Battlefield 3

FPS Freek soll nur für Leute sein die keine Feinmotorik haben? U mad?
Ich war ohne die Dinger gut und wurde mit ihnen noch besser ;)
Man muss sich nur umgewöhnen.

Btw Rang 50.

Ich halte da vielleicht 3 Runden aus. Der erste und letzte Abschnitt ist einfach sowas von mittelmäßig.

Habe die Nacht ~3 Stunden Caspian Border gespielt. Wird einfach nicht langweilig, da viel dynamischer.

jo, die Map kann man vielleicht in CoD reintun, aber für ein Battlefield finde ich die unpassend, viel zu klein, viel zu schlauchig, keine Fahrzeuge und es ist wirklich immer das Gleiche. Dann lieber Caspian Border :awesome:

Wurd das noch nicht gepostet?

[video=youtube;oDIwNcAF7s4]http://www.youtube.com/watch?v=oDIwNcAF7s4[/video]

[video=youtube;geTOvrUVPTE]http://www.youtube.com/watch?v=geTOvrUVPTE[/video]

Hab heute auch mal wieder Metro gespielt und es ist einfach mies, CB ist so genial. Hoffe in der Full gibt es mehr wie diese.

Eben ein das geilste Match gespielt was ich je erlebt habe ständig hat es gekracht alles wurde zerstört, endlich mal kaum Sniper dun viele Nahkämpfe und Teampla. Besser geht es net als 64 Spieler ist ein Segen ständig was los. Kann die Full kaum erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich EA lange zittern und warten gelassen habe (EA: "Fuuuuuu, Clanstier hat immer noch nicht vorbestellt ..... unser Spiel scheint doch schlecht zu sein), wurde BF3 dann doch vorbestellt. Hab mich gegen Amazon entschieden und den Fachmarkt meines Vertrauen gewählt. Amazon ist in letzter Zeit ein wenig unpünktlich und wenn BF3 am Releasetag nicht im Briefkasten liegen würde, wäre mein Anblick des Postboten in etwas so:

drugfaild.jpg

:coolface:

jo, die Map kann man vielleicht in CoD reintun, aber für ein Battlefield finde ich die unpassend, viel zu klein, viel zu schlauchig, keine Fahrzeuge und es ist wirklich immer das Gleiche. Dann lieber Caspian Border :awesome:

Also ich finde den (zumindest ersten) Untergrundabschnitt sehr seeeehr gelungen ;) Dummes campen bringt da auch nicht viel.

Btw was macht das T-UGS?

@ rickee, das T-Ugs funzt in der Beta nicht, imo. Das ding soll wohl nen Geräusch abgeben, wenn Feind in der Nähe.

@ Metro, ich finde die Map geil.:P

Ich find Metro auch gut, aber hab erstmal genug von der PC Beta und dem ganzen Spawn Killing und Quick Scoping. Das Spiel hat auf der PS3 irgendwie viel mehr Spaß gemacht, ich kann mit der Maus auch irgendwie nicht aimen.

Naja.. ich warte auf die Full.. nach meinem PC Kauf Desaster... :|

Was mich aber an diesen FPS Freak stören würde, wäre ja das die Sticks damit NOCH länger sind.. finde das ja schon von 360 auf DualShock scheiße.. aber dann nochmal doppelt so hoch?

Wäre nix für mich.

Aber ok.. war beim Aimen usw (bis auf bei Goldeneye) auch nie gut irgendwie mit Gamepad.. Nach Quadrillionen Stunden CS und Quake konnt ich mich einfach nie wirklich komplett mit Gamepad anfreunden.. es erscheint mir immer zu anstregend und mühseelig..

Zurück
Top Bottom