Battlefield 3

bei uns in hanau hatten sies auch noch net im saturn, aber unser dreamland wird es heute bekommen und rashauen... addet mich mal bitte die die ps3 version haben.... linkusbazillus

soooooo,....habs gestern nachmittag bekommen und direkt paar stunden gezockt (ps3). was soll ich sagen?

die grafik, der sound, das gameplay.... das game ist einfach soooo fett :v:

Imo merkt mans besonders an den Texturen... Stichwort: Plakate in der U-Bahn :o
Sieht man sich das Side by Side Video an, sprich das Ganze in Bewegung, fallen einem keine Unterschiede auf.

Generell aber erstaunlich, was DICE noch aus den Konsolen rausholt... die Engine scheint echt was Feines zu sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Kacke... Vorbestellung vergessen bei einem kleinen Online Shop. Spiel kommt morgen an, brauche ich es heute nicht beim örtlichen Laden um die Ecke abholen.

60 % :aargh:

Eigentlich sollte es heute noch ankommen....aber ich freu mich lieber noch nicht zu früh, bei meinem Glück was ich sonst immer hab...:sorry:

Kann mal jemand der das Game schon hat, abeits des ganzen Bestellungskrams, mal was zum Single-Player schreiben? Wie ist die Kampagne? Die erste Mission im Video wirkte sehr cool. Gibt es auch Missionen wo man schleichen kann? Wie abwechslungsreich sind die Settings? Fahrzeug auch häufig im SP vertreten? Bobby hat doch schon ein wenig gedaddelt :) Danke schonmal :>

An sich sehe ich selten bis gar keine Unterschiede bei solchen Vergleichen, aber dies ist schon irgendwie eindeutig o.O

Für mich hat die PS3 aber die bessere Beleuchtung (Lichteffekte). Kann mich aber auch täuschen! :D

Aber das mit den Plakaten find ich schon krass. Hätte Dice sicher besser machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Beginn kann man gleich den 1.01 Patch mit 229MB laden.
Wird das HD Pack automatisch installiert bei der Ps3?
Der hat nach dem Patch was installiert, war aber alles automatisch.

In der Schweiz keine Chance das Spiel vor dem 27.10 zu kriegen...
Gibts in D oder Ö Shops die Express in die Schwei liefern (ausser Amazon)?

In Ö wirst du da schwer eines finden.

Zu Beginn kann man gleich den 1.01 Patch mit 229MB laden.
Wird das HD Pack automatisch installiert bei der Ps3?
Der hat nach dem Patch was installiert, war aber alles automatisch.

Auf dieser Seite werden Fragen beantwortet ;) anscheinend keine HD Texturen.

Zuletzt bearbeitet:
Meins wird wohl heute nicht mehr kommen... Tracking 20% Einlieferungszentrum
Post ist auch schon durch - Danke DHL :-(

Hm..ich hab mal ne frage, hoffentlich weiss das jemand.

Ich bin gerade umgezogen und hab für ca. 4 Wochen kein Internet. Will Aber Battlefield in HD spielen...bekomme ich ich das HD PACK auch offlien auf disk?

Ich hab kein Bock 4 wochen darauf warten zu müssen...Gibbet das auch auf Der SpielCD?

Währ nett wenn mir das jemand (verlässlich) beantworten könnte.

PattyG

Xbox Version sieht mal wieder leicht besser aus, gerade in Bezug auf Texturen und Schatten:

http://www.lensoftruth.com/head2head-battlefield-3-screenshot-comparison/

Unterschiede sieht man nur auf einem Bild und das ist das mit dem Plakat das auf der PS3 Version unschärfer wirkt, dafür erkennt man die erste Person auf der linken Seite, auf der 360 ist es ein schwarzer schatten, auch die person auf der rechen seite ist auf der PS3 schärfer. Scheinen also keine Unterschiede zu sein.

Zurück
Top Bottom