Battlefield 3

ist das wirklich die konsolenversion da oben auf den vids?

das sieht wirklich schon zu gut aus. vor allem mit dem HD texture pack

gleich nach der arbeit mal selber ein bild davon machen.

PS: habe gerade über WhatsApp erfahren dass der SP echt überragend sein soll und der MP die kirsche oben drauf ist. BF3 und UC3 , was für ein monat. und ich war mal cod fanyboy....lmao

muss ich auch sagen. Grafisch bin ich wirlich überrascht.

Der SP soll wirklich derbe reinhauen und über den MP braucht man denke ich nichts zu sagen.

Und ich bin auch mal auf CoD abgegangen,:lol: bin dann später aber bei BC2 rübergewechselt was auch der richtige schritt war. An den MP kommt kein CoD ran.

Ist normal bei Gameware du bekommst erst das das Paket übergeben wurde das bedeutet auch es ist raus und später schicken sie dir noch ne Versandbestätigung, ist etwas komisch^^

Da müsste bei dir aber wie bei mir stehen wurde gestern (oder heute) versandt^^

Ja stimmt, habe das wohl übersehen.^^
Dann habe ich doch noch Hoffnung. Btw kriege ich auch nen T-Shirt, wäre zu geil xD

Kann mal jemand der das Game schon hat, abeits des ganzen Bestellungskrams, mal was zum Single-Player schreiben? Wie ist die Kampagne? Die erste Mission im Video wirkte sehr cool. Gibt es auch Missionen wo man schleichen kann? Wie abwechslungsreich sind die Settings? Fahrzeug auch häufig im SP vertreten? Bobby hat doch schon ein wenig gedaddelt :) Danke schonmal :>

hey, also hab erst ca 4-5 missionen im SP gespielt. aber es war schon sehr cool gemacht find ich. zum schleichen hab es sogar auch was :v: zur story kann ich leider nicht viel sagen, kollegen waren da und hab nicht ganz aufgepasst ;)
grafik sieht auch richtig gut aus...
noch bis 16 uhr arbeiten, dann kanns weitergehen :D :D

Auf der FB Seite von Gamestop ist die Hölle los, in den Geschäften wohl auch, alle 5 Min ruft ein neuer Depp an xD
Angeblich wird es wohl um 16 Uhr freigegeben, mal gucken.

Falls jemand die Xbox Version bekommt, wäre es überaus nett, wenn diese Person mir mitteilen könnte, ob es nun wirklich so große Unterschiede gibt!

Vielen Dank schon im Voraus!

lg deckimbal :)

muss sagen, sehe beim vergleich fast keinen unterschiede, allerdings haben die irgendwie auch keine szenen gewaehlt wo jetzt die dx effekte zur geltung kommen.. und das mit dem rauch beim gebäude ist komisch, ich hatte da deutlich mehr und anderen rauch. ;)

trozdem.. scheinbar hat dice das unmögliche geschafft und zwar eine Multiplattform Referenztitel rauszubringen! :goodwork:

Bei BC2 hatte man in der dt. Version auch die englische Tonspur, sollte hier nicht anders sein.

muss sagen, sehe beim vergleich fast keinen unterschiede, allerdings haben die irgendwie auch keine szenen gewaehlt wo jetzt die dx effekte zur geltung kommen.. und das mit dem rauch beim gebäude ist komisch, ich hatte da deutlich mehr und anderen rauch. ;)

trozdem.. scheinbar hat dice das unmögliche geschafft und zwar eine Multiplattform Referenztitel rauszubringen! :goodwork:

aber den schwebenden blumentopfbug haben sie alle drei :lol:

Ich freue mich, bisher erst wenig Videos gesehen und lasse mich also überraschen, wie das Spiel mit den HD Texturen aussieht. :)

Zurück
Top Bottom