TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Alter Schwede 
Morgen mal bei GS Batman AC eintauschen und hoffen das sie BF3 schon rausgeben

Morgen mal bei GS Batman AC eintauschen und hoffen das sie BF3 schon rausgeben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich ja glaube, dass das Video von der PC Version ist: beste vs. schlechteste Einstellungen...
1. ist der Unterschied viel zu groß!
2. verändert sich nicht nur der Detailgrad der Texturen, sondern vor allem auch die Polygon-Anzahl dramatisch, und das macht absolut keinen Sinn!
Battlefield 3
PS3-Version doch nicht mit Battlefield 1943
Auf der E3 2011 hat Sony noch bekannt gegeben, das der Limited Edition zu Battlefield 3 auf der PlayStation 3 zusätzlich noch der Multiplayer-Shooter Battlefield 1943 beiliegen würde. Wie DICE nun via Twitter mitgeteilt hat, wird das Spiel doch nicht enthalten sein. Warum man sich nun anders entschieden hat, ist momentan unbekannt.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103931
Battlefield 3
PS3-Version doch nicht mit Battlefield 1943
Auf der E3 2011 hat Sony noch bekannt gegeben, das der Limited Edition zu Battlefield 3 auf der PlayStation 3 zusätzlich noch der Multiplayer-Shooter Battlefield 1943 beiliegen würde. Wie DICE nun via Twitter mitgeteilt hat, wird das Spiel doch nicht enthalten sein. Warum man sich nun anders entschieden hat, ist momentan unbekannt.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103931
War auch nur eingetauscht bei GS und ich empfinde das Spiel zwar als gut, aber mehr auch nichtWie kann man Batman AC eintauschen? Oo
Und dadurch das man seine Bestellungen in UK Shops vergessen kann(danke EA!) lohnt sich das eintauschen![]()
Wie Dice wieder alle verarscht hat![]()
oder wie sonys geldkoffer zu klein waren :v:
Noch was.
Das Texturenpak kann man nicht auf einen Stick schieben.
Wie soll das auch gehen.
Ein Stick ist viel zu langsam hierfür.
Die Texturen müssen schließlich ständig nachgeladen werden und das geht nicht von einem Stick.
Aber welcher echte Gamer hat schon ne 360 ohne Festplatte ?
Entweder sind es Casuals und die können mit so einem Spiel wie BF3 eh nix anfangen oder es sind PS3 User die sich für billig Kohle ne 360 angeschafft haben. Diese sollten dann eh zur PS3 Version greifen.
Ansonsten finde ich die Lösung von Dice einfach super.
Jeder kann das Game zocken und bekommt für sein Gerät die bestmögliche Version.
Da man auch nur das Texturenpak installieren muss ist die Installation sogar kleiner als bei der PS3.
Sollen BF 1943 lieber mal mit Frostbite 2.0 auf dem PC bringen.
Du weißt das niemand die PC version zocken kann? Also wie soll das PC material seinWobei ich ja glaube, dass das Video von der PC Version ist: beste vs. schlechteste Einstellungen...