Battlefield 3

Das ist noch garnichts!!!!

Ich hab mal den krassten Move ever gesehen in nen Shooter! War glaub ich auch Battlfield.. leider hab ich kein Plan wie das Video hieß oder so..

War so ähnlich.. nur.. der Typ hat nen Salto oder so gemacht.. ist irgendwann währenddessen rausgejumpt ohne falschirm.. hat mit panzerfaust (glaube ohne Autolock) den Gegnerischen Jet abgeknallt UND ist dann wieder in seinem Jet gelandet im Flug!!!

Hab ich glaub ich mal in der Edellounge als Link bekommen.. koennt aber auch wo anders gewesen sein.. wenns jemand hat und weiß wies zu finden ist, wäre ich mega dankbar dadrüber.. habs schon paar mal gesucht.. nie gefunden. :|

Ich hab mal den krassten Move ever gesehen in nen Shooter! War glaub ich auch Battlfield.. leider hab ich kein Plan wie das Video hieß oder so..

War so ähnlich.. nur.. der Typ hat nen Salto oder so gemacht.. ist irgendwann währenddessen rausgejumpt ohne falschirm.. hat mit panzerfaust (glaube ohne Autolock) den Gegnerischen Jet abgeknallt UND ist dann wieder in seinem Jet gelandet im Flug!!!

Hab ich glaub ich mal in der Edellounge als Link bekommen.. koennt aber auch wo anders gewesen sein.. wenns jemand hat und weiß wies zu finden ist, wäre ich mega dankbar dadrüber.. habs schon paar mal gesucht.. nie gefunden. :|

Kenn ich^^

Da gibt es ja auch einige Stunt Videos von was teilwese echt abgedreht ist.

krass :ugly:

|

meinst du zuällig dieses hier?

[video=youtube;k-wFI9vTqto]http://www.youtube.com/watch?v=k-wFI9vTqto[/video]

yeah danke kami! obwohl.. ich sagen muss.. rückblickend sieht es jetzt doch leider etwas gestellt aus.. wenns aber echt ingame infight war.. dann derbsten respekt! :D

2:42, lmfao.

Und er so: Destructible enviroment? - Who fucking cares?
Und später so: COD will sale big! Yeah! Thats what i'm talking about dude :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Auch eine sehr wertvolle Meinung, die man berücksichtigen sollte:

[video=youtube;ZHR3wuQHecA]http://www.youtube.com/watch?v=ZHR3wuQHecA&feature=related[/video]

das vid ist auch herrlich aber im vergleich zum anderen wirkt es etwas gestellt. aber toller skill :D

was mir bei bf1942 passiert ist, sitze in nem jagdflugzeug, verliere den gegner aus den augen, plötzlich landet nen spieler auf meiner tragfläche, killt mich im cockpit und klaut glaub ich sogar noch meinen jäger.

da war rince baff.

Hab in England für 34 € bestellt.... da isses mir egal obs 1 Tag später kommt... (Vorallem da in den ersten Tagen warscheinlich eh der Ansturm zu groß sein wird und die Server überlastet.

Zurück
Top Bottom