Battlefield 3

Mach dir keine Sorgen die updaten das immer später würde morgen früh so gegen 8 mal nachsehen dann sollte es bei 60 oder gar 80 sein, Und selbst wenn es Morgen noch bei 80 steht ist es zu 90% schon ausgeliefert bei mir^^

Danke Kiera :awesome:
Hoffe, dass es morgen ankommt. :D
(Btw, bei dir steht jetzt, geändert von Lightning... Hatte eigentlich auf zitieren gedrückt) :P

Danke Kiera :awesome:
Hoffe, dass es morgen ankommt. :D
(Btw, bei dir steht jetzt, geändert von Lightning... Hatte eigentlich auf zitieren gedrückt) :P

Kein Problem^^

Meins steht auch noch auf 20%. Du hats ja auch Premium Paket oder da denke ich das es Morgen kommen sollte war bisher immer so bei Premium Paket bei mir.

Gott, muss sagen bin so richtig geil auf das Spiel :aargh:
Ich hoffe so sehr, dass ich es schon morgen haben werde, bitte Gott :(
Zum Glück arbeite ich noch, dann bin ich wenigstens ein wenig abgelenkt. Sogar mein Vater hatte mich heute gefragt ob ich es schon habe, weil er die Werbung im TV gesehen hatte. Er fragte mich, ob ich etwa Ballerfield 3 schon habe xD

wenn jemand mitbekommen sollte, das saturn in hamburg "city" das ding morgen raushaut..........

bitte mal hier bescheid geben :goodwork:

thx

"Wir wissen jetzt alles über Multi-Threading. Wir wissen jetzt alles über Ansätze mit mehreren Grafikkarten. Wenn jemand eine Konsole baut, die diese oder bessere Spezifikationen hat, dann haben wir die Technologie, um etwas damit zu machen. Wir könnten das Spiel quasi morgen für diese Konsole umsetzen."

anscheind hat die Wiiu das nicht!?

^^

Achso. Ok dann Sorry. Das war doch immer der Hauptgrund das da dieses riesen ding drauf muß vorne sonst kein verkauf. die Großen Ketten haben doch extra Sticker rollen damals bekommen um die Bestände damit zu bestücken.

Es wollte ja jemand einen Amazon.de Screenshot haben

Hier ist einer von mir :)

Hat mich selbst arg gewundert über die Mail.
Naja kanns wohl doch erst Mittwoch zocken.
Mein Perso ist nämlich abgelaufen und hab noch keinen neuen deshalb hab ich es aufm Namen meiner Mutter bestellt da die ja immer zu Hause ist, ABER gerade morgen früh ist sie unterwegs -.-
Das Schicksal will halt nicht dass ich morgen BF3 zocke :/
Wenn ich das Game nicht dennoch irgendwie den Postbocken abluchsen kann, muss ich bis Mittwoch warten...

Zurück
Top Bottom