Battlefield 3

Wissen wir, dass DVD 1 den SP beinhaltet und DVD 2 den MP?
Wissen wir, dass wir DVD 1 eh nur einmal brauchen, um die Kampagne durchzuspielen?
Wisssen wir, dass wir dann nur noch DVD 2 für den MP benutzen?
Wissen wir, dass dadurch der angebliche "Vorteil" Bluray überhaupt keiner ist?
Wissen wir es?

Klingt echt geil, mittags etwas den Singlepart spielen, abends fragt nen kumpel lust auf MP? Klar wechsel nur schnell die DVD, nach ein paar runden, spiel jetzt weiter den Singelpart, wieder DVD wechseln, am nächsten tag das ganze nochmal :goodwork:

Beta geht nur noch heute oder?

Klingt echt geil, mittags etwas den Singlepart spielen, abends fragt nen kumpel lust auf MP? Klar wechsel nur schnell die DVD, nach ein paar runden, spiel jetzt weiter den Singelpart, wieder DVD wechseln, am nächsten tag das ganze nochmal :goodwork:

Beta geht nur noch heute oder?

Wie machst du das eigentlich wenn du grad am Zocken bist und dir denkst, hmm hab jetzt Lust auf nen anderes Game? Weil dann musst du ja aufstehen, Game rausholen, anderes Game aus der Verpackung holen, in die PS3 schieben etc., muss doch ein ziemlicher Kraftakt sein oder? :v:

Beta ist schon vorbei. ;)

Ich hoffe nur mal die übernehmen wenigstens die Friendslist, die Platoons usw...

glaube naemlich nicht das ich nochmal in der Lage sein werde so eine große kreative leistung beim logo hinzulegen :awesome: :ugly:

man darf wohl davon ausgehen, dass alles gelöscht wird, ihr erstellt auch ja erst einen "richtigen" Battlelog Account mit der Vollversion

meinst du? kann mir schon vorstellen dass das einfach so bleibt. wenn nicht wärs mir auch ziemlich egal. diesmal halt gleich ne cw gruppe gründen und alle schön adden :)

Wofür hat man sich dann Mühe mit Logo, Platoon usw gemacht?
Wenn es wirklich so kommt, dann fail.

Wie machst du das eigentlich wenn du grad am Zocken bist und dir denkst, hmm hab jetzt Lust auf nen anderes Game? Weil dann musst du ja aufstehen, Game rausholen, anderes Game aus der Verpackung holen, in die PS3 schieben etc., muss doch ein ziemlicher Kraftakt sein oder? :v:

So viele Facepalms kann man garnicht posten um seinen permanenten Eigentoren Ausdruck zu verleihen.

Wofür hat man sich dann Mühe mit Logo, Platoon usw gemacht?
Wenn es wirklich so kommt, dann fail.
um zu testen, ob das Funktioniert? :ugly:

Es ist nunmal eine Beta, man muss damit rechnen, dass wirklich gar nichts übernommen wird (z.B. weil der Gruppenersteller der Gruppe sich das Spiel dann doch nicht kauft)

aber mal abwarten, vielleicht werden die Gruppen doch nicht gelöscht (aber wie gesagt, ich gehe nicht davon aus)

also ich klicke ganz bequem das Spiel in meiner Steam Library an :awesome: :bequem:

:ugly:

@ light sorry

also grad für dich hat sich die beta doch gelohnt :ugly: lvl 50 auf einer map dazu noch so denke ich 40 std spielzeit ;) ich glaub fürs hauptspiel machst du dir nochmal die mühe eins zu erstellen ;)

Zurück
Top Bottom