Bin ab morgen dabei, heute Abend ist tv technisch schon verplantTja, ab heute dann BC2 rocken? :v: Wer ist dabei?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ab morgen dabei, heute Abend ist tv technisch schon verplantTja, ab heute dann BC2 rocken? :v: Wer ist dabei?![]()
Da die Beta zu Ende ist, müssen wir jetzt paar Wochen warten...
@ Pappi, dann wird im Squad gerockt![]()
Wissen wir, dass DVD 1 den SP beinhaltet und DVD 2 den MP?
Wissen wir, dass wir DVD 1 eh nur einmal brauchen, um die Kampagne durchzuspielen?
Wisssen wir, dass wir dann nur noch DVD 2 für den MP benutzen?
Wissen wir, dass dadurch der angebliche "Vorteil" Bluray überhaupt keiner ist?
Wissen wir es?
Klingt echt geil, mittags etwas den Singlepart spielen, abends fragt nen kumpel lust auf MP? Klar wechsel nur schnell die DVD, nach ein paar runden, spiel jetzt weiter den Singelpart, wieder DVD wechseln, am nächsten tag das ganze nochmal
Beta geht nur noch heute oder?
seit 12 Uhr müsste die Beta schon vorbei sein![]()
Wehe mein Logo wird gelöscht...
meinst du? kann mir schon vorstellen dass das einfach so bleibt. wenn nicht wärs mir auch ziemlich egal. diesmal halt gleich ne cw gruppe gründen und alle schön adden![]()
man darf wohl davon ausgehen, dass alles gelöscht wird, ihr erstellt auch ja erst einen "richtigen" Battlelog Account mit der Vollversion
Wie machst du das eigentlich wenn du grad am Zocken bist und dir denkst, hmm hab jetzt Lust auf nen anderes Game? Weil dann musst du ja aufstehen, Game rausholen, anderes Game aus der Verpackung holen, in die PS3 schieben etc., muss doch ein ziemlicher Kraftakt sein oder? :v:
um zu testen, ob das Funktioniert?Wofür hat man sich dann Mühe mit Logo, Platoon usw gemacht?
Wenn es wirklich so kommt, dann fail.
also ich klicke ganz bequem das Spiel in meiner Steam Library anWie machst du das eigentlich wenn du grad am Zocken bist und dir denkst, hmm hab jetzt Lust auf nen anderes Game? Weil dann musst du ja aufstehen, Game rausholen, anderes Game aus der Verpackung holen, in die PS3 schieben etc., muss doch ein ziemlicher Kraftakt sein oder? :v:
also ich klicke ganz bequem das Spiel in meiner Steam Library an:bequem:
![]()