Battlefield 3

Glaub ich nach wie vor nicht, laut EA UK gibt es wohl keine Probleme mit einem deutschen Account. Alles Panikmache.
Hätte es eh gemacht da ich niemanden gefunden hab der Batman AC für 35€ wollte. So bei Gamestop eingetauscht für 20€. Der Typ war aber richtig verwirrt, musste erst noch woanders anrufen da wohl niemand diese 20€ Aktion nutzt :D

Saturn verkaufts wohl schon. Mal schauen wann Gamestop reagiert.

Verdammt, mein Saturn Markt in Berlin (Spandau) hat es heute nicht bekommen, falls es aber morgen kommt werden die es wohl auch schon verkaufen.

Edit: wie er btw leicht genervt klang am Telefon als ich Battlefield 3 erwähnte, bin wohl nicht der erste gewesen der fragte xD

Zuletzt bearbeitet:
hm, ich vermute die werden 1942 karten in bf3 als dlc aufleben lassen. ist imo die bessere entscheidung. ich hab 1943 auf ps3, es macht durchaus spass, besonders das fliegen, aber da ist soviel vom eigentlich bf gameplay wegkastriert worden. (detruction hält sich auch in grenzen) da soll lieber was richtiges kommen^^

Ja oder so^^ Wobei ich die Waffen und Fahrzeuge von dmalas schon geil finde.

Saturn verkaufts schon? Wie sieht es denn mit dem Media Markt aus? Weiss da jemand was? Dann würde ich nämlich morgen mal nach der Uni hingehen :)

Wann dürfen wir Deutsche uns denn in das Battlelog wieder einloggen? Doch hoffentlich nicht erst am 27. / 28. oder? :hmm:

Also ich kann schon seit 2 Stunden :kruemel:

Bei mir sagt er

Your account is not allowed to login

obwohl es der gleiche Account ist mit dem ich auch bei der Beta drin war :hmm:

EDIT: Achso lol, man muss ja auch glaub ich BF3 auf seinem EA Account registiert haben, soll ja nicht jeder da reinkommen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
An diejenigen die Paketverfolgung haben... bei mir steht er noch immer auf der ersten Stufe = 20%.
Glaube die Paketverfolgung stimmt nicht, will ja mein Spiel morgen haben. :(

An diejenigen die Paketverfolgung haben... bei mir steht er noch immer auf der ersten Stufe = 20%.
Glaube die Paketverfolgung stimmt nicht, will ja mein Spiel morgen haben. :(

Mach dir keine Sorgen die updaten das immer später würde morgen früh so gegen 8 mal nachsehen dann sollte es bei 60 oder gar 80 sein, Und selbst wenn es Morgen noch bei 80 steht ist es zu 90% schon ausgeliefert bei mir^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom