Battlefield 3

leider nicht sehr viele.. da man nicht unendlich objekte einsetzen kann... sonst könnte man aus hunderten dots irgendwas machen.. geht aber leider nicht. ;)

Daher sieht das schon ganz gut aus @ Lightning :goodwork:

Neue Infos von Battlefield-3.org

Multiplayer Maps

- MP_HIGHWAY
- MP_OMAHA (Eventuell die bereits aus Battlefield 1942 bekannte und jetzt modernisierte Map?)

Coop Maps

interessante liste. Hier mal ein anmerkung von mir. Es gab bei BF2 ein map die Highway Tampa hieß. Vielleicht ist sie ja mit der verwand. Ist eine Wüstenmap die auf Panzerschlachten ausgelegt ist. Könnte vielleicht sogar passen...
Omaha könntest du recht haben, ist aber auch ein Stadt in den USA.

Mal abwarten. Bin schon gespannt was sich alles hinter den namen verbirgt.
Hoffe das der coop aber besser wird als bei BC2. Der war ehr durchschnitt und wirkte aufgesetzt.

Buah :D Kann sein, dass je länger die Beta geht, desto mehr gecampt wird? und zwar richtig pervers gecampt^^ Mein Team ist in der Verteidigerrolle und kein Arsch :D von den Gegner kommt anzugreifen. Sprich man geht dann als Verteidiger auf die Jagt und was ist? das ganze Gegnerteam campt und wartet bis man kommt. Hatte das heute schon paar mal. Fand es jetzt nicht so toll :D Aber sei es wie es sei, ich mag das Waffenfeedback und auch auf großer Empfindlichkeit klappt alles sehr gut. Und man kommt doch gut klar mit ausgeschalteten AIM, finde, dass man dann etwas schneller Anvisieren bzw. etwas flinker beim Schissen ist. Also nach über 4Stunden Spielzeit macht es immer noch Laune, daher hat die Beta meinen Test bestanden :D Ah so, kann sein, dass manche Gegner einiges mehr einstecken können? Manchmal setze ich schon die Knarre ab und denke der ist tot und der lebt immer noch und knallt mich ab :D

Zuletzt bearbeitet:
Heute laufen die Server aber wirklich schlecht. Auf der Xbox am spielen gewesen, mittem im Spiel rausgeflogen, The Connection with EA Online was lost. Komme seitdem nichtmehr rein. Wahrscheinlich wieder Server down wie gestern.
Ok PS3 weitergespielt, gerade dabei gewesen das Gegnerteam voll fertig zu machen, auch hier mitten im Spiel The Connection with EA Online was lost. Naja ich warte jetzt mal ein wenig bis später, glaube moment hat es keinen Sinn

Heute laufen die Server aber wirklich schlecht. Auf der Xbox am spielen gewesen, mittem im Spiel rausgeflogen, The Connection with EA Online was lost. Komme seitdem nichtmehr rein. Wahrscheinlich wieder Server down wie gestern.
Ok PS3 weitergespielt, gerade dabei gewesen das Gegnerteam voll fertig zu machen, auch hier mitten im Spiel The Connection with EA Online was lost. Naja ich warte jetzt mal ein wenig bis später, glaube moment hat es keinen Sinn
Wundert mich nicht, Freitag Abend = Rush hour (lol, kann man doppelt deuten). Die Leute, die in der Woche noch nicht die Zeit hatten die Beta zu zocken, werden es sicherlich heute Abend machen ;).

Hab die Beta gerade angespielt, macht mir leider nicht wirklich viel Spaß, vielleicht habe ich FPS derzeit aber auch einfach nur satt.
Aber egal, kommen immerhin noch genug andere Titel raus. :)

Muss auch sagen das mich das ganz und gar nicht vom Hocker haut was ich da gesehen hab... Irgendwie komisch, flasht mich nicht wirklich, bin verwirrt da ich mich eigentlich gefreut hatte...

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen so geilen Online Shooter gespielt hab. Ich liebe wie das Spiel im Gegensatz zu z.B. CoD unglaublich viel Taktik und Vorsicht verlangt. Hab es eben bis lvl 7 am Stück gespielt und es macht einfach unglaublich Spaß.
Da mein PC genau am Beta Release Tag abgeschmiert ist war ich gezwungen, auf die PS3 Version zurückzugreifen, aber die sieht auch ziemlich gut aus für ein Konsolentitel. Hoffentlich bekomm ich den PC wieder zum Laufen, wenn das Spiel rauskommt.

Achja, Recon ist eine der wenn nicht sogar die beste Klasse im Spiel. Das erste mal als ich die genommen hab hatte ich einen KDRvon 29/12. lol

Muss auch sagen das mich das ganz und gar nicht vom Hocker haut was ich da gesehen hab... Irgendwie komisch, flasht mich nicht wirklich, bin verwirrt da ich mich eigentlich gefreut hatte...

Geht mir genauso,Beta lässt mich ziemlich kalt.Finde die Metro map auch nicht geil und hübsch ist auch was anderes.Da ist BC2 imo schöner und läuft sauberer.Mal die Vollversion abwarten...

Geht mir genauso,Beta lässt mich ziemlich kalt.Finde die Metro map auch nicht geil und hübsch ist auch was anderes.Da ist BC2 imo schöner und läuft sauberer.Mal die Vollversion abwarten...

soll auch nicht grade die beste map sein. Caspian Border soll wesentlich besser sein. Habe die Beta noch nicht gespielt, aber Metro soll ja ehj nur Rush sein und den Modus finde ich eigentlich auch nicht grade so gut. Conquest ist imo um einiges besser.
Denke aber das die Vollversion eh besser wird und alle die jetzt rumheulen sich das game dann eh kaufen werden.

Viele verstehen einfach nicht das Wort BETA und sind der meinung das es ne DEMO ist.
Das ist einfach falsch und die werden schon so einige Sachen gefixt haben die in der Beta noch drin sind.
Zumal die ja auch erstmal selber Testen müssen ob sie das gewünschte ergebniss auch erreicht haben.

Mag ja sein,persönlich hab ich nur keine Lust bugs zu suchen auf ner map die mir nicht gefällt :nix:

Caspian Border gibts nur PC,oder?

Und Beta oder Demo:da bin ich vorsichtig,was haben Hersteller nicht schon alles schön geredet,was sich hinterher als Lüge entpuppte.Man sollte den Hypetrain ab und an auch mal vorbeifahren lassen.

Bin nach dem ersten Schock nun grafisch auf jeden Fall zufrieden mit dem Spiel, sofern die ganzen Grafikfehler noch rausgenommen werden. Und an einigen Texturen MUSS Dice noch schrauben, der Feuerlöscher in der Metro bei der B-Station sieht aus wie aus der N64 Zeit, ohne Witz. Und auch einige andere Texturen.

Edit : Ich spreche von der Wunderbox-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Da kohle heut nicht ankam muss ich bis nächste Woche Dienstag warten bis ich neuen CPU usw kriege.. meh... naja mal sehen.. vielleicht warte ich dann direkt auf bulldozer cpus.. mmhhh

Zurück
Top Bottom