Battlefield 3

Naja... das ist aber neues system... du kannst ja kriechen bevor du den revive annimmst glaub ich.. wo kannst halt abchecken ob du da spawnen willst oder nicht. ;)

Ist mir schon klar, wenn du allerdings annimmst steht er sofort auf und das missfällt mir ein bischen! Gut mann kann vorher noch mit der Pistole den Bereich sichern aber dadurch machst du ja auch auf dich aufmerksam ^^

Ich bin sowieso einer der viel meckert dann aber trotzdem weiter zockt xD

hab heut morgen auch noch nen vid von meiner 2 runde gemacht... leider wie gesagt flieg ich nach 10 min raus...

[video=youtube;ZC6QSg3uemo]http://www.youtube.com/watch?v=ZC6QSg3uemo[/video]

Hab nach 5 Minuten ausgemacht, du liegst nur neben den Felsen und wartest, ist etwas langweilig zum zuschauen und dieses Defensiv-Gezocke mit 90% auf dem Boden liegen(andere würden sagen: Gecampe) wird noch belohnt..Bitte nicht als Geflame ansehen, mir gefällt dieser Spielstyle halt nicht..

Sowas ist auch nur möglich, weil es keine vernünftige Kilcam bei Battlefield gibt und man die Gegner nicht richtig sieht. Bei COD wärst du spätestens beim 2. oder 3.Mal dank ordentlicher Killcam tot, weil alle wissen wo du bist. Bei BF 3 kannst du raten...

Kann mir einer sagen, warum DICE keine vernünftige Killcam einbaut in die Battlefield-Serie???

Kann mir einer sagen, warum DICE keine vernünftige Killcam einbaut in die Battlefield-Serie???
Jup, neben den Bugs sehe ich die Killcam und das Messern als massives Problem an. Wenn das nicht geändert wird, dann werd ich schnell die Lust am Spiel verlieren, das kann Dice auf keinen Fall so beibehalten.

Zuletzt bearbeitet:
LOOOL Die Killcam ist schon krass genug.. wenn du nicht checkst woher du attacked wirst, dann haste halt selber schuld.
Ne Killcam ala Call of Duty wäre einfach nur lächerlich.

Ist ja nicht so das man es nicht sehen kann.. es gibt soviele möglichkeiten nen Gegner auszumachen.. sei es durch sein Visir bei Snipern, Durch den Sound, durch die Dmg Anzeige, durchs spotten und dann sogar noch die Killcam.

Wem das nicht reicht, der sollte kein BF zocken.

Zuletzt bearbeitet:
LOOOL Die Killcam ist schon krass genug.. wenn du nicht checkst woher du attacked wirst, dann haste halt selber schuld.

Ist ja nicht so das man es nicht sehen kann.. es gibt soviele möglichkeiten nen Gegner auszumachen.. sei es durch sein Visir bei Snipern, Durch den Sound, durch die Dmg Anzeige, durchs spotten und dann sogar noch die Killcam.

Wem das nicht reicht, der sollte kein BF zocken.

100% Zustimmung!

Hab nach 5 Minuten ausgemacht, du liegst nur neben den Felsen und wartest, ist etwas langweilig zum zuschauen und dieses Defensiv-Gezocke mit 90% auf dem Boden liegen(andere würden sagen: Gecampe) wird noch belohnt..Bitte nicht als Geflame ansehen, mir gefällt dieser Spielstyle halt nicht..

Sowas ist auch nur möglich, weil es keine vernünftige Kilcam bei Battlefield gibt und man die Gegner nicht richtig sieht. Bei COD wärst du spätestens beim 2. oder 3.Mal dank ordentlicher Killcam tot, weil alle wissen wo du bist. Bei BF 3 kannst du raten...

Gott sei dank ist die Killcam nicht so wie bei COD, mann braucht den genauen Platz garnicht zu wissen! Mapkenntnisse reichen aus, und wie BPC schon meinte es gibt genug Möglichkeiten zu erfahren von wo er geschoßen hat!

Das passt auch viel mehr zu dem Gameplay von BF da du wie du schon erwähnt hast ohne Liegen eh nicht weit kommst. Wenn du beschoßen wirst zeigt es dir die Richtung an, du merkst dir nur dein Spot und guckst in die entsprechende Richtung und fertig. Andernfalls können deine Mitspieler ihn spotten, oder aber der Gegner macht von selber auf sich aufmerksam (Flashligt, Laser, Mündungsfeuer etc.,)

Ohja, die Killcam ist schon "krass". :rolleyes:

Es geht nicht mal unbedingt darum dass ich nicht sehe wo der sich versteckt hält, meißtens kann man das anhand der krasssen Killcam abschätzen, sondern eher darum dass ich sehen will WIE der mich abgeschossen hat.

Was hättest du denn für ein Problem mit ner Killcam ala Call of Duty? Würde mich mal interessieren, was denn daran so schlecht wäre...

BTW. Ich bin kein CoD-Fanboy, ich find den MP von CoD zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat außer mir noch keiner den Zombie Sniper der US gesehen?
Hmm...

Man kann doch Aim Assistent ausschalten, also was labert ihr PCler immer?
Mein Fadenkreuz zieht nicht hinter den Gegner her auch muss ich auf den Gegner schießen damit ich nen Hitmarker kriege.
Nen Millimeter daneben ist halt daneben...

was mich nach den zahlreichen runden nun doch bisschen anpisst,
ist die matschige grafik :/ ich hoffe das kriegen die noch hin .

kommt ja nichtmal bisschen an ps3 exclusiv games ran :cool:

ja die konsolen versionen sehen draussen nicht so toll aus ;)
die innenlevels dagegen sehen cool aus

Zurück
Top Bottom