Battlefield 3

@ Atram und andere PS3ler, würde es begrüßen wenn ich wieder Platoon machen dürfte.:awesome:
Werde wohl sowieso am meisten Zeit mit dem Spiel verbringen.^^
Morgen werde ich es auch haben, anders gehts nicht.:x

Kannste machen xD.
Oh man... hoffe ich schaffe wieder so ein awesome Logo.^^

Mädel und Jungs beruhigt euch, jeder kommt zum Zug, bis ihr auf xxxxxxxxxx und xxxxxx und seinen Clan trefft, dann ist Zahltag. :-D

Die Zahlenfolge stimmt, erräts du es, ähem nein, weil zu "wenig" Hinweise, jo wär ja noch schöner. XD

"Gern geschehen", ihr kennt den Film, so sei es. :-D

Zuletzt bearbeitet:
@360 Platoon
Wie kann ich bitte der beste Jet Pilot sein? Bin gefühlte 10mal gegen nen Baum geflogen :ugly:

oh ne bitte nich schon wieder der failor jetz fängt das von vorne an Light halte augen und ohren offen bei dem :alt:
@Lew haste schon nen kill damit ich nämlich nich aber ich fliege nie gegen einen Baum :Awesome: ich werd entweder vorher abgeschossen oder fliege auf den boden :v: meine längste flugzeit war glaub ich 3 min oder so am Stück

Ich hab es jetzt auch :aargh: Habe jetzt ein paar Runden im MP gedreht und bin begeistert. Die Disconnects beim Joinen auf den Server waren zwar etwas nervig, aber das wird sich schon noch legen. Habe immer via "Schnelles Spiel" gezockt, weil ich wegen den Disconnects keine Lust hatte ständig nen Server raussuchen zu müssen. Deshalb habe ich mich bisher fast ausschließlich mit TDM beschäftigt :ugly:
Meine nächste Anschaffung wird definitiv ein Headset sein, ganz besonders wenn ich dann hoffentlich oft mit ein paar Leuten von hier zocken kann und man sich auch mal absprechen will :D

Edit: Habs mir für die PS3 geholt. Ganz vergessen zu erwähnen xD

@Lew haste schon nen kill damit ich nämlich nich aber ich fliege nie gegen einen Baum :Awesome: ich werd entweder vorher abgeschossen oder fliege auf den boden :v: meine längste flugzeit war glaub ich 3 min oder so am Stück
Da könnte was dran sein, auch wenn ich mich an den einen Kill nicht mehr erinnere :ugly: Die Marke "20 Stunden in einem Jet" ist doch mal echt vollkommen bescheuert...
Hat sich hier eigentlich noch jemand vorgenommen bei BF3 ALLES freizuschalten? Alle Auszeichnungen, Erfolge, Armbänder, Sticker und was auch immer? :nerd:

Da könnte was dran sein, auch wenn ich mich an den einen Kill nicht mehr erinnere :ugly: Die Marke "20 Stunden in einem Jet" ist doch mal echt vollkommen bescheuert...
Hat sich hier eigentlich noch jemand vorgenommen bei BF3 ALLES freizuschalten? Alle Auszeichnungen, Erfolge, Armbänder, Sticker und was auch immer? :nerd:
Anwesend :ol:

So, nach 2 Stunden MP sind mir folgende Dinge bisher negativ aufgefallen:

- Man kann mit USB-Sticks als HDD NICHT das HD-Texturpack installieren! :aargh2: Da hat DICE einfach aus Faulheit geschlampt, technisch ist das auf jeden Fall möglich (Sticks sind deutlich schneller als eine HDD). Ich kaufe mir nicht extra eine Festplatte für Battlefield, also bleibts bei mir Uglyfield 3 :ugly:

- doch deutlich verbuggt, sind viele Kleinigkeiten zu erkennen (Mal ist das Fadenkreuz zu sehen, mal nicht, unsichtbare Teammates etc..)

Aber insgesamt bisher echt spaßig und deutlich besser als die Beta. Trotzdem sind die Kritikpunkte schei*e :aargh2:

So, nach 2 Stunden MP sind mir folgende Dinge bisher negativ aufgefallen:

- Man kann mit USB-Sticks als HDD NICHT das HD-Texturpack installieren! :aargh2: Da hat DICE einfach aus Faulheit geschlampt, technisch ist das auf jeden Fall möglich (Sticks sind deutlich schneller als eine HDD). Ich kaufe mir nicht extra eine Festplatte für Battlefield, also bleibts bei mir Uglyfield 3 :ugly:

- doch deutlich verbuggt, sind viele Kleinigkeiten zu erkennen (Mal ist das Fadenkreuz zu sehen, mal nicht, unsichtbare Teammates etc..)

Aber insgesamt bisher echt spaßig und deutlich besser als die Beta. Trotzdem sind die Kritikpunkte schei*e :aargh2:
:o bro ne Festplatte gibt total billig bei Ebay ^^

Hat vielleicht schon jemand den Code vom Physikal Warfare Pack per Mail von Amazon erhalten?
Okay stand ja bei, bis 4.11 :D aber vorher wär natürlich immer gut :P

Kein plan obs schon geposted wurde, habs mir angeguckt.. bisschen PR lastig, aber trozden ganz interessant und schön zu sehen.

[video=youtube;ELwO-CMoDYI]http://www.youtube.com/watch?v=ELwO-CMoDYI[/video]

Kanns sich Lightning ja morgen beim warten auf den Postboten angucken. :ugly: :v:

Zurück
Top Bottom