Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist noch garnichts!!!!
Ich hab mal den krassten Move ever gesehen in nen Shooter! War glaub ich auch Battlfield.. leider hab ich kein Plan wie das Video hieß oder so..
War so ähnlich.. nur.. der Typ hat nen Salto oder so gemacht.. ist irgendwann währenddessen rausgejumpt ohne falschirm.. hat mit panzerfaust (glaube ohne Autolock) den Gegnerischen Jet abgeknallt UND ist dann wieder in seinem Jet gelandet im Flug!!!
Hab ich glaub ich mal in der Edellounge als Link bekommen.. koennt aber auch wo anders gewesen sein.. wenns jemand hat und weiß wies zu finden ist, wäre ich mega dankbar dadrüber.. habs schon paar mal gesucht.. nie gefunden. :|
Aber nix gegen ein paar gute alte echt skillige q3 CPMA Kills 
Ich hab mal den krassten Move ever gesehen in nen Shooter! War glaub ich auch Battlfield.. leider hab ich kein Plan wie das Video hieß oder so..
War so ähnlich.. nur.. der Typ hat nen Salto oder so gemacht.. ist irgendwann währenddessen rausgejumpt ohne falschirm.. hat mit panzerfaust (glaube ohne Autolock) den Gegnerischen Jet abgeknallt UND ist dann wieder in seinem Jet gelandet im Flug!!!
Hab ich glaub ich mal in der Edellounge als Link bekommen.. koennt aber auch wo anders gewesen sein.. wenns jemand hat und weiß wies zu finden ist, wäre ich mega dankbar dadrüber.. habs schon paar mal gesucht.. nie gefunden. :|

Capsian Border Gameplay
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63671
Die Map ist so geil, nun noch so gut werden wie Herr Sigismund![]()

|

Gamesonly versendet ende nächster woche. Melden die gerade über FB.
Gamesonly versendet ende nächster woche. Melden die gerade über FB.
Hab in England für 34 € bestellt.... da isses mir egal obs 1 Tag später kommt... (Vorallem da in den ersten Tagen warscheinlich eh der Ansturm zu groß sein wird und die Server überlastet.