Battlefield 3

Findet Ihr eigentlich auch, dass das Spotten wesentlich weniger bringt als in BC 2 zum Beispiel noch? Hab den Eindruck es gibt nur nen minimales rotes Dreieck über dem Feind das schwer zu erkennen ist. Wenn ich Leute gespottet hab wurden sie auch kaum abgeschossen. In BC2 haben sich ja sofort alle auf jmd gestürzt wenn er gespottet war.

gleich mal die geile ps3 version weiter zocken :king:
aber erstmal essen und chillen

Findet Ihr eigentlich auch, dass das Spotten wesentlich weniger bringt als in BC 2 zum Beispiel noch? Hab den Eindruck es gibt nur nen minimales rotes Dreieck über dem Feind das schwer zu erkennen ist. Wenn ich Leute gespottet hab wurden sie auch kaum abgeschossen. In BC2 haben sich ja sofort alle auf jmd gestürzt wenn er gespottet war.

Ja ist mir auch schon aufgefallen und meistens funktioniert es nicht richtig wenn mann zb.. auch die M-COM Stations markieren will :neutral:

Mir kommt es aber vor das es viele Neulinge gibt die kennen die Funktionen anscheinend garnicht und wissen nicht damit umzugehen.

Das mit dem spotten ist wirklich etwas nervig. Klappt nicht allzu gut und dann wird man auch noch von nem Ton genervt wenn man öfters versucht jmd zu spotten.

Ja dieser Ton ist echt scheisse, hat das irgendeine weitere Bedeutung oder soll das einfach nur nerven, damit man die Spotten-Taste nicht missbraucht?

Was mich auch nervt ist, dass ich als Assault immer mehrmals auf dem D-Pad nach rechts klicken muss, damit er den Defibrillator rausholt, irgendwie harkt das immer :hmm:

wo hier gerade das mit dem schneller sterben angesprochen wurde...

ich finde das eher positiv
komme eigentlich aus dem mw lager
und als ich btf 2 mal angzockt hatte ist mir aufgefallen das die jungs viel zuviele treffer einstecken
und das war eigentlich auch der hauptgrund warum ich nie gewechselt habe
schade weil das spiel ja eigentlich den anspruch hat der etwas realistischere und taktisch ansprechendere part zu sein

nur stösst das mit den treffern echt übel auf

für mich der MP GOTY 2011 !!!! was für ein geilessss game :king: :win:

Zurück
Top Bottom