eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Versuche seit Stunden bei Battelog reinzukommen, keine Chance mit meinem Acc. Was ein Scheiss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok awesome Platoon Emblem is awesome.
Habe ne Menge Arbeit reingesteckt :v:^^
Gefällts? Soll nicht so lustig sein wie AAErste Sahne AA
![]()
Neue Infos von Battlefield-3.org
Multiplayer Maps
- MP_HIGHWAY
- MP_OMAHA (Eventuell die bereits aus Battlefield 1942 bekannte und jetzt modernisierte Map?)
Coop Maps
Top Support :win:Yeah ich bin der Top Assault player des CW 360 Platoons:win:
Wundert mich nicht, Freitag Abend = Rush hour (lol, kann man doppelt deuten). Die Leute, die in der Woche noch nicht die Zeit hatten die Beta zu zocken, werden es sicherlich heute Abend machenHeute laufen die Server aber wirklich schlecht. Auf der Xbox am spielen gewesen, mittem im Spiel rausgeflogen, The Connection with EA Online was lost. Komme seitdem nichtmehr rein. Wahrscheinlich wieder Server down wie gestern.
Ok PS3 weitergespielt, gerade dabei gewesen das Gegnerteam voll fertig zu machen, auch hier mitten im Spiel The Connection with EA Online was lost. Naja ich warte jetzt mal ein wenig bis später, glaube moment hat es keinen Sinn
Top Support :win:
weil ich Support nur auf PS3 Spiele :v:Top Support :win:
Muss auch sagen das mich das ganz und gar nicht vom Hocker haut was ich da gesehen hab... Irgendwie komisch, flasht mich nicht wirklich, bin verwirrt da ich mich eigentlich gefreut hatte...
Geht mir genauso,Beta lässt mich ziemlich kalt.Finde die Metro map auch nicht geil und hübsch ist auch was anderes.Da ist BC2 imo schöner und läuft sauberer.Mal die Vollversion abwarten...