Zeit. Gestern noch die PC Fassung getestet, eine andere Welt.

Wer BF 3 auf der PS3 spielt, kann man mich ja mal adden. Bei Rush oder Conquest werde ich alleine von Panzern zerfetzt, wieviel RPGs muss man eigentlich ins Heck reinjagen, damit das Ding kaputt geht??

Battlelog und PSN: JB_Clint

wow, 360 82, ps3 85.

woran liegt es?

vllt daran dass die xbox version schon 12 reviews hat während die ps 3 version noch 9 reviews hat :kruemel:
außerdem hat bf 3 von psx extreme eine wertung von 90 % erhalten während es von official xbox magazine uk nur 80 % und von planet xbox 360 nur 88 % gibts
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/battlefield-3/critic-reviews
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/battlefield-3/critic-reviews
das spiel schneidet bis jetzt sowieso schlechter als bfbc 2 ab

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist BF3 einfach ein Flopp geworden :lol: Nee, kann ich mir eigentlich kaum erklären, warum das Spiel derzeit schlechter abschneidet als BC2.

Der MP ist der Hammer, einfach nur epic!!!!! :aargh:

Edit (Muss mich nochmal selbst zitieren):

@all bzw. Paincake (weil du mir das schonmal erzählt hast)

Frage zu Battlelog. Man sagte mir, dass man sein Ea Konto so einrichten kann, dass auch ein Login mit dem Usernamen anstatt der e-mailadresse möglich ist. Wie geht das? Ich log mich bis dato immer mit meiner e-mailadresse bei EA und Battlelog (Beta) ein, hab aber kein Bock darauf, dass wieder bei Battlelog dadurch meine mailadresse als Username erscheint :(.

thx

Naja die Wertungen sind doch nur wegen dem Singleplayer so niedrig.
Und ganz ehrlich, diese Schlauchshooter Kriegsspiel Singleplayer, egal ob BF oder COD draufsteht, sind doch auch nur noch langweilig.
Würde den SP jederzeit für 3 neue MP Maps eintauschen.Natürlich alles IMO.

Bin jetzt Rang 6 und merke teilweise doch stark, dass ich schon lange keinen Shooter mehr im MP gespielt habe (auf Konsolen)...muss mich doch noch ein bisschen einarbeiten :D
Vorhin war ich kurz vor Schluss der Runde bei Rush erster und damit kurz vorm MVP...was passiert? Disconnect... :cry:

Den SP habe ich vorhin auch mal ein bisschen angespielt..joa ist ganz gut, aber so 100%ig gefällt er mir bis jetzt (!) noch nicht. Mal sehen wie sich das noch so entwickelt.

Der SP ist ganz nett bzw. lustig. Nicht ernsthaft, aber trainiert einen schon mal für den MP :D

Mal ne wichtige Frage: Ist euch das Spiel schon öfters abgestürzt, gerade beim Ladebildschirm am Anfang oder im Hauptmenü beim aufrufen der Freunde oder des Battlelogs? Hab das Game neu und bei den ersten 6 Versuchen ist es mir schon 3 Mal abgestürzt.

Mal ne wichtige Frage: Ist euch das Spiel schon öfters abgestürzt, gerade beim Ladebildschirm am Anfang oder im Hauptmenü beim aufrufen der Freunde oder des Battlelogs? Hab das Game neu und bei den ersten 6 Versuchen ist es mir schon 3 Mal abgestürzt.

Gleich nach dem starten beim ladebildschirm, das sowas nicht vorher getestet wird :fp:

@Multiplayer gestern war so epic mit dir xD
Jepp, das stimmt. Eins hab ich aber gestern gelernt, teste neue Flugobjekte erst, bevor du mit einem vollbesetzten Heli startest ^^. Die Steuerung ist doch ein wenig anders im Vergleich zu BC 2 ..... und dann war die Ereanziehungskraft zu groß xD.

Frage zu Battlelog. Man sagte mir, dass man sein Ea Konto so einrichten kann, dass auch ein Login mit dem Usernamen anstatt der e-mailadresse möglich ist. Wie geht das? Ich log mich bis dato immer mit meiner e-mailadresse bei EA und Battlelog (Beta) ein, hab aber kein Bock darauf, dass wieder bei Battlelog dadurch meine mailadresse als Username erscheint :(.

thx
Jemand ne Idee?

an die jetflieger, sie sind verdammt tödlich, wenn man es kann. punkt. (pc version)

Zurück
Top Bottom