Battlefield 3

aaajh.png
Jup, die Beta hatte echt eine grauenhafte Hit Detection. Ich denke aber für die Retail Version kriegen sie das hin.

Also ich hab viel gesnipert und ich fand die Hit Detection um Meilen besser als bei BC2...

Obs jetzt am Ping oder an der Hitbox lag.. kann ich nur schwer sagen ehrlich gesagt..
könnte auch dadran liegen das ich bei BC2 meist nen grauenhaften Ping ala 100-120 hatte..
wohingegen BF3 endlich mal auch den Ping zu haben schien der im Serverbrowser angezeigt wurde.. also so um die 30. Ist aber nur ne vermutung.. den Ingameping sah mal auf PC ja leider nicht mehr. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 maps

* Operation Metro
* Caspian Border
* Operation Firestorm
* Grand Bazaar
* Kharg Island
* Tehran Highway
* Siene Crossing
* Nosharh Crossing
* Damavand Peak

On top of that, there’s four Back to Karkand maps as well, which we’ve known for a while:

* Strike At Karkand
* Gulf of Oman
* Wake Island
* Sharqi Peninsula

http://bf3blog.com/2011/10/battlefield-3-map-list/

Ist eigentlich bekannt, ob es eine Mapvote am Ende der Runde gibt, oder wird es wieder zufällig wie in BC2 entschieden? Wenn man abstimmen kann, wird Metro im ersten Monat wohl kaum gespielt werden:lol:.

Jep, auch die Konsolenversion wird nen Serverbrowser haben. Gottseidank, endlich nicht mehr auf leeren Servern landen.

Denke auch dass es einen Mapcycle geben wird, aber man kann ja auch die einzelnen Maps raussuchen.

nur war seltsam das der browser nicht in der beta war und die devs sich auch ausschweigen drüber..

war wohl noch nicht fertig. Außerdem wird es sicherlich auch ein Matchmaking geben und für die Beta hätte es sich ja imo nicht gelohnt.
Lief aber dennoch so ganz gut. Bin fast immer auf einen ziemlich vollen Server gelandet ;)

nur war seltsam das der browser nicht in der beta war und die devs sich auch ausschweigen drüber..
Wir wollen ja nicht leugnen, dass EA mit der Beta versucht hat auch den CoD Fans BF3 schmackhaft zu machen. Jetzt will ein CoD Fanboy, der seit MW 2 nur durch ein Matchmakingsystem Spielen zugewiesen wurde, einem Spiel beitreten. Der Junge wäre doch komplett überfordert einen Serverbrowser zu bedienen. Sooooo viele Server. Und Pingzeiten - zu viele Zahlen zu viele Zahlen. Und dann auch noch dedicated Server, da kann er gar nicht Hosthacks verwenden - ohje!

Zurück
Top Bottom