Battlefield 3

Spielt ihr eig. mit, oder ohne Aim-Hilfe? Also ich habs ohne gespielt(Für mich normal), hab dann aber gemerkt, dass ich damit keine großen Chancen habe. Habs dann einmal mit Aim-Hilfe probiert und siehe da, hatte ich direkt 6-8 Kills am Stück, hab nur ca. anvisiert und dann draufgehalten. :nix: Davon halte ich gar nichts. Wenn das so auch in der Final sein sollte, kann ich damit nicht viel anfangen, ich spiele nicht mit Aim-Hilfen.

Wie willst du dann bitte sonst auf Konsole 100-200 Meter entfernte gegner Treffen.. wäre völlig unmöglich ohne Aim Hilfen...
Dann musst du eben mit ner Sniper spielen, dafür sind diese ja da! Als ob Aim-Hilfen heute eine Selbstverständlichkeit wären.

also ich spiel ohne aim assist und hatte damit auch keine probleme... leider fleig ich alle 10 min aus den games :neutral: (ok habs erst 2 mal versucht xD)
Schön zu hören dass ich nicht der einzige Trottel bin. :ugly:

Spaß beseite, man hat schon nen ordentlichen Nachteil ohne Aim-Hilfe IMO. Mit Aim-Hilfe ist das fast ein Kinderspiel, gerade wenn man im engen U-Bahn Bereich steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du dann bitte sonst auf Konsole 100-200 Meter entfernte gegner Treffen.. wäre völlig unmöglich ohne Aim Hilfen...
Er redet von den "verdammt heftigen" Aim Hilfen die man im Menü ausschalten kann, aim assist ist dann immer noch da, aber bei weitem nicht mehr so stark.

Damit lässt sich dann imo sogar sehr gut ein Gegner auf 100-200m vegfetzen, problematisch ist eher der Nahkampf, da ist man ohne aim assist im Nachteil.

Habe es nun auch gespielt, finde es an sich gut. Grafik ist etwas matschig. Sound macht richtig Freude, Anlage aufdrehen und schon fühlt man sich mittendrin. :D 3 Spiele gemacht, alle 3 gewonnen. Oh yeah. :v:

Vorbestellung bleibt, hoffe nur das an der Grafik noch etwas gedreht wird.

Neue Infos von Battlefield-3.org

Multiplayer Maps
- MP_BAZAAR - Sieht nach einer Nacht-Map in Tehran aus.
- MP_HIGHWAY
- MP_FOREST- Caspian Border
- MP_BASEJUMP
- MP_SUBWAY - Operation Métro
- MP_CANALS
- MP_OILFIELDS
- MP_KHARG
- MP_OMAHA (Eventuell die bereits aus Battlefield 1942 bekannte und jetzt modernisierte Map?)
- MP_PARIS
- MP_TUTORIAL (Das Tutorial, dass jeder für Neuankömmlinge will?)

Coop Maps
Klar ist: in den Coop-Maps zieht man zu weit in die Schlacht, schaltet Waffen und Co. für den Multiplayer frei und darf in manchen Missionen auf Fahr- und Flugzeuge bemannen. Das hier sind die zehn Maps, die in vier Schwierigkeitsgraden - von "Easy" bis zu "Hardcore" - verfügbar sein werden.
- COOP_A10 - Dass es hier wohl ein Flugzeug geben wird ist wohl sicher.
- COOP_BREACHED
- COOP_HOSTAGE - Eine Geiselrettung?
- COOP_ROLLINGTHUNDER - Klingt irgendwie nach Panzerschlachten.
- COOP_BEHINDENEMYLINES
- COOP_SUPERCOBRA - Hubschrauber fliegen. Wir sind uns ganz sicher.
- COOP_EXTRACTION - Hat man auf der GamesCom gesehen.
- COOP_ASSASSINATION
- COOP_EXFILTRATION
- COOP_SUBWAY

Für "Back to Karkand" exklusive Waffen
Da gibt es ein paar schöne alte Bekannte - und noch einiges an Material zum Freischalten.
- XP1_FAMAS - Strumgewehr
- XP1_HK53
- XP1_PP19
- XP1_QBZ95B
- XP1_L85A2
- XP1_QBB95
- XP1_MG36 - Das MG aus dem "Battlefield 2: Special Forces"-DLC
- XP1_JACKHAMMER
- XP1_TYPE88 - (Anscheinend die Sniper-Variante)
- XP1_L96

habt ihr den aim assist selber ausgeschaltet?

hab das mal bei COD: W@W gemacht.. hölle.

Was haltet ihr vom Emblem? :v:
(Ist nur Spaß, ich überlege mir was awesomes :awesome:

Edit: Ich sehe gerade, ich bin Top alles bei uns :rofl3: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Scheisse ich kann nichmehr :rofl3: dieses Hooah! beim Battlelog is soooooo Epic xD

Wo kann man sich für den Battlelog anmelden ? Ist das dieses "Hooah!" , was auch schon in BC2 zu hören war, wenn jemand ein Messer eingesetzt hat ? Wenn ja, ist das echt zu geil. Es gibt in BC2 auch noch so ein "Uuuuuah!" , welches ich fest in meinen Real Life Wortschatz aufgenommen habe :v:

Wo kann man sich für den Battlelog anmelden ? Ist das dieses "Hooah!" , was auch schon in BC2 zu hören war, wenn jemand ein Messer eingesetzt hat ? Wenn ja, ist das echt zu geil. Es gibt in BC2 auch noch so ein "Uuuuuah!" , welches ich fest in meinen Real Life Wortschatz aufgenommen habe :v:

Also das "Hooah" kann man nicht hören, ist nur soetwas wie bei Facebook, wo man unter dem Beitrag "Gefällt mir" klicken kann, kann man im Battlelog "hooah" anklicken :v:

Du kannst dich mit deinen EA Account Daten (mit denen du zB. dein BFBC2 verknüpft hast) einfach einloggen.

mein bild ist sowieso im battlelog das beste :v:

Arnie ist ja auch der King :v:

Ok awesome Platoon Emblem is awesome.
Habe ne Menge Arbeit reingesteckt :v:^^

Gefällts? Soll nicht so lustig sein wie AA xD Erste Sahne AA xD

Zurück
Top Bottom