Battlefield 3

Unterschiede sieht man nur auf einem Bild und das ist das mit dem Plakat das auf der PS3 Version unschärfer wirkt, dafür erkennt man die erste Person auf der linken Seite, auf der 360 ist es ein schwarzer schatten, auch die person auf der rechen seite ist auf der PS3 schärfer. Scheinen also keine Unterschiede zu sein.
Das eine sind Texturen, das andere Bewegungsunschärfe und Lighting, das hat eher weniger miteinander zu tun ;)
Interessant find ich neben diesem Bild auf jeden Fall auch noch das Bild mit dem Handysprengsatz auf dem Tisch, da gibts deutliche Unterschiede bei den Schatten.

habs soeben gerade bekommen. PS3 BF3 Limited Edition und der dhl-mann gab mir noch ein t-shirt dazu

wie siehts aus mit einem ps3 squad? ryuss, lightning, cashi, vater, kome, biermensch ?

Klar BMW, wenn ich es heute mal erhalten sollte.
Bei mir ist es wie bei Kiera. Btw Kiera habe ne Mail erhalten, dass es erst heute versendet wurde?
Gestern stand übergeben. Oh man :sad5:

Grad ne SMS bekommen, dass mein Exemplar jetzt in der Packstation zum Abholen bereit liegt. Dabei hab ich gestern morgen erst Bestellt. Spielegrotte am abgehen.

backpain-1292835351.jpg

Oh man so derbe auf Feierabend hab ich mich schon lange nicht mehr gefreut.

Denke werde mir jetzt doch die XBox Version holen und die PS3 zurückschicken.
Die Texturen der PS3 sind teilweise echt schwammig. Kann natürlich auch wieder nur am Texture-Streaming liegen aber die Box scheint doch diese bessere Version zu sein!!!!

So wie ich das sehe, hat die 360 leicht bessere Texturen, und schnelleres Texturladen. Dafür fehlen bei 360 die Bloomeffekte bei Lichtquellen.

Erstmal warten, was Digital Foundry und die LoT Framerateanalyse sagt, bevor man sich ein Urteil bildet!

Denke werde mir jetzt doch die XBox Version holen und die PS3 zurückschicken.
Die Texturen der PS3 sind teilweise echt schwammig. Kann natürlich auch wieder nur am Texture-Streaming liegen aber die Box scheint doch diese bessere Version zu sein!!!!

Ich bin eben kurz dort gewesen. Die haben es da, geben es aber erst raus, wenn Saturn/MM es auch verkaufen. Also bitte auch mal posten, wenn es jemand dort gekauft hat.

Klar BMW, wenn ich es heute mal erhalten sollte.
Bei mir ist es wie bei Kiera. Btw Kiera habe ne Mail erhalten, dass es erst heute versendet wurde?
Gestern stand übergeben. Oh man :sad5:

Ist normal bei Gameware du bekommst erst das das Paket übergeben wurde das bedeutet auch es ist raus und später schicken sie dir noch ne Versandbestätigung, ist etwas komisch^^

Da müsste bei dir aber wie bei mir stehen wurde gestern (oder heute) versandt^^

ist das wirklich die konsolenversion da oben auf den vids?

das sieht wirklich schon zu gut aus. vor allem mit dem HD texture pack

gleich nach der arbeit mal selber ein bild davon machen.

PS: habe gerade über WhatsApp erfahren dass der SP echt überragend sein soll und der MP die kirsche oben drauf ist. BF3 und UC3 , was für ein monat. und ich war mal cod fanyboy....lmao

Zuletzt bearbeitet:
ist das wirklich die konsolenversion da oben auf den vids?

das sieht wirklich schon zu gut aus. vor allem mit dem HD texture pack

gleich nach der arbeit mal selber ein bild davon machen.

PS: habe gerade über WhatsApp erfahren dass der SP echt überragend sein soll und der MP die kirsche oben drauf ist. BF3 und UC3 , was für ein monat. und ich war mal cod fanyboy....lmao

Nicht nur du :lol:

Zurück
Top Bottom