Battlefield 3

spielst auf 360?

sonst einfach mal nen neuen account versuchen.

und müsst ihr euch(also) 360 bei ea anmelden um spielen zu können?

edit: ach fuck,

lighting.

aber ich sag auch immer lightning..
lighting klingt iwie komisch. ^^

:v:

Btw wie Pappi schon das Scar-H hat :eek2:
Verdammter Pionier :x

Ich mach eigentlich nur Assault^^
Freue mich schon auf die finalen Waffensounds, in der Beta sind sie verbuggt.
Manchmal klingt die Waffe normal, manchmal als ob nen Schalldämpfer dran wäre... obwohl keiner dran ist.
Manchmal Aussetzer^^

So, das wars wohl mit der Beta bei mir, kann kein Spiel starten, jedes Mal "Unknown Error". Laut google hat das wohl was
mit dem EA Account und dem Alter zu tun, was man aber nicht ändern kann. Der Support scheint da auch überfordert zu sein.

Naja, muss ich halt auf die Full warten :(

Das is käse, hab den error auch nun seid 20 min und spiele schon ein paar tage ohne den error, also ist es wohl was anderes o_O

EDIT: Es geht wieder, einfach mal die 360 neustarten und ein paar Minuten warten ;-)

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon auf die finalen Waffensounds, in der Beta sind sie verbuggt.
Manchmal klingt die Waffe normal, manchmal als ob nen Schalldämpfer dran wäre... obwohl keiner dran ist.
Manchmal Aussetzer^^
Jetzt wo du es sagst, hab mein leichtes Maschienengewehr und das is schon manchmal leise :nix:
Aber das Teil is geil, mit 2Bein aus der Ferne die Gegner poppen :goodwork:
Hatte auch ne geile Szene letztes Spiel als ich 2. wurde hinter Lightning da hab ich 5 hintereinander gekillt, das war pro mäßig, um die Ecke gestrafed, Schuß abgegeben, Kill, wieder zurück, wieder gestrafed andere Seite, nix konnte mich aufhalten, alles Todesschüße, nichtmal Tactical Light konnte mich stoppen, das was mich stoppen konnte war das Rundenende :coolface:

Jungs, spinnt Battle Log???? Seit 12 Uhr versuche ich mich einzuloggen und immer steht da "You Account is not allowed to Login" Wieso? Bin ganz normal bei Origin seit über nen Monat gereggt.

da kommst du erst rein, wenn du auch einen Battlefield Key hast (bzw es auf Konsole runtergeladen hast)

Ich fand diese eine Stelle vorhin Soooooooooooooo Epic und Taktisch,also als ich mit Light und Papi gespielt hab.
Jedenfalls das war unten in der U-bahn Papi liegt da und Kontroliert ob von vorne keiner kommt,Light geht um die ecke und guck ob keiner da is als ich gesehn hab das alles Frei is binn ich losgestürmt und hab die Bombe Platziert :goodwork:
Wie im Echten leben ^^ :P

hab heut morgen auch noch nen vid von meiner 2 runde gemacht... leider wie gesagt flieg ich nach 10 min raus...

[video=youtube;ZC6QSg3uemo]http://www.youtube.com/watch?v=ZC6QSg3uemo[/video]

Ein paar Sachen muss ich aber loswerden:

Die Ragdoll Physik ist absolut schlecht, die Figuren fliegen gelenklos rum wie die Gummipuppen, fallen in den Boden rum und jigglen zum Teil rum, da war sogar die HL2 Ragdoll Phyik besser.

Und die Bolt Action Sniper Rifles sind für die TONNE. In jedem normalem Spiel sind die 1 hit kill, weil man nach jedem Schuss nachladen muss, aber bei BF3 anscheinend nicht. Wenn der Gegner zu nah ist, ist man fast schon so gut wie tot.

Ich versteh echt nicht warum die diese Map für die Beta ausgesucht haben. Weder gibt es Fahrzeuge, noch kann man da großartig irgendwas zerstören.

So, das wars wohl mit der Beta bei mir, kann kein Spiel starten, jedes Mal "Unknown Error". Laut google hat das wohl was
mit dem EA Account und dem Alter zu tun, was man aber nicht ändern kann. Der Support scheint da auch überfordert zu sein.

Naja, muss ich halt auf die Full warten :(

Jep komm auch nicht mehr rein, ständig der selber Fehler :(

Zurück
Top Bottom