Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wenn ichs hab für ps3 ^^Kannste machen.
Oh man... hoffe ich schaffe wieder so ein awesome Logo.^^

Wer sich JETZT über Server BEschwert hat sie eh nich mehr alle
is doch Klar das es bei so einem Heiss erwartetem Spiel Server zusammenbrüche gibt zu anfang

Habe jetzt ein paar Runden im MP gedreht und bin begeistert. Die Disconnects beim Joinen auf den Server waren zwar etwas nervig, aber das wird sich schon noch legen. Habe immer via "Schnelles Spiel" gezockt, weil ich wegen den Disconnects keine Lust hatte ständig nen Server raussuchen zu müssen. Deshalb habe ich mich bisher fast ausschließlich mit TDM beschäftigt 

hat aber nix mit Xbox live zu tun mein lieber ^^Naja, gibt leute die zahlen fürs Online spielen, da würd ich mich dann schon beschweren![]()
Da könnte was dran sein, auch wenn ich mich an den einen Kill nicht mehr erinnere@Lew haste schon nen kill damit ich nämlich nich aber ich fliege nie gegen einen Baum :Awesome: ich werd entweder vorher abgeschossen oder fliege auf den boden :v: meine längste flugzeit war glaub ich 3 min oder so am Stück
Die Marke "20 Stunden in einem Jet" ist doch mal echt vollkommen bescheuert...AnwesendDa könnte was dran sein, auch wenn ich mich an den einen Kill nicht mehr erinnereDie Marke "20 Stunden in einem Jet" ist doch mal echt vollkommen bescheuert...
Hat sich hier eigentlich noch jemand vorgenommen bei BF3 ALLES freizuschalten? Alle Auszeichnungen, Erfolge, Armbänder, Sticker und was auch immer? :nerd:

:o bro ne Festplatte gibt total billig bei Ebay ^^So, nach 2 Stunden MP sind mir folgende Dinge bisher negativ aufgefallen:
- Man kann mit USB-Sticks als HDD NICHT das HD-Texturpack installieren! :aargh2: Da hat DICE einfach aus Faulheit geschlampt, technisch ist das auf jeden Fall möglich (Sticks sind deutlich schneller als eine HDD). Ich kaufe mir nicht extra eine Festplatte für Battlefield, also bleibts bei mir Uglyfield 3
- doch deutlich verbuggt, sind viele Kleinigkeiten zu erkennen (Mal ist das Fadenkreuz zu sehen, mal nicht, unsichtbare Teammates etc..)
Aber insgesamt bisher echt spaßig und deutlich besser als die Beta. Trotzdem sind die Kritikpunkte schei*e :aargh2:
aber vorher wär natürlich immer gut 
:v: